Zum Inhalt springen

Bioshock 2


Philydelphia

Empfohlene Beiträge

nein das gabs im ersten teil nicht und auch im 2ten ebenso nicht.

 

hier ein kleines review von meiner seite aus. bin jetzt am ende des 2ten level und ich finde den sp richtig geilo sogar verbessert im gegensatz zum 1ten. klar es ist nichts neues eigentlich aber es amcht richtig spass, finde gut das man jetzt schiesen und plasmide feuern gleichzeitg kann. doof finde ich das sie die medipacks und eve spritzen auf 5 begrenzt haben. warum??

 

Jetzt zum MP:

ich habe nur knapp 2 runden gespielt und fand es ziemlich grottig. der mps scheint wirklich bloß ne nette dreingabe zu sein als das der ernst zu nehmen ist. warum das so ist liegt zum größten teil aan dem selben was ich schon im ersten teil bemängelt habe. das spiel läuft einfach irgendwie nicht ganz flüssig. ich weiss 30 fps soll das auge nur wahrnehmen aber das ist für einen shooter definitiv zu wenig!! wer MW2 auf der ps3 gespielt hat der wird das wissen. da ist alles suber glatt und ruckelt gar nicht. und deswegen macht es auch nicht so wirklich spass weil es so hakelig ist. das ist aber nur mein empfinden und ich bin da sehr sensibel wegen sowas.

 

mw2 läuft auf der ps3 auch nur auf 30-40. selten auf 60 fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok das kann vielleicht sein ich habs nich testen können aber spiel doch mal mw2 und dann bioshock. das ist ein mords unterschied.

 

oder liegts etwa an meiner konsole?

 

afaik ist bioshock 2 im mp mehr oldschool shooter als mw.das movement ähnelt da eher unreal oder quake..half life 1 like :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab Bio 2 jetzt auch durch .....Hattet ihr auch das Problem ( vielleicht ist das ja auch normal ) das ihr nicht alle Waffen zu Verfügung hattet ??? Mal waren alle Waffen da , später wieder weg !!

 

Ich habs mit Plasmide geschafft !!! Hatte nur die Hackpfeile und den Bohrer !!!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab Bio 2 jetzt auch durch .....Hattet ihr auch das Problem ( vielleicht ist das ja auch normal ) das ihr nicht alle Waffen zu Verfügung hattet ??? Mal waren alle Waffen da , später wieder weg !!

 

Ich habs mit Plasmide geschafft !!! Hatte nur die Hackpfeile und den Bohrer !!!

 

Gruss

 

 

 

Ich habs jetzt gerade durch und ich hatte immer alle Waffen & Plasmide!

Bei mir war nix weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...