Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Wer Trophysüchtig ist, hat kein eigenes Leben mehr...

Ich muss Ak-rev recht geben, ich hol mir doch nicht Hannah Montana nur weil ich die Trophies will, hätte überhaupt kein Spaß an dem Spiel und denn zwing ich mir das doch nicht rein, nur wegen dummen Trophies....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Trophysüchtig ist, hat kein eigenes Leben mehr...

Ich muss Ak-rev recht geben, ich hol mir doch nicht Hannah Montana nur weil ich die Trophies will, hätte überhaupt kein Spaß an dem Spiel und denn zwing ich mir das doch nicht rein, nur wegen dummen Trophies....

 

Ach so übel ist das nicht. Spielt sich schön dahin und dauert ja nicht lange. Von Zwang kann man da nicht reden. Da find ich Prince of Persia viel schrecklicher. Aber jedem das seine. Und soweit ich das beurteilen kann hab ich mit Arbeit, Freundin, ne Wohnung und so schon noch ein gut organisiertes eigenes Leben.

 

Aber danke fürs Mitgefühl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so übel ist das nicht. Spielt sich schön dahin und dauert ja nicht lange. Von Zwang kann man da nicht reden. Da find ich Prince of Persia viel schrecklicher. Aber jedem das seine. Und soweit ich das beurteilen kann hab ich mit Arbeit, Freundin, ne Wohnung und so schon noch ein gut organisiertes eigenes Leben.

 

Aber danke fürs Mitgefühl :)

Und deine Freundin nimmt dich ernst wenn du ein Spiel wie Hannah Montana ausleihst und dich 5 Stunden damit beschäftigst? Ich kanns nicht. Wie alt bist du?

Naja, ist eine endlos Diskussion. Aber schaut euch einfach mal an was er sich gibt und was er als "schön" bezeichnet:

Du bist kein Platin Ripper, du bist ein Lullu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schaut euch einfach mal an was er sich gibt und was er als "schön" bezeichnet:

Das KANN einfach keinen Spaß machen, schluß, aus:D Höchstens Mädchen im Alter von 10-14 Jahren die an Pferden oder Hannah Montana interssiert sind. Aber ich gehe mal nicht davon aus das dies auf dich zutrifft Lynsch ;)

Letzendlich ist es ja deine sache, ich hab da ja auch nix gegen..aber wie gesagt, mir kann niemand weiß machen das so ein Spiel ernsthaft Spaß macht, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist kein Platin Ripper, du bist ein Lullu.

 

Lullu... nett.

Ich würde mich auch nie als "Platin Ripper" bezeichnen weil das wohl nur ein Fachausdruck deiner tollen "Szene" ist. Und ich denke ich bin "alt genug" :)

 

Und ich kann dir gern sagen was meine Freundin gesagt hat. Sie meinte "Hey des is ja mal richtig fröhliche Musik. Sonst machts da immer nur Bumm bumm bäng und lauter Tote".

 

Das KANN einfach keinen Spaß machen, schluß, aus:D Höchstens Mädchen im Alter von 10-14 Jahren die an Pferden oder Hannah Montana interssiert sind. Aber ich gehe mal nicht davon aus das dies auf dich zutrifft Lynsch ;)

Letzendlich ist es ja deine sache, ich hab da ja auch nix gegen..aber wie gesagt, mir kann niemand weiß machen das so ein Spiel ernsthaft Spaß macht, sorry.

 

Naja wie gesagt... gekauft hätt ichs nie. Das ist klar. Ist ja aus der Videothek. Und es gibt genau 2 Gründe für das Game. 1. ne leichte Platin, 2. wollt ich den Leitfaden für trophies-ps3.de machen.

Und die 5 Stunden die ich in das Game investiert hab, haben mir mehr Spaß gemacht als ich je bei Prince of Persia hatte. Es zählt zwar sicher nicht zu meinen Favouriten, aber für die Zeit wars eigentlich ne nette Unterhaltung. Und ein paar Lieder von der sind gar nicht schlecht.

Bearbeitet von Lynsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die ganze Aufregung auch net. Wenn mir langweilig ist, werd ichs mir auch mal aus der Videothek holen. Seit es Trophies gibt, zock ich sowieso viel mehr Games bzw. andere Genres, die ich früher nie gespielt hätte. Und zudem kann man sein Trophiekonto, schnell und leicht um ne weiter Platin ergänzen. Da beschäftige ich mich auch gerne mal einige STunden mit so nem Game^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...