Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Demo


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

hab auch am anfang gesagt das die Steuerung gewöhnunsbedürftig ist aber nach dem 2 oder 3 mal komm ich gut zurecht.

Nur weil man die Steuerung nicht kann und das Spiel Scheiße finde ist das schon sehr läherlich hier zu Info Killzone 2 soll auch eine träge Steuerung haben.

 

ahh ... weil du etwas nicht nachvollziehen kannst ist es also lächerlich, verstehe :think:

 

eine aussage/meinung zur steuerung heisst nicht gleich das das gesamte game scheisse ist ;) aber dort etwas rein zu interpretieren, dass ist lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find das Spiel klasse. Die Steuerung ist nicht ganz gleich wie bei Resi4, fand sie da noch einfacher. Jetzt ist es schon ein wenig schwieriger. Ist aber alles Gewöhnungssache. Mich stört mehr, das es bei den Zwischensequenzen Balken haben wird. Das nimmt ein wenig von der Atmosphäre weg. Fand ich schon bei Resistance 2 nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ... weil du etwas nicht nachvollziehen kannst ist es also lächerlich, verstehe :think:

 

eine aussage/meinung zur steuerung heisst nicht gleich das das gesamte game scheisse ist ;) aber dort etwas rein zu interpretieren, dass ist lächerlich

 

ich bin nicht von deiner aussage geganen, sondern nur bei denn die sagen Steuerung scheiße = Spiel scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn? Das ist furchtbar, was aus RE geworden ist. Die Steuerung ist sowas von lahm und unübersichtlich, das ich dachte ich hätte einen gesoffen. Ob ich mir dieses Spiel antue weiß ich wirklich noch nicht.

 

Isch Bin Politikaman, du must es dir ncht kaufen du kannst es auch ausleihen dann zahlst du keine 70€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch Bin Politikaman, du must es dir ncht kaufen du kannst es auch ausleihen dann zahlst du keine 70€

 

Wie meinen? Ich zahele auch so keine 70€. Da ich keine über 18 Spiele mehr in DE kaufe und in US oder UK sind die Dinger einfach preiswerter. Und selbst ausleihen kommt eher nicht in die Tüte. Wenn das komplette Spiel so ist, dann gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinen? Ich zahele auch so keine 70€. Da ich keine über 18 Spiele mehr in DE kaufe und in US oder UK sind die Dinger einfach preiswerter. Und selbst ausleihen kommt eher nicht in die Tüte. Wenn das komplette Spiel so ist, dann gute Nacht.

Neinnnn!!!!Wartet es och einfach ab....Das ist ne Demo keine Vollversion...!!!!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinen? Ich zahele auch so keine 70€. Da ich keine über 18 Spiele mehr in DE kaufe und in US oder UK sind die Dinger einfach preiswerter. Und selbst ausleihen kommt eher nicht in die Tüte. Wenn das komplette Spiel so ist, dann gute Nacht.

 

Mir gefällt es (die Demo) auch nicht.

Das Game ist "mißlungen" (Nur meine Meinung :unschuldig:)

Was soll denn schon großartig geändert werden in der Vollversion? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...