Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das sind augmentierte menschen. Sagen die doch die ganze zeit. Kann man auch Cyborgs nennen...

 

Was du meinst sind Androiden

 

Das Gameplay sieht mehr als gut aus dafür das CDPR praktisch keine erfahrungen in dem bereich hat... Aber was rausstecht sind die ganzen details der welt und einfach dieses gefühl das alles lebt und atmet das kann man wirklich spüren.. Alles andere wie das missionsdesign und die freiheiten krönen das ganze plus einfach das wissen das CDPR nichts falsch machen wird und liefert was es verspricht....

 

Das macht diesen Gameplay Trailer aus, den manche als eintönig und "nichts neues" beschimpfen.

.. Das gezeigte war wahrscheinlich nur 0, 2 prozent vom spiel... Da kommen noch hunderte von nebenmissionen dazu usw... Jetzt lasst es euch auf der zunge zergehen

Bearbeitet von Saro Isamura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch mal Zeit gehabt mir diese 48 Minuten Gameplay anzusehen. Sieht richtig gut aus. :good:

Allein schon die ganzen Gadgets und die verschiedenen Möglichkeiten Waffen zu modifizieren, sehen auf den ersten Blick etwas komplex aus, aber da muss man sich am Anfang erst mal "reinfuchsen" und sich in Ruhe damit beschäftigen, dann geht das sicher nach einiger Zeit locker von der Hand.

Die Spielwelt sieht schon mal fantastisch aus, sehr detailliert und lebhaft.

Von der Story her sieht man schon in der ersten Mission, dass der Handlungsstrang (so wie bei Witcher 3 ) in verschiedene Richtungen geht.

Setting gefällt mir auch sehr gut. Könnte ein richtig gutes Openworld-RPG werden, in dem man sich zig Stunden austoben und vieles entdecken kann.

Freu mich schon darauf ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Wäre natürlich genial wenn das stimmt!

Hoffe nur das es nicht aus finanziellen Gründen früher Released wird. :think:

 

CDPR hat seine hohe Reputation allein durch Qualität erreicht. Und ich denke mal das wissen die auch. Von daher bin ich da positiv eingestellt.

 

Mal ehrlich; der Hype um Cyberpunk wäre nicht ansatzweise so hoch, würde es von irgend einem anderen Studio entwickelt. Oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...