Jump to content

Cyberpunk 2077™

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Wassillis:

Glaube ich lasse das Ende noch ein wenig warten. Erst einmal mein Build zu Ende bauen. Die verschiedenen Enden kann man doch sicher später auch problemlos spielen Oder?

Ja kann man. 

Mit manchen nebenquest reihen schaltet man sowieso manche Enden erst frei. 

Die nebenquests sind aber oft auch echt geil. Lohnt sich schon die alle zu machen. Ebenso sind auch manche normale Aufträge ganz cool. 

• Like 2

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Glaube ich lasse das Ende noch ein wenig warten. Erst einmal mein Build zu Ende bauen. Die verschiedenen Enden kann man doch sicher später auch problemlos spielen Oder?

So wie ich das verstanden habe, wird man nach dem Ende vor die letzte Mission resettet.

Allerdings braucht man für manche Enden wohl gewisse Entscheidungen / Aktionen, welche man während des Spieldurchganges getroffen hat. Wenn man das nicht gemacht hat, sind wohl ein paar Enden gesperrt.

Ich habe jetzt mit den Nebenquests und Fixer-Aufträgen (Regina) in Watson abgeschlossen und bin Lvl 25, sowie Street Cred von glaub 42. Hoffe jetz mal nur, dass ich mich (mit dem einen Gebiet) nicht hoffnungslos überlevelt habe für die Storymission (muss noch "Ghost Town" erledigen). Aber ich bin jetzt auf jeden Fall voll drin und das Spiel macht echt Laune. ^^

• Like 1

Ich bin Level 36 und Street Cred 50. Habe überwiegend Aufträge und NCPD gemacht wegen den Quickhacks. Habe mir jetzt auch ein paar legendäre hergestellt. Habe endlich geschnallt, dass wenn man einen Ungewöhnlichen herstellt, man automatisch die Komponente für den nächst höheren Quickhack bekommt. Finde Verseuchung ultrabrutal😊.

Mach aktuell weiterhin fleißig Nebenmissionen. Charakterentwicklung kann ja nicht schaden bevor ich das Ende angehe.

Bei meinem ersten (abgebrochenen) Durchlauf damals habe ich auch einen Netrunner gespielt. War ganz cool, aber irgendwie auf Dauer auch etwas lame.

Jetzt mit dem Neuanfang werde ich einen Ballerbuben spielen. Nix mehr hacking, mehr ballern.^^

Dürfte dann auch schneller gehen.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Gestern hatte ich eine Nebenmission gehabt, die war einfach nur richtig klasse. Ich sage nur Tauchen.

Dann hat mir gestern noch die Hauptmission mit den Scharfschützen ausschalten richtig klasse gefallen.

Ich muss schon sagen, fast alle Haupt und Nebenmissionen sind richtig klasse in Szene gesetzt und man nimmt sich auch sehr viel Zeit für Dialoge usw. was mir besonders gut gefällt.

• Like 4
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Gestern hatte ich eine Nebenmission gehabt, die war einfach nur richtig klasse. Ich sage nur Tauchen.

Dann hat mir gestern noch die Hauptmission mit den Scharfschützen ausschalten richtig klasse gefallen.

Ich muss schon sagen, fast alle Haupt und Nebenmissionen sind richtig klasse in Szene gesetzt und man nimmt sich auch sehr viel Zeit für Dialoge usw. was mir besonders gut gefällt.

Die Mission mit dem Tauchen ist echt sehr schön. Vor allem wenn man einen Weiblichen Charakter spielt haha. Die Judy steht nämlich nicht auf Männer. 

Aber ja, die Haupt und nebenmissionen sind zum Großteil alle ziemlich hochwertig und gut gemacht. Hatte da nicht einmal das Gefühl, dass ich irgendwas unnötiges mache. 

• Like 1