Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Zockerfreak:

Spiele gerade auch die PS5 Version,wie kann ich verhindern das jedes mal die Konsole versucht die PS4 Version zu installieren ?

Wie meinst du das?

Du spielst die ganze Zeit die PS5 Version und dann versucht die Konsole nebenbei noch die PS4 Version zu laden?

Kenne ich so nicht. Habe Cyberpunk Digital gekauft und kann auswählen welche Version ich lade/installiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Litaa:

uund Herr @spider2000 freust du dich auch auf Phantom Liberty? Obwohl ich mit Gamepad gefühlt...nix kann lol. Wollte es mir mal bewusst -nicht- für PC holen, da ich hier irgendwie fast eh alles spiele. Mit dem DualSense muss ich üben.

Also Cyberpunk finde ich richtig klasse und bin sehr gespannt auf Phantom Liberty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Wie meinst du das?

Du spielst die ganze Zeit die PS5 Version und dann versucht die Konsole nebenbei noch die PS4 Version zu laden?

Kenne ich so nicht. Habe Cyberpunk Digital gekauft und kann auswählen welche Version ich lade/installiere.

Das ist so wenn man die PS4 Version auf Disk hat. Bei jedem Start der Konsole wird die PS4 Version wieder runtergeladen. Obwohl die PS5 Version installiert ist. 
Aber natürlich nur wenn die Disk auch in der PS5 ist. 
Trotzdem sehr nervig. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Zockerfreak:

Spiele gerade auch die PS5 Version,wie kann ich verhindern das jedes mal die Konsole versucht die PS4 Version zu installieren ?

Das liegt daran das das Spiel auf der Blu Ray die PS4 Version ist. Der installiert nichts, aber zeigt halt dennoch an das du die PS4 Version installieren könntest.

Ich habe leider das selbe Problem.

 

Bei Witcher 3 ist das genauso.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das ist so wenn man das Spiel auf Disk hat. Bei jedem Start der Konsole wird die PS4 Version wieder runtergeladen. Obwohl die PS5 Version installiert ist. 
Aber natürlich nur wenn die Disk auch in der PS5 ist. 
Trotzdem sehr nervig. 

Genauso ist das,bin schon ein paar mal fast auf das falsche Symbol gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...