Zum Inhalt springen

Bioshock 2


Philydelphia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

spiel wird gerade installiert: ist es denn wieder so das man in manche bereiche nicht zurück kann? wollte eigentlich platin in einem rutsch holen. muss ich irgendwas beachten ?

 

am besten gleich auf schwer und ohne vita chambers spielen. außerdem muss man dann beim "zapfe" höllisch auf die little sister achten. hau rein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiebekommt man am meisten Adam? ich hatte beim ersten mal durchspielen das Gefühl, das man, wenn man die Little Sister vom Big Daddy trennt und sie gleich ausbeutet, das man genauso viel Adam bekommt als wenn man die mit rumschleppt und sie die leichen aussaugen..

Für eine Leiche bekommste aber immer schon 40 Adam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, genau wie beim ersten Teil.

Bin gerade fertig geworden,ich hab alle gerettet, und mein ende war wirklich schön.

Das einzige was ich wirklich, ausser dem mangelden Mut zu Innovation, ''bemängeln'' würde ist das fehlen eines wirklichen Endgegnes.

 

Im nächsten Durchgang beute ich alle aus...bin mal auf das Ende gespannt.

Leider hab ich EINE (beschissene) Upgrade Station verpasst. Naja, wie gesagt ich werde noch einen Durchgang spielen.

 

Weiß jamand wie viele es von den Tonbänder gibt?

Ich hab zwar die Trophäe für 100 gefundene bekommen, trotzdem würde ich gerne wissen wie viele es genau gibt.

Wegen der kompletten Story usw......

 

Kalle

 

P.S.: Kann es sein, dass online gar nix los ist???

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hätte das mit dem Ungeschnitten jetzt auch auf sexuelle Andeutungen UND, allerdings auch muss man sagen Gore bezogen. Das ist schon richtig. Allerdings ist das nicht ne "Half-Life ich setz mich als Zivilist hin und es gibt...grünes Blut, übrigens!"- Nr. Sich darüber zu echauffieren ist schon, uff. Naja. Soll jeder machen wie er meint. Meinen Spielspaß trübt sowas 0. Ist doch geiler, wenn sie nicht wie frisch vom Metzgerhof aussieht. Kannste auch so sagen.
    • Und diese Aspekte wären? Evtl wurde es "verschwiegen" weil es keinerlei Auswirkungen auf das Spiel hat!
    • Ja das ist Kunden verarschen..  Mich stört es jetzt nicht.. aber trotzdem 
    • Man man man hat BVB heut mal reingeschissen. Kann immer noch nicht glauben, dass wir mit so einem schlechten Kader aktuell zu der Top 4 Europas gehören… verstehe es einfach nicht. Ein deutches CL Finale will ich gar nicht haben! Da wird zu 99,99% Bayern gewinnen sag ich! Aber erstmal müssen die PSG & vorallem Real schlagen. Bin wirklich gespannt wie die Spiele werden. Ein Arbeitskollege hatte Glück & hat zwei Karten fürs Bayernspiel bekommen. Da würd ich auch gern hin.
    • es verändert geringfügig ein paar Aspekte des Spiels. es wurde nicht offen und ehrlich kommuniziert und in den patch notes verschwiegen, damit es keiner mitbekommt. Die frage ist, wieso haben sie es verschwiegen? haben sie die Fangemeinde für dumm verkauft? hatten sie Angst dass die Änderungen negative Auswirkungen auf die Verkäufe haben? da braucht man sich dann halt auch nicht wundern, dass man Gegenwind bekommt
×
×
  • Neu erstellen...