acondoin980 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Nr. 35 - Ferrari: The Race Experience Nr. 36 - Batman: Arkham Asylum
padman-ninety Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 #29 in BRINK Schon?! Topic: in Arbeit: LBP2
Trixer84 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 #1: Resident Evil 5 #2: Assassins Creed 2 Bin nicht so der Trophäensammler. Bei HR fehlt auch nur noch 1 Ende und bei BF:BC2 nur noch das mit den 20 Zerstörungskills. Aber ich ziel da jetzt nicht drauf ab diese unbedingt noch mit Platin zu veredeln.
goodoldbismarck Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 #29 in BRINK Da ist aber jemand fix! Alle Achtung Weiß gar nicht ob ich hier schon gepostet hab, hab jetzt 20, die letzte war Tomb Raider Underworld (die ich 1 Jahr herausgeschoben habe )
Gast Dark-Alice Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Bis jetzt hab ich Platin bei Assassin's Creed II Borderlands Burnout Paradise Dante's Inferno Dead Space Fallout 3 God of War III Hannah Montana (ich bin ein Mädchen, ich darf das ) Ice Age 3 inFamous James Cameron's Avatar Little Big Planet Madagascar Kartz Modern Warfare 2 Oben Prison Break Resident Evil 5 Saw Tekken 6 Terminator Salvation Toy Story 3 Trivial Pursuit Uncharted 2 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen WWE Legends of Wrestlemania sammel jetzt aber seit über einem halben Jahr nicht mehr so intensiv.. wow das ist hamma und das für ne frau^^ da hätte ich ja gar keinen bock zu^^ aber trotzdem öhm ich glaube ich habe keine
Empfohlene Beiträge