Jump to content

Cyberpunk 2077™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• 3 weeks later...
vor 17 Minuten schrieb Hiei:

Wobei die richtige, intensive Entwicklung(also nach Pre production) ja irgendwann 2015/16 begann und dieses Spiel ursprünglich auch Anfang 2020(da gab's noch gar keine Next Gen Konsolen) rauskommen sollte. Dieses Spiel war immer für die last Gen Konsolen geplant, man hat bei diesen Versionen nur eben einen miserablen Job gemacht bei CDPR, indem man da Dinge verwirklichen wollte, die diese Konsolen einfach nicht mehr schaffen, War denen aber egal...

sehr Richtig. Und ja es war eine Frechheit das für die alten Konsolen zu veröffentlichen. Nicht desto trotz ist es auf der Current gen mit dem Next Gen update ein sehr gutes Spiel geworden... Für mich persönlich eines der Besten.

HGXJ170.png

vor 12 Minuten schrieb DerBabbler:

sehr Richtig. Und ja es war eine Frechheit das für die alten Konsolen zu veröffentlichen. Nicht desto trotz ist es auf der Current gen mit dem Next Gen update ein sehr gutes Spiel geworden... Für mich persönlich eines der Besten.

Absolut, mit den neuen Patches ist es gut spielbar und die Atmosphäre in der Stadt ist wirklich der Hammer, und auch bei vielen Quests merkt man wieder die typische hohe Qualität von CDPR, trotzdem wär da meiner Meinung nach noch mehr gegangen. Das Spiel ist gut, für mich persönlich aber kein Meisterwerk und insgesamt kommt es nicht an die Qualität eines Witcher 3 ran, auch wenn man die beiden Games schwer vergleichen kann, weil völlig anderes Setting.

• Like 1