Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Eben die CE vorbestellt über die Grotte ❤️

 

Meine Most Wanteds decken sich mit euren, nur dass ich noch FFVII und Death Stranding dazunehme

 

Ja gut Death Stranding (auch CE vorbestellt) würde ich knapp hinter Cyberpunk 2077 und The Last of Us 2 auch noch dazuzählen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja TLoU2 und Cyberpunk 2077 sind auch Meine Most Wanted Games!

Und da auf der PS5 alte PS4 Games gespielt werden können, wird es mit Sicherheit nur ein kostenloses Update geben. Wer bitte kauft sich denn eine Remastered Version zum Vollpreis wenn die PS5 eh abwärtskompatibel ist?

Ich habe mir letzte Nacht direkt die Collector’s Edition von Cyberpunk 2077 vorbestellt. <3

 

Wir sprechen uns wieder, wenn diese Version natives 4K und 60fps bei verbesserten Grafikeinstellungen hat! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja möglich ist natürlich alles. :good:

Glaub da würde ich dann auch schwach werden. ;)

 

Ich bin heute auch schwach geworden. Hab auf Spielegrotte gesehen, dass es ein exklusives Steelbook für Vorbesteller der normalen Version gibt.

 

Keine Ahnung, ob ich nicht weder abbestelle, aber für den Moment bin ich am Start! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute auch schwach geworden. Hab auf Spielegrotte gesehen, dass es ein exklusives Steelbook für Vorbesteller der normalen Version gibt.

 

Keine Ahnung, ob ich nicht weder abbestelle, aber für den Moment bin ich am Start! :D

 

Haha sehr gut!

Die Collector’s Edition enthält zum Glück auch ein Steelbook.

Mit dem Cover der normalen Spielhülle bin ich ja nicht sehr zufrieden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...