Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir gestern mal wieder die PS5-Version aus dem Store geladen, denn zu Hause habe ich lediglich noch die Play-Disc von Cyberpunk 2077. Da es sich um ein Rezensionsexemplar handelt weiß ich aktuell gar nicht mehr, ob ich die Data-Disc noch habe bzw. sie jemals gehabt habe. ^^" Jedenfalls hat mir die PlayStation 5 auch beide Versionen auf die Festplatte gehauen. Naja, kann ich aktuell mit leben.

Ansonsten habe ich aufgrund des Phantom Liberty Trailers schon wieder richtig Lust auf das Spiel bekommen. Es ist erstaunlich, wie schnell mich Night City wieder in seinem Bann hat. Ich habe in den letzten Tagen das Remake von Resident Evil 4, Street Fighter 6, Hogwarts Legacy und Need for Speed Heat gespielt. Keines der Spiele hat mich so in die Welt eintauchen lassen, wie es Cyberpunk 2077 hat. Und bei keinem anderen Spie verfliegt die Zeit so rasend schnell.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Probleme das Spiel zum Release hatte, die Hauptstory und die großen Nebenstorys waren schon damals auf einem sehr sehr hohen Niveau und meiner Meinung nach richtig fesselnd. Ich hab zur Kenntnis genommen das die Open World bescheiden ist, das hat mich auch geärgert aber die tollen Storys und die Stimmung, die das Spiel rüber gebracht hat, haben das für mich wieder gut gemacht.

Und genau das verspreche ich mir auch von Phantom Liberty, bin da richtig heiß drauf. Werd noch mal komplett von vorn Anfangen und natürlich das neue Ende vom Spiel anstreben. Mal sehen was CDPR da hingezaubert hat. 

Und wenn jetzt alles andere auch noch gut ist und Spaß macht, ist das noch ein extra Bonus für mich.

Edit: Und ich hab wieder voll Bock drauf Leute zur Maelstrom-Musik umzulegen 😂

 

 

Bearbeitet von Doniaeh
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell befindet sich wieder Cyberpunk auf meiner PS5, da heute der neue Patch aufgespielt werden soll.

Allerdings habe ich (von der Disk) die PS4-Version installiert, und dann noch über den Store die PS5-Version runtergeladen. Kennt man soweit ja.

Wisst ihr wie das mittlerweile ist. Kann ich die PS4-Version löschen, ohne das mir die Disk ständig das Spiel neu installieren will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/16/2023 um 9:41 AM schrieb Doniaeh:

So viele Probleme das Spiel zum Release hatte, die Hauptstory und die großen Nebenstorys waren schon damals auf einem sehr sehr hohen Niveau und meiner Meinung nach richtig fesselnd. Ich hab zur Kenntnis genommen das die Open World bescheiden ist, das hat mich auch geärgert aber die tollen Storys und die Stimmung, die das Spiel rüber gebracht hat, haben das für mich wieder gut gemacht.

Und genau das verspreche ich mir auch von Phantom Liberty, bin da richtig heiß drauf. Werd noch mal komplett von vorn Anfangen und natürlich das neue Ende vom Spiel anstreben. Mal sehen was CDPR da hingezaubert hat. 

Und wenn jetzt alles andere auch noch gut ist und Spaß macht, ist das noch ein extra Bonus für mich.

Edit: Und ich hab wieder voll Bock drauf Leute zur Maelstrom-Musik umzulegen 😂

 

 

Bin auch schon heiß auf PL und einem erneuten Durchgang mit dem neuen System 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...