Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Wer würde sich Hannah Montana holen wenn es keine Trophäen hätte?

Also ich hole es mir überhaupt nicht, das versaut meine Trophäenliste, wenn da so ein Mädchenspiel drinne steht.

 

jeden das seine!!! konnt ich mir vorstellen das jetzt wieder welche kommen die was auszusetzen haben weil jemand bei Hanna m... Platin hat,es ist doch Lynsch seine sache du musst es dir ja net holen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeden das seine!!! konnt ich mir vorstellen das jetzt wieder welche kommen die was auszusetzen haben weil jemand bei Hanna m... Platin hat,es ist doch Lynsch seine sache du musst es dir ja net holen!!!

Wenn er sein PSN Board online stellt und von Stolz redet, dann kann man doch sehrwohl seine Meinung dazu sagen?! Ihr wollt doch die Aufmerksamkeit, dann lebt auch mit negativer Kritik. Das muss Britney Spears auch.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sein PSN Board online stellt und von Stolz redet, dann kann man doch sehrwohl seine Meinung dazu sagen?! Ihr wollt doch die Aufmerksamkeit, dann lebt auch mit negativer Kritik. Das muss Britney Spears auch.:ok:

 

Kritik ist nicht gleich dummes Gelaber ausser du nennst deine Posts sachlich.. Es gibt nur einen grund warum ichs hier überhaupt schreibe. Weil ichs höchst amüsant finde wie ihr alle abgeht. Bei Monsters vs. Aliens genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kritik ist nicht gleich dummes Gelaber ausser du nennst deine Posts sachlich.. Es gibt nur einen grund warum ichs hier überhaupt schreibe. Weil ichs höchst amüsant finde wie ihr alle abgeht. Bei Monsters vs. Aliens genauso.

 

jo da haste recht,finde es aber schon lächerlich wie sich hier manche aufgeilen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dem könnte man entgegenwirken, wenn Sony (oder wer auch immer, spielt keine Rolle) weniger als 80€ abkassiert. 40, 50 oder 60€ als Releasepreis haben schon eine ganz andere Signalwirkung. Wenn man aber ein Spiel für 80€ anbietet, welches 10 Spielstunden umfasst, besteht automatisch die Gefahr, dass es mit einem 80€/50 oder 100 Spielstunden Spiel verglichen wird. Im Vergleich zur PS4 Generation macht Sony aber auch nun mal keine A oder AA Spiele / Indiegames mehr. Man möchte sich primär auf den Premiummarkt konzentrieren. Das hat dementsprechend seine Vor- und Nachteile. 
    • Was ja aber auch irgendwie logisch ist. Als Konsolenspieler will ich persönlich bei den Sony eigenen Titeln das beste Erlebnis haben und dass man das Maximum aus der Konsole rausholt. Heißt, die absolute Priorität liegt in der Entwicklung auf der Konsole und wenn dann 2 Jahre danach Nixxes oder ein anderes Portstudio ein Spiel auf den PC portiert kann mir das ja egal sein. Ich hab keinerlei "Nachteile" dadurch. Kommen Spiele aber in Zukunft simultan Day One für den PC+ Konsole wird man Kompromisse bei der Entwicklung eingehen müssen, zudem haben die Sony eigenen Studios bisher quasi 0 Erfahrung mit PC Veröffentlichungen, heißt die Entwicklungszeiträume werden wohl noch länger als sie eh schon sind.^^
    • Das Problem hierbei ist aber zum Teil auch, dass viele Menschen nicht bereit sind Vollpreis für ein 10 Stunden Spiel zu bezahlen. Ich erinnere mich noch als Ratchet and Clank Rift Apart anstand und offensichtlich damals ein toller Grafikshowcase der PS5 werden sollte. Viele hier im Forum meinten dann, sie hätten zwar Lust auf den Titel, ihnen wäre aber 80€ zu teuer für ein Spiel, was man entspannt an einem Wochenende durchspielt und warten auf einen Sale. Und das ist eben ein Problem und da kann ich Entwickler schon verstehen, wenn sie ihre Spiele strecken, damit sie nicht Millionen von Dollar in die Produktion buttern, nur damit die Spielerschaft vermehrt auf einen Sale wartet, weil das Spiel ja so kurz ist, dass es ja kein Vollpreis rechtfertigen würde. Ich persönlich wäre auch stark dafür Spiele wieder auf eine schlankere Linie zu setzen.
    • Das ist ja toll. Wie Überraschungseier. Drei Dinge auf einmal, 😁 Das hoffe ich dann auch mal stark  Solche freien Entscheidungen überfordern mich. Schon im Alltag. Ich brauche eher ne starke Führung.  Also ob ich das bis zum Ende schaffe ? Hab da noch meine Zweifel. Aber wenn man erstmal soweit ist....Augen zu und durch...
    • Für mich auch das beste was ich je gesehen habe ❤️ ob Film oder Serie, für mich geht es nicht besser. Habe sie auch schon 10 mal durchgesuchtet 😁 
×
×
  • Neu erstellen...