Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Rizzard:

Das Hauptspiel bekam doch die gleichen Wertungen. Und wir wissen was dabei rum kam.

 

CD Projekt Red Wird den selben Fehler nicht 2 mal machen.

 

Alle Berichten das 2:0 das Spiel komplett auf den Kopf stellt. Es deutlich  besser ist.  Als das maingame. Und es jetzt das Spiel geworden ist was alle von Cyberpunk 2077 erwartet haben.

 

Das wird definitiv der Beste Dlc seit Blood und wein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Ok, hört sich krass gut an... :ok:

Bin am überlegen, ob ich mit dem neuen Patch nochmal einen ReRun mache. Allerdings fehlt mir dafür dezent die Zeit 😅

Wenn du nur die Mainquest machst, mit einem neuen Charakter, solltest du in acht bis zehn Stunden an dem Punkt sein, ab welchen du den DLC startest.

Alternativ kannst du direkt in den DLC mit einem neuen Charakter rein, der ist dann Level 15.

Frage mich eher, ob man mit dem eigenen Charakter aus dem Hauptspiel, bei keinem neuen Safe, nicht krass überlevelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Link:

Wenn du nur die Mainquest machst, mit einem neuen Charakter, solltest du in acht bis zehn Stunden an dem Punkt sein, ab welchen du den DLC startest.

Alternativ kannst du direkt in den DLC mit einem neuen Charakter rein, der ist dann Level 15.

Frage mich eher, ob man mit dem eigenen Charakter aus dem Hauptspiel, bei keinem neuen Safe, nicht krass überlevelt ist.

 

 

Wenn du den dlc mit einem neuen Charakter startetst ist der Level 30. Weil das ist empfohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Link:

Wenn du nur die Mainquest machst, mit einem neuen Charakter, solltest du in acht bis zehn Stunden an dem Punkt sein, ab welchen du den DLC startest.

Alternativ kannst du direkt in den DLC mit einem neuen Charakter rein, der ist dann Level 15.

Frage mich eher, ob man mit dem eigenen Charakter aus dem Hauptspiel, bei keinem neuen Safe, nicht krass überlevelt ist.

Hab gestern in einem Test Video gesehen, wenn an seinen alten Charakter nimmt könnte es passieren, das man leicht über powert ist..könnte dadurch einen negativen Eindruck auf die neue Erweiterung haben..da das eine oder andere dadurch anders rüberkommt wie es eigentlich von CD gewünscht war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Björn23:

CD Projekt Red Wird den selben Fehler nicht 2 mal machen.

Alle Berichten das 2:0 das Spiel komplett auf den Kopf stellt. Es deutlich  besser ist.  Als das maingame. Und es jetzt das Spiel geworden ist was alle von Cyberpunk 2077 erwartet haben.

Das wird definitiv der Beste Dlc seit Blood und wein.

Ich werde mir Version 2.0 auch noch anschauen. Ich habe noch einen älteren (zweiten) Spielstand mit gerade mal 6 Std Spielzeit. Dort werde ich ansetzen. Es hat jetzt leider 3 Jahre gebraucht, um dort hin zu kommen. Das ist für meinen Geschmack leider zu lang. Aber immerhin.

Der DLC wird sicherlich gut (man wollte auch Crunch vermeiden), aber ob und wann ich mir den ansehen werde, weis ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Hab gestern in einem Test Video gesehen, wenn an seinen alten Charakter nimmt könnte es passieren, das man leicht über powert ist..könnte dadurch einen negativen Eindruck auf die neue Erweiterung haben..da das eine oder andere dadurch anders rüberkommt wie es eigentlich von CD gewünscht war..

 

 

Dann spiele ich auf sehr schwer. Dann passt es schon. Bin schon heiß wie frittenfett..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Link:

Wenn du nur die Mainquest machst, mit einem neuen Charakter, solltest du in acht bis zehn Stunden an dem Punkt sein, ab welchen du den DLC startest.

Alternativ kannst du direkt in den DLC mit einem neuen Charakter rein, der ist dann Level 15.

Frage mich eher, ob man mit dem eigenen Charakter aus dem Hauptspiel, bei keinem neuen Safe, nicht krass überlevelt ist.

Gute Frage.

Hätte noch den Savegame von meinen Komplett-Durchgang. Der DLC spielt ja aber, wenn ich es richtig verstanden habe, während des Hauptspieles, also vor dem Ende. Von daher wäre er bestimmt ziemlich überlevelt, vor allem wenn der "neue" DLC-Char mit Level 15 reingeht.

Habe allerdings die Befürchtung, dass ich durch die ganzen Änderungen des großen Updates erstmal gar nichts raffe. 😅 Daher meine Überlegung wg. des neuen Runs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...