Jump to content

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)

Velmont
 Share

Recommended Posts

Ich hab mir nen Samsung LE-46B750 geleistet und wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrung damit hat und mir ne gute Grundeinstellung für Filme und eine fürs Zocken geben kann.

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

Ich hab mir nen Samsung LE-46B750 geleistet und wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrung damit hat und mir ne gute Grundeinstellung für Filme und eine fürs Zocken geben kann.

geh am Besten auf samsung.de/com und dort ins Forum...dort ist für jeden TV die ungefähr besten Parameter aufgelistet. Dort hab ich die Werte von meinem Samsung auch her!

Okay danke. Daran, mal direkt bei Samsung zu gucken, hab ich garnicht gadacht, naja wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht *g*

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

Hi Leute,

ich möchte mir nen FullHD TV zulegen. Dieser sollte allerdings von Sony sein. Ich weiss dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei einigen andern Marken besser sein kann oder ist, interessiert mich aber nicht ;) Hab eh keine Ahnung von Fernsehern und hatte bis dato immer nen Sony und bin immer gut mit denen gefahren.

Zum Fernseher: Ich will PS3 darauf zocken, fernsehen und natürlich auch BlueRay Filme anschauen. Größe sollte zwischen 37-40 Zoll liegen! Worauf muss ich achten wenn ich mir so nen HD zulege? Was für Eigenschaften sollte das Gerät mit sich bringen?

Wäre echt froh, wenn ihr mich beraten könntet :)

Vielen Dank also im Vorraus.

Liebe Grüße

Hi Leute,

ich möchte mir nen FullHD TV zulegen. Dieser sollte allerdings von Sony sein. Ich weiss dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei einigen andern Marken besser sein kann oder ist, interessiert mich aber nicht ;) Hab eh keine Ahnung von Fernsehern und hatte bis dato immer nen Sony und bin immer gut mit denen gefahren.

Zum Fernseher: Ich will PS3 darauf zocken, fernsehen und natürlich auch BlueRay Filme anschauen. Größe sollte zwischen 37-40 Zoll liegen! Worauf muss ich achten wenn ich mir so nen HD zulege? Was für Eigenschaften sollte das Gerät mit sich bringen?

Wäre echt froh, wenn ihr mich beraten könntet :)

Vielen Dank also im Vorraus.

Liebe Grüße

wichtig ist dein Preislimit, da gibts nämlich ein paar Geräte von Sony (die ich übrigens für dir in der Preiskategorie die beste halte) es gibt die etwas teureren mit 200 Hz und LED Technologie...usw

• Foozer unpinned this topic