Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Hey

Bin auf der Suche nach ner Empfehlung !

Wollte mir nen neuen größeren TV holen, was er haben sollte:

40/42 Zoll

Full HD

evtl 100hz

gutes flüssiges Bild bei Blu Rays

benutze ihn für TV (DVB-C) , PS3 und Blu Ray würde mal sagen 40% , 40% 20%

Preis sollte so um die 700-900 € liegen

 

Habe jetzt schonmal ein bisschen geguckt und finde den Samsung 40A656 bzw 659 ganz gut. Hat da jm erfahrungen mit ?

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt schonmal ein bisschen geguckt und finde den Samsung 40A656 bzw 659 ganz gut. Hat da jm erfahrungen mit ?

 

Erfahrung nicht wirklich. Aber was ich so gehört habe ist das ein TOP TV !!! Hab mal bei Hifi-Forum rumgestöbert und gelesen das der mit verschiedenen Panels ausgeliefert wird. Sollt ich man den sich wirklich für das Geld kaufen dann will man doch auch das beste Panel haben, kann aber auch nicht sagen wenn man den bestellt ob man sich sicher sein kann das beste Panel zu bekommen.

Vlt. hat Velmont einen Rat parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter gegebenen Anforderungen führt in dieser Preisregion kein weg am 40er A656 bzw dem MediaMarkt-zieht-den-Kunden-unverschämt-übern-Tisch-659 vorbei.

 

Danke. Kannst du evtl. noch was zu der Panel-Sache sagen. Macht mich beim Kauf schon etwas nervös:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Dachte ich es geht um Sergio?

2. Was für eine Panel Sache? :think:

 

Zu 1. ich weiß, interessiere mich aber auch für den gleichen TV und habe vor mir ih zu kaufen

Zu 2. Die Ich ich den Beitrag nach Sergio beschrieben habe, da ich bei Hifi-Forum gelesen habe das der Samsung mit unterschiedlichen Panels ausgeliefert wird z.B. SQ01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meintest du: Die SQ0x sind meines wissens nach Samsung-Panels, alles andere sind Panels von Zulieferern bei Engpässen. Die letzte Ziffer beim SQ0x dürfte indikator für das Produktionsdatum sein.

 

MfG Velmont

 

Ah, danke. Dann hoff ich mal das ich beim Kauf auch ein Samsung-Panel bekomm, bei den anderen soll ja Clouding auftreten.

 

Genau das habe ich auch gelesen, soweit ich weiß soll das SQ01 auch am besten sein. @ Danilee wo hast du ihn denn bis jetzt am günstigsten gesehen ? Hab ihn für 808€ gesehen (schon mit Versand).

 

Ist auch bis jetzt das günstigste was ich gesehen habe.

Aber falls du das gleiche meinst wie ich

Samsung LE40A656 ab € 768,00 Test und Preisvergleich

Dort steht nämlich Produkt nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...