Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb AlgeraZF:

Die Figur ist mir auch direkt in‘s Auge gefallen. Freu mich auch schon extrem auf meine CE! Werde in der Zeit sogar 2 Wochen Urlaub nehmen. Hoffe nur es wird dann nicht nochmal verschoben. 😉 

Das Gleiche denke ich mir bei DEATH STRANDING. Zwar hab ich da nur den Freitag (VÖ) und Montag Urlaub genommen, aber es wäre so doof, wenn das dann nicht kommt :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir gestern auch live angeschaut und es war überwältigend. Weiss nicht warum manche die Grafik als schlecht ansehen..ich finde die Optik sieht super aus. Was das Spiel aber ausmacht sind die vielen Details und Möglichkeiten. MIr ist egal ob die Map kleiner oder größer als andere sind wenn die Möglichkeiten darin umso vielfältiger sind. Der Charaktereditor sieht ja mal unnormal gut aus..glaub ich werde erstmal 2 Stunden brauchen mir den perfekten V zu erstellen :D 

Nur TLoU 2 kann mit Cyperpunk noch gleichziehen was den Hype angeht.

Ist eines der Spiele für das es sich lohnt Urlaub zu nehmen.

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Habs mir gestern auch live angeschaut und es war überwältigend. Weiss nicht warum manche die Grafik als schlecht ansehen..ich finde die Optik sieht super aus. Was das Spiel aber ausmacht sind die vielen Details und Möglichkeiten. MIr ist egal ob die Map kleiner oder größer als andere sind wenn die Möglichkeiten darin umso vielfältiger sind. Der Charaktereditor sieht ja mal unnormal gut aus..glaub ich werde erstmal 2 Stunden brauchen mir den perfekten V zu erstellen :D 

Nur TLoU 2 kann mit Cyperpunk noch gleichziehen was den Hype angeht.

Ist eines der Spiele für das es sich lohnt Urlaub zu nehmen.

Ja einen Charakter erstellen wird auch bei mir ewig dauern. Brauch ja schon bei einem 08/15 Editor wie bei Destiny und The Division fast ne Stunde. :D

Cyberpunk 2077 und The Last of Us 2 stehen auch auf meiner Liste ganz oben. Darauf Folgen dann mit schon recht großem Abstand Borderlands 3 und Death Stranding. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 6/16/2019 um 11:23 PM schrieb AlgeraZF:

 

Danke für den Link! :ok:

Kojima ist älter als du und kann sie auch tragen. 😉

Wenn CD Projekt RED diese Jacken selbst anbietet, schlag ich jedenfalls zu!

 

Am 6/16/2019 um 11:53 PM schrieb AlgeraZF:

 

Kauf ihr einfach ein Paar Schuhe, dann wird sie deine neue Jacke gar nicht bemerken. :trollface:

Könnte mir vorstellen das sie die Jacke für um die 100€ anbieten. :think:

Die Jacke gibt es jetzt im Store,allerdings nur in S :(

 

https://eu.store.cdprojektred.com/product-eng-158-Samurai-Bomber-Jacket.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...