Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 17 Minuten schrieb Hiei:

Wobei die richtige, intensive Entwicklung(also nach Pre production) ja irgendwann 2015/16 begann und dieses Spiel ursprünglich auch Anfang 2020(da gab's noch gar keine Next Gen Konsolen) rauskommen sollte. Dieses Spiel war immer für die last Gen Konsolen geplant, man hat bei diesen Versionen nur eben einen miserablen Job gemacht bei CDPR, indem man da Dinge verwirklichen wollte, die diese Konsolen einfach nicht mehr schaffen, War denen aber egal...

sehr Richtig. Und ja es war eine Frechheit das für die alten Konsolen zu veröffentlichen. Nicht desto trotz ist es auf der Current gen mit dem Next Gen update ein sehr gutes Spiel geworden... Für mich persönlich eines der Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DerBabbler:

sehr Richtig. Und ja es war eine Frechheit das für die alten Konsolen zu veröffentlichen. Nicht desto trotz ist es auf der Current gen mit dem Next Gen update ein sehr gutes Spiel geworden... Für mich persönlich eines der Besten.

Absolut, mit den neuen Patches ist es gut spielbar und die Atmosphäre in der Stadt ist wirklich der Hammer, und auch bei vielen Quests merkt man wieder die typische hohe Qualität von CDPR, trotzdem wär da meiner Meinung nach noch mehr gegangen. Das Spiel ist gut, für mich persönlich aber kein Meisterwerk und insgesamt kommt es nicht an die Qualität eines Witcher 3 ran, auch wenn man die beiden Games schwer vergleichen kann, weil völlig anderes Setting.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 5/18/2022 um 10:56 AM schrieb Gunse:

Finde auch das diese Bewertung ziemlich genau passt. 88 - 90 wäre auch meine Wertung. 

Tolles Spiel, würde empfehlen es nachzuholen, hatte viel Spaß damit

Mache ich gerade und genieße es zum ersten Mal so richtig. Bin auf den weiteren Verlauf der Story gespannt. 

 

Wahnsinn was hier präsentiert wird. 

 

Gleich wieder Bock auf Blade Runner. 

 

@AlgeraZF

 

Waffen eher verkaufen oder zerlegen? 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

Mache ich gerade und genieße es zum ersten Mal so richtig. Bin auf den weiteren Verlauf der Story gespannt. 

 

Wahnsinn was hier präsentiert wird. 

 

Gleich wieder Bock auf Blade Runner. 

 

@AlgeraZF

 

Waffen eher verkaufen oder zerlegen? 

Kleiner Tipp, halte dich von Nahkampfwaffen fern. Wenn du dich dahingehend levelst bist du innerhalb von ein paar Stunden so maximal OP, so das es kaum noch Bock macht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Kleiner Tipp, halte dich von Nahkampfwaffen fern. Wenn du dich dahingehend levelst bist du innerhalb von ein paar Stunden so maximal OP, so das es kaum noch Bock macht. ^^

also ich kann die Kombination aus Katana und Pistole empfehlen, hat richtig bock gemacht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...