Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Welche Trophäe meinst du im Speziellen? Hab gelesen die Herausforderungs-trophy soll sehr schwer sein zu bekommen? Hast sie schon bzw Tips für mich?:D

Genau diese meine ich und nein die habe ich nicht, weil sie echt schwer ist. Vielleicht setze ich mich mal wieder daran.

Der Rest ist leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit habe noch keine Platin-Trophäe, aber es wird nicht mehr lange dauern, dann habe ich meine erste in Burnout Paradise. Mir fehlt lediglich noch die Burnout Fahrerlizenz. Muss noch etwa 24 Rennen gewinnen. :bana2:

 

Hast du das Spiel aus dem Store also durch PSN +? Wenn ja dann hast meinen vollen Respekt :) hab für meine Platin 2 monate gebraucht :D Hab viel auch online gezockt ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Spiel aus dem Store also durch PSN +? Wenn ja dann hast meinen vollen Respekt :) hab für meine Platin 2 monate gebraucht :D Hab viel auch online gezockt ! ;)

 

Ich will dich nicht schlechtreden doch 2 Monate ist für Burnout eine sehr lange Zeit. Burnout kann man in ein paar Tagen schaffen, da es doch zu den leichtesten Platin gehört die ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...