Zum Inhalt springen

Bioshock 2


Philydelphia

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein das gabs im ersten teil nicht und auch im 2ten ebenso nicht.

 

hier ein kleines review von meiner seite aus. bin jetzt am ende des 2ten level und ich finde den sp richtig geilo sogar verbessert im gegensatz zum 1ten. klar es ist nichts neues eigentlich aber es amcht richtig spass, finde gut das man jetzt schiesen und plasmide feuern gleichzeitg kann. doof finde ich das sie die medipacks und eve spritzen auf 5 begrenzt haben. warum??

 

Jetzt zum MP:

ich habe nur knapp 2 runden gespielt und fand es ziemlich grottig. der mps scheint wirklich bloß ne nette dreingabe zu sein als das der ernst zu nehmen ist. warum das so ist liegt zum größten teil aan dem selben was ich schon im ersten teil bemängelt habe. das spiel läuft einfach irgendwie nicht ganz flüssig. ich weiss 30 fps soll das auge nur wahrnehmen aber das ist für einen shooter definitiv zu wenig!! wer MW2 auf der ps3 gespielt hat der wird das wissen. da ist alles suber glatt und ruckelt gar nicht. und deswegen macht es auch nicht so wirklich spass weil es so hakelig ist. das ist aber nur mein empfinden und ich bin da sehr sensibel wegen sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hab mal bisschen eure Einträge durchgelesen und bin ziemlich überrascht dass ihr allesamt das Spiel ebenso gut findet wie ich :-)

 

Ich hab das Spiel gleich auf schwer und ohne Vitachamber durchgespielt und insgesamt 129 Tagebücher gefunden. Bzw. hab 128 gefunden aber eins verpasst. Schade gibts dieses mal keine Reisekuppeln um fehlende Tapes aus den vorigen Levels zu holen.

 

Wie auch in Bioshock 1 ist auch Bioshock 2 auf Hard überhaupt nicht schwierig (hin und wieder muss man sich bei der ADAM Ernte überlegen wie man vorgehen will, aber das war's auch schon. Little Sisters sind durch panzerbrechende Kugeln und ständigem Bewegen auch kein Problem). Wie schon weiter oben angemerkt, fehlt dem Spiel ein anständiger Endgegner, aber ansonsten ist das Spiel gut gelungen.

 

 

@Heartz_Fear & R32er: in Bioshock 1 gab's einen New Game+ Modus, habs neulich erst für nen Kumpel das Spiel auf Extrem durchgespielt und den Modus bemerkt. In diesem bekommt man alle Waffen und Plasmide jedoch erst, wenn man ins Kapitel Medical Pavillon kommt.

 

@R32er: Ich hab in der gesamten Kampagne 129 Audiotagebücher gefunden indem ich alle Winkel und Löcher abgesucht habe ^^ Anbei noch eine sehr gute Website, welche alle 129 Tagebücher auflistet...

 

 

Bioshock 2 Tagebücher:

http://www.mlwgames.com/bioshock2/guide/audio-diaries

 

 

Was haltet Ihr vom Multiplayer-Modus? Ich bin mittlerweile schon Level 29 (bald 30) und finde dass online auch Spass macht, aber nicht mehr als Durchschnittskost ist. Die Herausforderungen sind zumeist motivierend und abwechslungsreich, so dass die Level 40 Trophäe nicht allzu mühselig sein sollte. Auch finde ich toll, dass man nahezu alle Features aus Bioshock 1 Multiplayergerecht implementiert hat (z.b. hacken, Plasmide und Waffenupgrades). Auch das Leveldesign finde ich klasse, da es schliesslich von den UT3 Machern konzipiert wurde :-) Ein Kritikpunkt ist jedoch die Balance, welche nicht immer ausgewogen ist (Granatenwerfer oder Melee-Attacken sind zu stark bzw. zu schwach geraten).

 

Wie Ihr schon richtig sagt, wäre das Spiel ohne Multiplayer besser gewesen. Ich für meinen Teil werde diesen spielen, bis ich Platin habe und mich wieder Uncharted 2 und Battlefield BC2 widmen, da mir diese insgesamt besser gefallen.

Bearbeitet von Joker_CRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich hoffe auf einen 3ten Teil! Aber vielleicht sollte das Setting ein bisschen geändert werden. vllt in der Zeit wo alles noch normal war und die ersten Menschen unten verrückt wurden. Aber Es ist einer meiner Lieblingsreihe! Finde es einfach unglaublich Gelungen. Du wirst einfach in Rapture hineingesaugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
@Heartz_Fear & R32er: in Bioshock 1 gab's einen New Game+ Modus, habs neulich erst für nen Kumpel das Spiel auf Extrem durchgespielt und den Modus bemerkt. In diesem bekommt man alle Waffen und Plasmide jedoch erst, wenn man ins Kapitel Medical Pavillon kommt.

 

das ist nicht ganz richtig! ^^

 

new game+ bei Bioshock 1 gibts nur, wenn man sich den DLC ausm Store läd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun also ich bin von dem mp überhaupt nicht begeistert warum steht ja weiter oben.

deshalb wird das beim 2ten teil wohl leider keine platin geben. spiele es einmal durch und dann kommt es wieder weg.

 

wegen TBs ich hab da schonj so paar vergessen leider. und auch die trophy meisterbeschützer schaff ich einfach nicht. habs schon paar mal an ner guten stelle versucht aber es hat einfach nie bling gemacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...