Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb KillzonePro:

Es wird aber überall empfohlen unbedingt komplett neu anzufangen, da CDPR der Kritiken nach brillant die Erweiterung in das Hauptspiel verwebt.

Also ich hab‘ natürlich nochmal einen neuen Durchgang gestartet. Das fetzt hardcore, Samurai!

Ja, das weiß ich, aber ich habe schon das ganze Game komplett durch (habe damals erst angefangen mit Patch 1.5, wo es endlich spielbar war richtig auf der PS5) und habe auch extrem viele Stunden es gespielt.

Das Update 2.0 ist bestimmt klasse und es gibt viele Verbesserungen, aber der Inhalt, also Story, Missionen usw. bleiben ja alle gleich.

Würde kein anderes Game in den nächsten 2 Wochen kommen, dann würde ich eventuell von vorne beginnen, aber es kommen so viele Games jetzt hintereinander die mich interessieren (5 große Games im Oktober). Und mit Phantom Liberty habe ich genug Spielstunden vor mir.

Dir noch mal ganz viel Spaß beim zweiten Durchgang. :prost:

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Zero, Sub:

Phantom Liberty steht zum Download bereit. 33 Gig

Schon bereit die letzten Tagen. Komisch das man es schon vorher preloaden konnte, obwohl da 24.09. steht.

Habe es gestern komplett geladen.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb spider2000:

Schon bereit die letzten Tagen. Komisch das man es schon vorher preloaden konnte, obwohl da 24.09. steht.

Habe es gestern komplett geladen.

Vielleicht in Intervallen… gestern hatte meine PS nix angezeigt. Heute Morgen direkt beim Start…

Geschrieben

Einen weiteren Durchgang inkl. DLC werde ich ganz entspannt im Winter angehen. Bis dahin dürfte ich wohl mit allen Spielen durch sein, die ich noch offen habe und die im kommenden Oktober erscheinen werden. Dann kann ich nochmal voll und ganz in Night City eintauchen. 

• Like 3
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Zero, Sub:

Vielleicht in Intervallen… gestern hatte meine PS nix angezeigt. Heute Morgen direkt beim Start…

Keine ahnung. Ein User hier hat den Preload schon vor ein paar Tagen machen können.

Es steht ja eigentlich da, das man erst am 24.09. den Preload von Phantom Liberty laden kann.

Ich musste ja das Hauptspiel noch mal neu laden und da hat mich der Download gleich gefragt ob ich Phantom Liberty mitladen möchte.

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Berserk:

Einen weiteren Durchgang inkl. DLC werde ich ganz entspannt im Winter angehen. Bis dahin dürfte ich wohl mit allen Spielen durch sein, die ich noch offen habe und die im kommenden Oktober erscheinen werden. Dann kann ich nochmal voll und ganz in Night City eintauchen. 

Werde ich auch so machen

Winter + Dunkel + Schnee = Perfekt Atmosphäre 

• Like 2