Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

eigentlich such ich ne verkaufsberatung:

 

 

weiß jemand wo man zb battlefield 3 oder far cry 3 gut verkaufen oder weg tauschen kann (darf)... hab ne menge 18er spiele die ich gerne loswerden möchte

Vielleicht kannst du sie bei Gamestop für die 9,99er Aktion eintauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 9,99er Aktion wird ein Spiel im Wert von 22,50€ angerechnet, glaube nicht das man z.B. Battlefield gebraucht dafür wegbekommt, alleine schon wegen dem Online-Pass.

 

 

es gibt aber auch spiele die man für deutlcih weniger bekommt als 22,50 für die gamestop aktion.daher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 9,99er Aktion wird ein Spiel im Wert von 22,50€ angerechnet, glaube nicht das man z.B. Battlefield gebraucht dafür wegbekommt, alleine schon wegen dem Online-Pass.

 

Man bekommt sogar mehr als 22,50€. Steht zwar so auf der Quittung aber das liegt an iwlechen internen Marketingblabla glaube ich.

Hab mir GoW vorbestellt. Soll 69€ kosten. 9,99€ bedeutet, ich soll 9,99€ zahlen. In dem Fall wurden also für beide Games zusammen ca. 60 Euro raus gegeben obwohl auf dem Beleg nur 22,50 steht pro Game (45€ gesamt).

 

Aber auf Gamestop wird die Aktion zur Zeit nicht beworben also wird jetzt nicht gehen.

 

es gibt aber auch spiele die man für deutlcih weniger bekommt als 22,50 für die gamestop aktion.daher....

Bei der 9,99€ Aktion bekommst du immer ein neues Game für 9,99€ wenn du 2 Spiele abgibst. Welche Spiele das sein können (die du abgeben kannst) steht in einer Liste auf deren Page. Mit diesen Games bekommst du immer das gleiche raus, wenn du die 9,99 fährst.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber auch spiele die man für deutlcih weniger bekommt als 22,50 für die gamestop aktion.daher....

 

Blöde Frage, ist aber ON Topic, weil Kaufberatung: Wieso 22,50? Ich dachte bei der 9,99er Aktion bringt man 2 Spiele, zahlt 9,99 drauf und bekommt dann ein neues Spiel. Kosten bei Gamestop alle Spiele 54,99? Denn nur dann bekommt man 22,50 pro Spiel... Bei 59,99 wären es schon 25 Euro pro Spiel... :think:

 

Edit: Danke an Steffen über mir, Du hast meine Frage beantwortet während ich meinen Post erstellte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, ist aber ON Topic, weil Kaufberatung: Wieso 22,50? Ich dachte bei der 9,99er Aktion bringt man 2 Spiele, zahlt 9,99 drauf und bekommt dann ein neues Spiel. Kosten bei Gamestop alle Spiele 54,99? Denn nur dann bekommt man 22,50 pro Spiel... Bei 59,99 wären es schon 25 Euro pro Spiel... :think:

 

 

ja kostet immer 2 spiele + 9,99.trotzdem bekommt man die eintauschspiele oft billiger.ansonsten hats mein vorposter ja schon erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, ist aber ON Topic, weil Kaufberatung: Wieso 22,50? Ich dachte bei der 9,99er Aktion bringt man 2 Spiele, zahlt 9,99 drauf und bekommt dann ein neues Spiel. Kosten bei Gamestop alle Spiele 54,99? Denn nur dann bekommt man 22,50 pro Spiel... Bei 59,99 wären es schon 25 Euro pro Spiel... :think:

Das stimmt, allerdings sind auf dem Kassenbon immer 22,50€ vermerkt, ich weiß auch nicht warum. PES 2013 z.B. hat neu 59.99€ gekostet auf meinem Beleg wurden aber pro Spiel 22,50€ angerechnet. Wie schon oben genannt hat GoW:A einen Preis von sogar 69.99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kostet immer 2 spiele + 9,99.trotzdem bekommt man die eintauschspiele oft billiger.ansonsten hats mein vorposter ja schon erklärt

 

Okay, d.h. wenn ein Spiel regulär 59,99 kostet, dann bekomme ich bei der 9,99er Aktion je 25 Euro für meine gebrauchten Spiele...

 

Edit: Danke an Andre_cantwait über mir :D

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, d.h. wenn ein Spiel regulär 59,99 kostet, dann bekomme ich bei der 9,99er Aktion je 30 Euro für meine gebrauchten Spiele...

 

 

nein,du zahlst immer 9,99 dazu.egal was das spiel regulär kostet.

 

muss natürlich in der aktion drin sein.in deinem fall wären es dann 25 euro pro spiel...aber das sind ja milchmädchenrechnungen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...