Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn dem nicht so wäre, könnten sie es doch ganz offen sagen. Stattdessen wird ständig nur um den heißen Brei herum gelabert. Zu 90% kommt es paar Monate nach dem PS5 Launch nochmal zum Vollpreis für die Next Gen. 

Gut dann sollen Sie einfach ein unfertiges Spiel auf den Markt ballern, gerne mit vielen Bugs. Ist dir anscheinend egal, denn du akzeptierst die Spiele so wie sie kommen, ob fertig oder nicht.

Die Gaming-Community ist auch der reinste Horror, wird das Spiel verschoben wird rumgenöhlt, wird das Spiel pünktlich veröffentlicht und hat Bugs wird ebenfalls rumgenöhlt und ein Shitstorm jagt den nächsten. Werde euch mal darüber klar was ihr wollt!?

Wir reden hier nicht über eine Tüte Chips die man in jedem Regal findet und in Massen produziert wird.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb President Evil:

Und falls die PS5 AK bietet, könnten die das auch via Update regeln. Wir wissen es nicht :nixweiss:

Ja eben, CDP könnte auch einfach einen Patch anbieten, damit jemand der sich das Spiel bereits im Sept für PS4 gekauft hat, die bessere Version auch auf PS5 geben kann.

Bei AK würde das Spiel zwar so und so auch auf der PS5 laufen, aber ohne Patch eben ohne Verbesserungen (gut vielleicht weniger Frameeinbrüche). Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das CDP die Leute da innerhalb von 2-3 Monaten doppelt abkassieren lässt. Das wäre schon ein starkes Stück. Und sollte das "Upgrade" etwas kosten, sollte erkenntlich sein das da massiv Mehrarbeit dahintersteckt.

Denn ihr müsst euch merken, man kann eine Situation wie damals bei GTA5, also beim Gen-Wechsel von PS3 auf PS4 nicht mit dem kommenden Gen-Wechsel vergleichen, sollte diese AK bieten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tobse:

Gut dann sollen Sie einfach ein unfertiges Spiel auf den Markt ballern, gerne mit vielen Bugs. Ist dir anscheinend egal, denn du akzeptierst die Spiele so wie sie kommen, ob fertig oder nicht.

Die Gaming-Community ist auch der reinste Horror, wird das Spiel verschoben wird rumgenöhlt, wird das Spiel pünktlich veröffentlicht und hat Bugs wird ebenfalls rumgenöhlt und ein Shitstorm jagt den nächsten. Werde euch mal darüber klar was ihr wollt!?

Wir reden hier nicht über eine Tüte Chips die man in jedem Regal findet und in Massen produziert wird.

Sagt doch keiner was wenn es wegen Fehlerbehebungen um 1-2 Monate verschoben werden muss. Aber gleich 5 Monate ist schon etwas fett. Ganz fehlerfrei wird es sowieso nicht erscheinen. Nichtmal wenn es auf 2021 verschoben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verschiebung von Cyberpunk hat meine Kaufentscheidung enorm erleichtert. ich werde es mir erst für die Next-Gen holen. Ich gehe nämlich davon aus, dass Cyberpunk in etwa den Umfang von Witcher 3 nahe kommt, (oder sogar übertrumpft). Für Witcher 3 hab ich gute 200 Stunden gebraucht und bei meiner begrenzten Freizeit, brauch ich da schon mindestens 5-6 Monate. Final Fantasy 7 Remake,TLOU 2 und (sofern es noch bis Sommer kommt) Dying Light 2, wären Spiele mit denen ich locker bis zum Start der Next-Gen beschäftigt sein werde. September für Cyberpunk ist mir einfach zu spät, da warte ich einfach die paar Monate und hole mir später die PS5-Version.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb President Evil:

Keine Ahnung ob ich das kann, wenn es mal veröffentlicht ist. Aber vorher sollte es doch möglich sein, den Finger vom Vorbestell-Knopf zu lassen?

Gut, ich bestelle sowieso nie vor und das muss ja jeder selber wissen. Aber bei Cyberpunk würde ich wirklich nur davon abraten. Es sei denn man ist sich sicher, dass man es auf der PS4 spielen will...

ich warte wohl auch erstmal livestreams bzw. gameplay ab was das game betrifft. tue mich ja schon mit Detroit Become Human oder Death Stranding schwer - spielbare videofilme oder endlose latscherei durch open world brauche ich wirklich nicht! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe gerade zufällig gesehen das GTA V damals auch am 17. September rauskam. Am 17. September 2013 war es genau. Wahnsinn das es auch schon wieder fast 7 Jahre her ist. 

Du sagst es,damals noch ausschließlich auf der PS3 gezockt,war ne gute Zeit.Aber wahrscheinlich sagt man das in 7 Jahren auch

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...