Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Leute,

Ich habe einen neuen Fernsehn bekommen. Aber er hat nur einen HDMI-Ausgang. Gibt es vllt. einen Stecker, der dies erweitern kann?

LG

oder du holst dir gleich ein AV-Reiceiver:zwinker:

Geschrieben

Ich hab mir nen Samsung LE-46B750 geleistet und wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrung damit hat und mir ne gute Grundeinstellung für Filme und eine fürs Zocken geben kann.

Geschrieben
Ich hab mir nen Samsung LE-46B750 geleistet und wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrung damit hat und mir ne gute Grundeinstellung für Filme und eine fürs Zocken geben kann.

geh am Besten auf samsung.de/com und dort ins Forum...dort ist für jeden TV die ungefähr besten Parameter aufgelistet. Dort hab ich die Werte von meinem Samsung auch her!

Geschrieben

Hi Leute,

ich möchte mir nen FullHD TV zulegen. Dieser sollte allerdings von Sony sein. Ich weiss dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei einigen andern Marken besser sein kann oder ist, interessiert mich aber nicht ;) Hab eh keine Ahnung von Fernsehern und hatte bis dato immer nen Sony und bin immer gut mit denen gefahren.

Zum Fernseher: Ich will PS3 darauf zocken, fernsehen und natürlich auch BlueRay Filme anschauen. Größe sollte zwischen 37-40 Zoll liegen! Worauf muss ich achten wenn ich mir so nen HD zulege? Was für Eigenschaften sollte das Gerät mit sich bringen?

Wäre echt froh, wenn ihr mich beraten könntet :)

Vielen Dank also im Vorraus.

Liebe Grüße

Geschrieben
Hi Leute,

ich möchte mir nen FullHD TV zulegen. Dieser sollte allerdings von Sony sein. Ich weiss dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei einigen andern Marken besser sein kann oder ist, interessiert mich aber nicht ;) Hab eh keine Ahnung von Fernsehern und hatte bis dato immer nen Sony und bin immer gut mit denen gefahren.

Zum Fernseher: Ich will PS3 darauf zocken, fernsehen und natürlich auch BlueRay Filme anschauen. Größe sollte zwischen 37-40 Zoll liegen! Worauf muss ich achten wenn ich mir so nen HD zulege? Was für Eigenschaften sollte das Gerät mit sich bringen?

Wäre echt froh, wenn ihr mich beraten könntet :)

Vielen Dank also im Vorraus.

Liebe Grüße

wichtig ist dein Preislimit, da gibts nämlich ein paar Geräte von Sony (die ich übrigens für dir in der Preiskategorie die beste halte) es gibt die etwas teureren mit 200 Hz und LED Technologie...usw

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Leute :smileD:

Möchte mir mal wieder 'nen neuen TV zum Zocken zulegen! Ich möchte mir aber nicht blind einen zulegen, deshlab hätte ich gerne ein paar Tipps von euch.

Das sind meine Kriterien:

- Zwischen 32" und 40" (unter 32" ist zu klein und mehr als 40" geht nicht wegen der Größe meines Zimmers)

- möglichst Full HD

- ausgeben möchte ich etwa 800€ (bitte nicht teurer als 1000€, bin noch Schüler)

Nehme auch gerne gute Gebrauchtangebote an! Werde aber erst Mitte Juli das Geld haben.

MfG, eure w4cht3l