Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

ja kostet immer 2 spiele + 9,99.trotzdem bekommt man die eintauschspiele oft billiger.ansonsten hats mein vorposter ja schon erklärt

 

Kommt eben auf die Games an. Ich habe z.B. The Witcher 2 abgegeben, welches ich mir für 25 Euro geholt habe. Rechnerisch habe ich 30 Euro dafür wieder bekommen und das ist doch super. Selbst mit den 22,50 hätte ich quasi ne Leihgebühr von gerade mal 2,50 bezahlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die preise werden immer so ACHTUNG GAMESTOP SPRECH "gematcht" (sagen die bei mir im Store immer)...dass sie am Ende immer einen Preis von 54,99 auf der Rechnung haben. Du bezahlst dann 9,99 und deine beiden Spiele haben einen Wert von 45,00 Euro. Denke das ist nur wichtig für deren System und deinen Kassenzettel.

 

Zurück zur Kaufberatung:

 

Jeremy McGrath's Offroad

WRC Powerslide

Burnout Crash

 

Kosten alle jeweils knapp 10 Euro. Kann mir jemand davon was empfehlen?

Haben die Games nen Multiplayer (lokal oder online)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeremy McGrath's Offroad

WRC Powerslide

Burnout Crash

 

Kosten alle jeweils knapp 10 Euro. Kann mir jemand davon was empfehlen?

Haben die Games nen Multiplayer (lokal oder online)?

 

WRC Powerslide habe ich gestern gekauft. Für 10 Euro ganz nett. Hier mein Thread für das Spiel: http://www.play3.de/forum/psn-spiele/99675-wrc-powerslide.html und ja, es hat nen 4-Player-Multiplayer. Zu den anderen beiden Games kann ich nix sagen.

 

Frage: Ich habe bisher kaum Shooter auf der PS3 gezockt; komme mit Maus und Tastatur am PC bei Shootern einfach besser klar. Nachdem ich nun Tomb Raider auf der PS3 durchgezockt habe, würde ich mich auch mal an nen Shooter auf der PS3 wagen. Diesen Monat kommen

 

Killzone 3

und

Resistance 3

 

als 20-Euro-Essentials-Version raus.

 

Die Spiele sind beide PS3-Exklusiv, oder? Welches ist besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die preise werden immer so ACHTUNG GAMESTOP SPRECH "gematcht" (sagen die bei mir im Store immer)...dass sie am Ende immer einen Preis von 54,99 auf der Rechnung haben. Du bezahlst dann 9,99 und deine beiden Spiele haben einen Wert von 45,00 Euro. Denke das ist nur wichtig für deren System und deinen Kassenzettel.

 

Zurück zur Kaufberatung:

 

Jeremy McGrath's Offroad

WRC Powerslide

Burnout Crash

 

Kosten alle jeweils knapp 10 Euro. Kann mir jemand davon was empfehlen?

Haben die Games nen Multiplayer (lokal oder online)?

 

WRC Powerslide:ok: hat einen 4 Spieler online Modus :ok:

 

 

Frage: Ich habe bisher kaum Shooter auf der PS3 gezockt; komme mit Maus und Tastatur am PC bei Shootern einfach besser klar. Nachdem ich nun Tomb Raider auf der PS3 durchgezockt habe, würde ich mich auch mal an nen Shooter auf der PS3 wagen. Diesen Monat kommen

 

Killzone 3

und

Resistance 3

 

als 20-Euro-Essentials-Version raus.

 

Die Spiele sind beide PS3-Exklusiv, oder? Welches ist besser?

 

ganz klar Killzone 3 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ich habe bisher kaum Shooter auf der PS3 gezockt; komme mit Maus und Tastatur am PC bei Shootern einfach besser klar. Nachdem ich nun Tomb Raider auf der PS3 durchgezockt habe, würde ich mich auch mal an nen Shooter auf der PS3 wagen. Diesen Monat kommen

 

Killzone 3

und

Resistance 3

 

als 20-Euro-Essentials-Version raus.

 

Die Spiele sind beide PS3-Exklusiv, oder? Welches ist besser?

 

Ich habe bisher nur Resistance 3 gespielt, bin auch großer Fan der Serie. Der 3te Teil fängt richtig stark an, lässt dann aber eben genauso zum Ende hin nach. Verstehe mich nicht falsch, das Spiel ist klasse, erzeugt ein gute Atmosphäre und hat klasse Waffen aber an den famosen 2. Teil kommt es nicht ganz ran.

 

Wie gesagt: Killzone 3 habe ich noch nicht gespielt aber den Vorgänger. Dieser hat mir aber ehrlich gesagt nicht so gut gefallen, was aber eher an dem Setting lag.

 

Bei Killzone sind deine Feinde Menschen und Maschinen und bei Resistance sind es Chimeren (Aliens). Es kommt also auch darauf an, was dir besser gefällt.

Ich würde dir vorschlagen, einfach mal Gameplays von beiden Shootern anzuschauen und dann zu entscheiden welches Setting dir besser zusagt.

 

Mein Tipp: Kauf dir Resistance 2. Für einige Spieler ist die Grafik dort zu knallig aber mir hat sie sehr gefallen. Außerdem ist die Story klasse und du hast fesselnde Bosskämpfe, eine Sache die ich bei Killzone 2 nicht erlebt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Killzone/Resistance: Danke für Eure Beratung soweit. Mir geht es hauptsächlich um Singleplayer/Offline. Habe keinen Teil davor gespielt, aber das macht mir nix...

Hab resistance 1 und 2 und Killzone 2 und 3 gezockt und würde dir mal eher zu Killzone raten.

 

Wie die Grafik in Resistance 3 ist kann ich nicht sagen, aber die in Teil 2 wirkte auf mich i-wie zimlich altbacken, da haben killzone 2 und vorallem Teil 3 definitiv die Nase vorn.

 

Auch das Setting von Killzone gefällt mir besser mensch vs mensch gefällt mir eher, als gegen i-welche aliens etc. (aliens sind eher in horror spielen mein fall ;) )

 

Aber ich will hier Resistance nicht schlecht reden, da mir die Reihe eig ganz gut gefällt (Resistance 3 steht noch verpackt im schrank, komm nicht zum zocken :D), am besten siehst du dir einfach mal auf youtube videos zu beiden spielen an und entscheidest dann spontan was dir eher zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...