Zum Inhalt springen

Beste Filmfigur/Charaktere


Kromario

Empfohlene Beiträge

Hicks, ohne Scheiß? ^^ Die Wahl ist ok, alle Charaktere sind gut ausgearbeitet in James Cameron's Meisterwerk, aber findest du nicht auch eher Hudson einprägsamer? Ich finde Hicks ist ein guter Charakter (positiv, symphatisch, Anführertyp), aber Hudson, gespielt von Bill Paxton, war doch so richtig interessant, er hatte diese außergewöhnliche Rolle, eventuell das gewisse Etwas im Film. Ich glaube auch, dass er der beliebteste Charakter des Films ist. Magst du Hudson nicht so? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hicks, ohne Scheiß? ^^ Die Wahl ist ok, alle Charaktere sind gut ausgearbeitet in James Cameron's Meisterwerk, aber findest du nicht auch eher Hudson einprägsamer? Ich finde Hicks ist ein guter Charakter (positiv, symphatisch, Anführertyp), aber Hudson, gespielt von Bill Paxton, war doch so richtig interessant, er hatte diese außergewöhnliche Rolle, eventuell das gewisse Etwas im Film. Ich glaube auch, dass er der beliebteste Charakter des Films ist. Magst du Hudson nicht so? ;-)

 

Ich mag Michael Biehn als Schauspieler allgemein sehr. Dazu kommt dann der Charakter (anführer , sehr sympatisch etc) , das coole marine outfit usw.

 

ich find ihn einfach besser, klar ist Hudson einprägender , ich finde ihn aber unsympatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Michael Biehn als Schauspieler allgemein sehr. Dazu kommt dann der Charakter (anführer , sehr sympatisch etc) , das coole marine outfit usw.

 

ich find ihn einfach besser, klar ist Hudson einprägender , ich finde ihn aber unsympatisch.

 

^^ Ja gut, kann ich total nachvollziehen! Wollte nur deine Meinung dazu wissen, was für mich interessant war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außergewöhnliche Glanzleistungen der weiblichen Schauspieler waren für mich Gloria Swanson in Sunset Boulevard, meines erachtens die Performance des 20. Jahrhundert.

Und natürlich die für mich großartigste zur Zeit lebende Darstellerin Natalie Portman, die in Black Swan die wohl beste Leistung des neuen Jahrhunderts abgegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Alien angeht würde ich Bishop auf die 1 setzen, gerade auch wegen dem Ende im dritten Teil.

 

Allgemein muß ich bei der Frage passen, ist aber eine sehr gute. Mehr Bedenkzeit :D

 

Im Moment führt Lester Burnham aus American Beauty.

 

Lester Burnham genial Dargestellt von Kevin Spacey ,ist auch einer Favoriten.Aber da gibt wirklich einige ;-)

 

Dustin Hoffman in Rain Man war herrausraggend

 

Charlize Theron war für mich in Monster,die beste weibliche schauspielerische Leistung in den letzten 20-30 jahren

Bearbeitet von Kromario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...