Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Das mit den Passanten ist echt nicht so gut. Daher vermeide ich da auch jeglichen Kontakt, damit ich mir sowas nicht anschauen muss 😂

 

Also wenn man die Verbrecher tötet, dann sollte eigentlich keine Polizei kommen. Hatte das da noch nie. Kann die alle töten und dann ist der Auftrag erledigt, ohne Polizei. Hast du vielleicht ausversehen einen Passanten erwischt? Manchmal laufen da ja normale Leute zwischen den Verbrechern rum. 

Nö. ich habe kein Passanten getötet und unter anderen bei dieser Straßensperre, wo ich ja durch musste (war diese Taxi Missionen, die man zurückholen musste) habe ich nur auf die Feinde geschossen, und dennoch habe ich gleich ein Stern bekommen und die Polizei war auf dem Weg. das ist so bescheuert.

Dann hatte ich gestern noch was bescheuertes. Ich musste in so einer Einkaufspassage was ablegen für jemand anderen und da waren auch Feinde drin, aber keine normalen Passanten. Habe dann alle platt gemacht und dann das schärfste, auf einmal spawnen viele Passanten in dieser Einkaufspassage und sind in Deckung gegangen, obwohl nicht mehr geschossen wurde. Das sah so bescheuert aus.

Kam mir da vor wie bei Raumschiff Enterprise mit dem Beamen. :classic_biggrin: Denn so sah das ungefähr aus.

Oder wenn ich mein Motorrad hole mit dem Handy, dann kommt das immer schnell an, bremst ganz schnell und überschlägt sich dann fast.

Oder ich habe ein parkendes Auto angerempelt, und das Auto ist voll in die Luft geflogen. Was für eine geile Physik. :applaudit:

Ist dir mal aufgefallen, das man Gangmitglieder an der Straße sieht mit Motorräder, aber man sieht keinen einzigen auf der Straße damit Fahren. Auch wieder so ein Detail wo ich nur das machen kann :facepalm:.

Die ganzen Passanten haben auch so kein richtigen Tagesablauf, so wie halt in einigen anderen Open World Games. Das finde ich so schade. Gerade wenn man unter anderen GTA V vorher gespielt hat, fällt einen das sofort auf.

Mal gucken wie es so weitergeht bis zum Ende der Story und alles werde ich da nicht machen, sondern nur Haupt und die meisten Nebenmissionen. Das reicht mir persönlich bei diesen Game.

 

 

vor 5 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Nur kurz drücken. Gedrückt halten ist dann die Hupe.

 

Das mit dem Neonlicht an den Reifen sagt dir das Game tatsächlich nicht. Ich hatte es nur bei den Patch-Notes mal gelesen, als ich letztens wieder mit Cyberpunk weitergemacht hatte. Daher wusste ich es.

Ah ok, werde ich dann ausprobieren. Habe ja auch in den Patch-Notes gelesen, das es bei jeden Motorrad eine andere Neonfarbe für die Reifen/Felgen gibt. Dachte halt so, das es nur bei bestimmten Motorräder sind.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

Nö. ich habe kein Passanten getötet und unter anderen bei dieser Straßensperre, wo ich ja durch musste (war diese Taxi Missionen, die man zurückholen musste) habe ich nur auf die Feinde geschossen, und dennoch habe ich gleich ein Stern bekommen und die Polizei war auf dem Weg. das ist so bescheuert.

Dann hatte ich gestern noch was bescheuertes. Ich musste in so einer Einkaufspassage was ablegen für jemand anderen und da waren auch Feinde drin, aber keine normalen Passanten. Habe dann alle platt gemacht und dann das schärfste, auf einmal spawnen viele Passanten in dieser Einkaufspassage und sind in Deckung gegangen, obwohl nicht mehr geschossen wurde. Das sah so bescheuert aus.

Kam mir da vor wie bei Raumschiff Enterprise mit dem Beamen. :classic_biggrin: Denn so sah das ungefähr aus.

Oder wenn ich mein Motorrad hole mit dem Handy, dann kommt das immer schnell an, bremst ganz schnell und überschlägt sich dann fast.

Oder ich habe ein parkendes Auto angerempelt, und das Auto ist voll in die Luft geflogen. Was für eine geile Physik. :applaudit:

Ist dir mal aufgefallen, das man Gangmitglieder an der Straße sieht mit Motorräder, aber man sieht keinen einzigen auf der Straße damit Fahren. Auch wieder so ein Detail wo ich nur das machen kann :facepalm:.

Die ganzen Passanten haben auch so kein richtigen Tagesablauf, so wie halt in einigen anderen Open World Games. Das finde ich so schade. Gerade wenn man unter anderen GTA V vorher gespielt hat, fällt einen das sofort auf.

Mal gucken wie es so weitergeht bis zum Ende der Story und alles werde ich da nicht machen, sondern nur Haupt und die meisten Nebenmissionen. Das reicht mir persönlich bei diesen Game.

 

 

Ah ok, werde ich dann ausprobieren. Habe ja auch in den Patch-notes gelesen, das es bei jeden Motorrad eine andere Neonfarbe für die Reifen/Felgen gibt. Dachte halt so, das es nur bei bestimmten Motorräder sind.

