Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Misterunknown:

Kurze Frage, hab das Hauptspiel durch und alle nebenwquests Gemacht, waren einige coole dabei aber auch viele langweilige... 

 

Jetzt die ganz wichtige Frage, lohnt sich das dlc ? 😅

Wie du von einigen und mir gelesen hast, auf 100 pro Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist aber wie immer alles Geschmacksache.

Wer das Hauptspiel mag, dann ist der DLC Pflicht. Schon alleine weil man dadurch die komplette Story dann erlebt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es erst seit kurzem und hab schon 37 Stunden auf dem Buckel, weil ich manchmal nicht aufhören kann zu spielen. Fantastisches Game mit einer riesigen Welt vollgestopft mit so viel Content, dass ich manchmal nicht weiß was ich als nächstes machen soll. Die Geschichten sind auch sehr abwechslungsreich und interessant. Auch die Herangehensweise wie man Missionen spielt, bleibt einem selbst überlassen. 

Die Freiheit und die Möglichkeiten den Charakter in die Richtung zu skillen wie man ihn am liebsten spielt, ist unglaublich umfangreich. Ebenso das Aussehen, Waffen und sonstiges Zeug. 

Die Atmosphäre in dieser Welt ist richtig hervorragend. So viele interessante Charaktere und Geschichten, gefällt mir ausgesprochen gut. Das Kämpfen macht auch sehr viel Spaß, und je mehr man den Charakter hochlevelt und diverse Skills freischaltet, desto mehr kann man sich gegen Gegner austoben. 👍

Einige Bugs hat das Spiel aber auch. Da bleiben schon mal des öfteren NPCs in Wände, Autos oder sonst wo hängen. Ist aber verkraftbar bei dieser Größe und dem Umfang die dieses Game bietet. Stört mich aber jetzt überhaupt nicht. 

Ich persönlich spiele es auf PS5 seit Update 2.0. Keine Ahnung wie es vorher lief, aber die aktuelle Performance, ist absolut in Ordnung. Glaub wer das Spiel noch auf der Warteliste hat, kann eigentlich jetzt zugreifen. Preislich günstig ( hab es im Store für 19.99€ geholt) und wer mit dem Franchise etwas anfangen kann, dem kann ich es nur empfehlen. ✌️😎

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit vorgestern im Addon Phantom Liberty angekommen. Fantastisch wie harmonisch das ins Spiel eingewoben wurde (ich hatte ja mit 2.0 einen komplett neuen Spielstand angefangen).

Soweit gefällt mir PL auch extrem gut; versprüht richtig tolle Agenten Thriller Vibes und Dog Town ist gewohnt klasse designt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Nach mittlerweile drei Anläufen will ich das Ding nun endlich mal durchzocken. Bisher unterhält es mich sehr gut. Durch Patch 2.0 / 2.01 ist das Spiel mittlerweile sehr rund. Klar, kleine Glitches oder Bugs treten weiterhin auf. Die sind aber bisher so marginal, das man sie verschmerzen kann.

Nun eine andere Frage: Wie regelt ihr das mit dem Autostart der PS4-Version Installation? Mich nervt das tierisch, das jedes mal mein Laufwerk voll aufdreht und die PS5 meint, die PS4 Version des Spiels installieren zu müssen. Finde das bisschen nervig und würde mir wünschen, das die PS5 merkt, wenn eine "bessere" bzw. PS5 Version eines Spiels installiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Hei_ko:

Hallo

Wie bekommt man mehr Zeit für das Hacken mit diesen Ziffernblocks. Ich bin bei ca 6 Sekunden. Auf YT sieht man welche von weit über einer Minute. Wie funktioniert das.

Glaube die Fähigkeit musst du erst freischalten im Talentbaum (oder wie das heißt) damit du länger Zeit fürs hacken hast. Ich hatte da an die 40-50 Sekunden immer.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend geht es bei mir los

Dead Island 2 ist beendet und der Mod Spezialist Hulk Hogan hat schon vor einigen Tagen sein HD Rework Update für Cyberpunk finalisiert und entsprechend veröffentlicht 

Da das Update 2.0 sehr vieles umgekrempelt hatte, startet mein zweiter Weg als Konzerner überlege aber mir die Nr. Als Streetkid zu geben. Der Nomade war schon der erste nicht beendete Run und mich würde die Streetkid Mission zu Beginn auch Reizen

Kann man sich ja mal anschauen oder ? 
Wobei der Konzerne schon interessanter ist weil man da als Aussteiger Unterwegs wäre und man richtig Skrupellos durch das Spiel gehen könnte 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...