Zum Inhalt springen

Wie findet ihr die Simpsons?  

45 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr die Simpsons?

• Lebenseinstellung
    • Gute Serie
    • Mässig
    • Schlecht
      0
    • Weis nicht
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
find ich South Park oder Family Guy besser :nixweiss:

bei southpark kann man noch drüber reden.

auch wenn früher sehr vieles einfach nur humor und niveaulos war, so sind die heutigen folgen einfach nur super.

gesellschaftskritik vom feinsten.

aber das waren die simpsons auch. leider sind die neuen folgen der simpsons ganz schön lasch im vergleich zu southpark.

ich fand die liebe zum detail der ersten 10 simpsons staffeln einfach unschlagbar :)

family guy ... einfach nur von a-z niveaulos und einfach nicht witzig.

zu family guy fällt mir immer nur "fremdschämen" ein. :think:

• 11 Jahre später...
Geschrieben

Warum sollte man das Beenden? Wer es nicht gucken will, guckt es nicht. Und allen anderen, die Freude daran haben, muss man es ja nicht nehmen.

• Like 3
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb R123Rob:

@Black Eagle @KillzonePro @Uncut @Mirrors Edge Fan @basslerNNP @meister111 @Kayo @Horst @Elton

Es wird tatsächlich Zeit. Man kann es nicht mehr ertragen. Die Serie ist legendär, aber man hat einen würdevollen Abgang schon längst verpasst. 

Screenshot_20250508_102156_Facebook.jpg.bb4de3ebc64d54437262d609b3eb636d.jpg

Ich hab das immer ab 18 Uhr auf ProSieben angeguckt als mir langweilig war, aber hab schon mehrmals gelesen das die Serie nicht mehr das ist, was sie mal war. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@Black Eagle @KillzonePro @Uncut @Mirrors Edge Fan @basslerNNP @meister111 @Kayo @Horst @Elton

Es wird tatsächlich Zeit. Man kann es nicht mehr ertragen. Die Serie ist legendär, aber man hat einen würdevollen Abgang schon längst verpasst. 

Screenshot_20250508_102156_Facebook.jpg.bb4de3ebc64d54437262d609b3eb636d.jpg

Beste Serie 

Nur schade das pro7 mittlerweile soviel Werbung zwischen schiebt.. da kommt das Intro und direkt danach erstmal 5 Minuten Werbung und 10 Minuten später nochmal Werbung 

• Like 1
Geschrieben

Fand die Simpsons früher mal cool (auch die Games), aber bestimmt schon seit über 20 Jahren nicht mehr geschaut - könnte ich aber mal wieder tun.

Fand Maggie immer drollig. :baby: Wie sie da im Vorspann über die Kasse gezogen wird. :D 

image.gif.e2da240119ce9572a6fb23d3f3d506f0.gif