Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich wollte es gerade auf der PS5 Installieren über 40 Stunden und mehr. Die haben doch ein Rad ab. Es hat gestern den ganzen Tag installiert ,heute eingestellt immer noch über 40 Stunden. Abgebrochen neuer Versuch und wieder über 40 Stunden Installationszeit. Sorry Raus das Spiel und ab in die Tonne selbst GTA braucht bei mir nicht so lange und das hat erheblich mehr GB am anfang zum Installieren !

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb samonuske:

Ich wollte es gerade auf der PS5 Installieren über 40 Stunden und mehr. Die haben doch ein Rad ab. Es hat gestern den ganzen Tag installiert ,heute eingestellt immer noch über 40 Stunden. Abgebrochen neuer Versuch und wieder über 40 Stunden Installationszeit. Sorry Raus das Spiel und ab in die Tonne selbst GTA braucht bei mir nicht so lange und das hat erheblich mehr GB am anfang zum Installieren !

Ist das dann aber nicht eher primär ein Problem deiner Internetverbindung, als ein Makel des Spiels? :think:

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht warum Leute immer noch so große Probleme haben, hatte es bereits vor Monaten zum ps5 Patch durchgespielt. 

Spiel ist echt super und Probleme hatte ich gar keine im Performance Modus. Für mich eins der besten Spiele auf der PS5 noch immer

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So durchgespielt in der PS5 Version rein technisch top.

Aber das Ende..????

Was war das hab Johnny über die Brücke geschickt,jedoch die letzte Sequenz im All ????

Insgesamt hat es mich diesmal gut unterhalten auch wenn ich bei weiten nicht alle Trophäen habe aber dazu habe ich keine Lust weiter zu spielen.

Mir persönlich gefällt the Witcher drei mal besser wie Cyberpunk. Mal sehen wie der DLC wird.

Note 8 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 9 Minuten schrieb Zockerfreak:

Wie läuft das denn mit dem Next Gen Update.Habe die PS4 Disk Version installiert und es wurde wohl auch irgendein Update installiert,aber das Spiel sieht immer noch bescheiden aus,auf den Straßen kaum Autos und NPC.Sieht mir fast wie die PS4 Version aus 🤷‍♀️

Du siehst ja im PS Menü obs die PS5 Version ist. Da steht ja dann PS5 vor dem Namen. 

Ansonsten schau mal im store nach ob man es dort erst downloaden muss. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Du siehst ja im PS Menü obs die PS5 Version ist. Da steht ja dann PS5 vor dem Namen. 

Ansonsten schau mal im store nach ob man es dort erst downloaden muss. 

Hast Recht,hatte nur die PS4 Version drauf,im Store hab ich die PS5 Version gefunden.Jetzt heißt es erstmal 56 GB laden 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zockerfreak:

Hab vorhin nochmal die PS5 Version gezockt und die sieht schon wesentlich besser aus.Aber irgendwie will sich bei mir keine Lust auf das Game einstellen :think:

Habs auch mehrmals probiert aber konnte mich überhaupt nicht packen. Leider!

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...