Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb A1516:

Werden die am Leben in der Stadt auch noch was machen? War ja schon irgendwie "fad"... Hätten sich mehr Zeit lassen sollen und vielleicht sogar auf PS4 verzichten.

Oh stimmt ja. Das will ich doch schwer hoffen. Die Releasefassung damals war wirklich eine Frechheit.  Man will mir da eine Millionen-Metropole verkaufen, und dann hüpfen da nur ein paar Personen rum. Das wurde hoffentlich deutlich erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde doch mit der PS5-Version schon nachgebessert, es sind deutlich mehr NPCs unterwegs.

Na ja, das Game wurde drei- oder viermal verschoben und es gab schon Morddrohungen ans Entwickler-Team.

Die Spielerschaft ist halt auch sehr undankbar, zuerst wurde krass Druck (wir lassen das ganze PR-Geblubbere jetzt mal außen vor) durch die Käufer aufgebaut, woraufhin der Titel in einem desolaten Zustand erscheint und anschließend wird darüber gejammert, dass es nicht fertig ist.

Mittlerweile ist es ein hervorragendes Spiel, man darf halt nicht ein Gameplay wie bei GTA erwarten. Mit Night City kommt eine Hammer Kulisse daher, welche wunderbar in stark geschriebene Haupt- und Nebenquests gewebt wird, ansonsten gibt es da aber wenig Anreiz was zu entdecken. Es fungiert halt als großer Schauplatz. Viele haben damals mit einem Cyberpunk GTA gerechnet, das an allen Ecken und Enden irgendwas krasses passiert. Ist halt nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlebt meine PS5 das auch, oder bezieht sich das nur auf die PC-Version?

Vermutlich hat man bei der Anzahl an NPCs und dergleichen auf Konsole kaum was verändert.^^

Ich hoffe das fühlt sich dann auch an wie eine Millionenmetropole, und nicht als würde man durch Nußloch laufen.

 

Zitat

Kühlung sollte geprüft werden

Der Grund ist einfach: Cyberpunk 2077 mit Update 2.0 und Phantom Liberty stellt unter anderem höhere Anforderungen an den Prozessor. Pierściński nennt auch eine konkrete Zahl: Man muss damit rechnen, dass eine 8-Kern-CPU zu 90 Prozent ausgelastet wird

https://www.pcgameshardware.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Ryzen-Fix-Update-2-Kuehlung-1428905/?_gl=1*g3m0oe*_ga*MTcwNjM3NDY3Mi4xNjk0NTE3ODI3*_ga_TJ0BK9VH4Y*MTY5NDUxNzgyNy4xLjEuMTY5NDUxODEyMC4yNy4wLjA.

 

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...