Ich bin immernoch der Meinung Cyberpunk wäre ein absolut geniales Spiel geworden wenn sie es gemacht hätten wie die Deus Ex Spiele. Semi Open world mit immer abwechselnden größeren Maps mit ein paar Zwischen und Haupt Missionen Verteilt. ALLES! Aber auch alles was in diesem Spiel mit Open world / RPG zu tun hat ist scheiße. Die Fahrphysik ist scheiße, die Schießereien mit der Polizei sind scheiße, die AI der Polizei ist scheiße , die Welt ist total tot , sieht schick aus aber man hat nix zu machen, Läden sind total unbelebt usw.

Das Spiel hätte meiner Meinung nach alles besser gemacht wenn es ein semi linearer Shooter geworden wäre, immer dieser open world zwang, das ist dann klar das einige Spiele absolut nicht geeignet sind dafür.

Die Haupt und manche Nebenmissionen sind echt sehr sehr gelungen , wenn auch immernoch buggy, aber als Open world spiel , vorallem wenn man so ein Detailgrad wie von Rockstar gewohnt ist, absolute katastrophe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sharkz:

Ich bin immernoch der Meinung Cyberpunk wäre ein absolut geniales Spiel geworden wenn sie es gemacht hätten wie die Deus Ex Spiele. Semi Open world mit immer abwechselnden größeren Maps mit ein paar Zwischen und Haupt Missionen Verteilt. ALLES! Aber auch alles was in diesem Spiel mit Open world / RPG zu tun hat ist scheiße. Die Fahrphysik ist scheiße, die Schießereien mit der Polizei sind scheiße, die AI der Polizei ist scheiße , die Welt ist total tot , sieht schick aus aber man hat nix zu machen, Läden sind total unbelebt usw.

Das Spiel hätte meiner Meinung nach alles besser gemacht wenn es ein semi linearer Shooter geworden wäre, immer dieser open world zwang, das ist dann klar das einige Spiele absolut nicht geeignet sind dafür.

Die Haupt und manche Nebenmissionen sind echt sehr sehr gelungen , wenn auch immernoch buggy, aber als Open world spiel , vorallem wenn man so ein Detailgrad wie von Rockstar gewohnt ist, absolute katastrophe.

Besser könnte ich es auch nicht sagen. Du hast es voll auf den Punkt gebracht.

Rockstar sind einfach genial, wenn es um Open World geht. Da hat jeder Passant ein Tagesablauf usw. Da gucke ich mir so gerne immer alles an, aber bei Cyberpunk habe ich noch nicht mal richtige Lust da zu erkunden. Habe gestern sogar richtig viel die Schnellreise benutzt. Klar, Die Stadt in Cyberpunk sieht schon richtig gut aus und ich liebe sowas wie Neonlichter usw., aber man hätte daraus so viel mehr machen können.

Stelle dir nur mal vor, Rockstar hätte Cyberpunk gemacht. Das wäre bestimmt der Hammer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Spider, willkommen in der Welt von Cyberpunk. Du kannst das Spiel überhaupt nicht mit GTA vergleichen, auch wenn man das gerne tut. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ein GTA3 oder GTA4 hatte (teils) schon mehr drauf als ein Cyberpunk aus dem Jahre 2020. Bei GTA kommt zB die Feuerwehr wenn ein Auto brennt. Solche Features suchst du in CP vergebens. Die Welt ist einfach nicht lebendig. Umso schneller du dich damit abfindest, umso "besser" kommst du damit klar.^^

Konzentriere dich auf die Story, die Charaktere und die teils richtig tollen Nebenmissionen. Den Rest kannst vergessen.

PS: Sei froh das du nicht die Releasefassung gespielt hast. Dagegen ist die aktuelle Version die reinste Premium-Class.😂

Das CDPR allerdings nach nun fast 2 Jahren nicht mehr auf die Kette bekommen hat als Bugfixing, ist mehr als enttäuschend.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Spielt das eine große Rolle wenn ich die Hauptstory jetzt schon abschließe? Bin jetzt etwas über Level 50. In der Welt ist noch jede Menge zu tun. Kam halt der übliche Hinweis, dass wenn ich zu dem Treffen gehe, bis zum beenden der Hauptstory erst einmal nichts anderes mehr möglich ist.

Habe gelesen, wenn du die Story fertig hast, kommst du wieder an diesen Punkt zurück und kannst dann halt die anderen dinge machen, oder andere Enden erspielen.

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Konzentriere dich auf die Story, die Charaktere und die teils richtig tollen Nebenmissionen. Den Rest kannst vergessen.

Ja, das mache ich auch nur noch. :prost:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es jetzt sehr hilfreich die ganzen Nebenquests zu machen. Gerade die wo man die Banditenlager aushebt wie auch die Aufträge. Bringt jede Menge Skillpunkte und Spaß. 
Das Netrunnerbuild ist einfach nur krank😊. Kann ich stundenlang führen solche Kämpfe.

Habe mich ja Cyberpunk lange verweigert. Bin froh das jetzt doch angefangen zu haben. Mir ist auf alle Fälle ein Cyberpunk mit Fehlern lieber, als zum Beispiel ein glattpoliertes Horizon was selbst im dritten Anlauf nicht an mich ging.🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...