Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Also ich hab ihn jetzt bei Redcoon für 814€ komplett bestellt. Denke mal wird sich in nächster Zeit nicht viel am Preis tun und hatte mir Redcoon eg ganz gute Erfahrungen.

 

Könnte redcoon dir sagen welches Panel du bekommst oder hoffst du jetzt einfach mal ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe diesen TV: SAMSUNG LE32S71.

Wollte mir demnächst eine PS3 holen meint ihr der TV reicht? Oder würdet ihr mir empfehlen einen neuen zu kaufen? Von der größe sollte er denke ich nicht mehr als 32 Zoll haben da ich höchstens 2,50m vom TV entfernt sitze.

Der ist doch vollkommen ausreichend. 81cm, HD ready. Mehr brauchst du nicht als Otto-Normal-PS3-User. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist für dich ein Otto-Normal-PS3-User ? ^^

Der gute Durchschnitt. Es brauch ja nicht jeder für private Zwecke einen 1m++ TV, vor allem wegen der Kohle. Wenn du das Geld hast und eine minimale Steigerung in Sachen Hi-Fi brauchst, dann kauf dir ein neues Gerät. Nötig ist es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Was ist mit dir bitte in deiner Forenpause passiert? Ich bin wirklich absolut deiner Meinung. 😅   Ich habe das Spiel selbst noch nicht gespielt, aber mir viel Gameplay auf YouTube angeguckt. Wenn wir ehrlich zu uns sind, ist diese ganze Tittenparade eigentlich nicht notwendig bei der Qualität, die dieses Spiel bietet. Dieselbe Kritik habe ich allerdings auch an vielen Animes und dergleichen. Ich finde, gerade Spiele aus dem asiatischen Lager tendieren dazu, uns aufzwingen zu wollen, was attraktiv ist, bzw. im Bereich Attraktivität die Klischeekiste auszugraben. Ich kann völlig verstehen, dass sich einige Frauen, vielleicht aber auch Männer, dadurch getriggert fühlen. Mich selbst stört das nicht, allerdings finde ich es etwas lächerlich und kindisch.
    • Welche zb kannst du mir da paar Tipps geben ? 😁 Das Spiel ist echt mega geil geworden 😍🔥
    • Wer sagt denn das da einige Frauen nicht mit klar kommen ? Die meisten "Tester" und hater des Games sind Männlich ! Komplett daneben dein Satz und hey es kann sich jeder anziehen wie er mag 😉 
    • Ich bin immer wieder überrascht und ein wenig auch schockiert darüber, wie viele Gamer sich wirklich nur auf vier Spiele beschränken und abseits davon nichts anderes spielen. Das sind meist COD, Fortnite, FIFA und Minecraft. Ich meine, wie viele hervorragende Games diese Leute dann einfach verpassen, irgendwie traurig.
×
×
  • Neu erstellen...