Jump to content

Cyberpunk 2077™


Recommended Posts

RELEASE: TBA

PUBLISHER: CDProject

DEVELOPER: CD Projekt RED

GENRE: Rollenspiel

 

http://cyberpunk.net/

Trailer:

 

 

Ein Rollenspiel in einer Welt aus Blade-Runner wird es wohl werden. Für das Spiel sind die Macher von The Wichter verantwortlich. Weitere Informationen gibt es wohl erst im Februar. Leider ist auch nicht genau klar für welche Plattform/en das Spiel erscheint.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Posted Images

...kriegens wohl nicht gebacken, die ersten beiden Witcher (wenigstens den 2.!) auf Playsi bringen? Sieht interessant aus, Cyberpunk ist immer gut, RPG's in solchem Terrain sind selten. Wird cool!

Jedoch: 1. Februar: Das RPG des Jahres! Wohooooooo :naughty:

Link to post
Share on other sites
Sieht nach einem sehr interessanten Titel aus ,was wohl auch am Cyperpunkstil liegt:ok:

 

Finde diesen Stil immer sehr toll :D

 

Glaube das Thema im Spiel wird für viel Gesprächsstoff sorgen... da denken die meisten wohl jetzt werden Amokläufe schon im Spiel als Story gemacht -.-

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg
Link to post
Share on other sites
Finde diesen Stil immer sehr toll :D

 

Glaube das Thema im Spiel wird für viel Gesprächsstoff sorgen... da denken die meisten wohl jetzt werden Amokläufe schon im Spiel als Story gemacht -.-

 

Ja der Stil hat mir z.b:bei Deus Ex gut gefallen :ok:

 

Achja die Cyberimplantate(sagt man das so?) spinnen ja wohl verrückt und dann laufen die Leute Amok.:think:

Da ist quasi ein gefundenes "Fressen" fûr die Killerspiel-"Experten"...

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Link to post
Share on other sites
Achja die Cyberimplantate(sagt man das so?) spinnen ja wohl verrückt und dann laufen die Leute Amok.:think:

Da ist quasi ein gefundenes "Fressen" fûr die Killerspiel-"Experten"...

 

Einzige wo ich sehe wie das Spiel in Deutschland zerrissen wird :facepalm:

Aber mal sehen für mich zählt nur das es ein tolles Spiel wird :D

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg
Link to post
Share on other sites
Einzige wo ich sehe wie das Spiel in Deutschland zerrissen wird :facepalm:

Aber mal sehen für mich zählt nur das es ein tolles Spiel wird :D

 

Ja das hoffe ich auch:ok:

Es könnte natürlich auch ganz floppen und wie Syndicate enden.

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Link to post
Share on other sites
Leider ist auch nicht genau klar für welche Plattform/en das Spiel erscheint.

 

Das Spiel wird ein Cross Gen Spiel (d.h. erscheint auf Current & Next Gen Konsolen). Nur komisch an dieser Sache ist, dass Cyberpunk 2077 sogar bis 2015 auf sich warten lassen könnte. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob die Meldung stimmt, dass es auf Current & Next Gen Konsolen erscheint. Aus wirtschaftlicher Sicht würde diese Entscheidung natürlich viel Sinn machen.

 

Weitere Informationen gibt es wohl erst im Februar.

 

Im Februar wird es weitere Details geben, aber nicht zu diesem Spiel. Am 5. Februar wissen wir mehr über das "andere Projekt".

 

 

Meine Vermutung: The Witcher 3

 

 

...kriegens wohl nicht gebacken, die ersten beiden Witcher (wenigstens den 2.!) auf Playsi bringen?

 

Der Zug ist abgefahren. CD Projekt hat bisher nur The Witcher 2 auf der 360 umgesetzt. Dafür haben sie 11 Monate lang mit ca. 100 Leuten dran gearbeitet. Ich denke The Witcher war finanziell erfolgreich, aber angesichts der 2 laufenden Projekte kann ich es verstehen, wenn sie jetzt keine Ressourcen für einen The Witcher 2 Port verschwenden.

 

Soweit ich weiß sollen die 2 neuen Projekte Multiplattform sein und damit dürfte mMn eine Sony Konsole an Bord sein.

 

Das Entwicklerstudio hat nicht nur eines der besten Spiele entwickelt die ich jemals gespielt habe, sondern hat mit ihren kostenlosen DLC, etc. gezeigt, dass sie noch Spiele für Gamer entwickeln und ihre Fans zu schätzen wissen.

Edited by era1Ne
Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...