Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer - Folge 4 (Netflix)

Info: Miniserie in 10 Folgen, mit Evan Peters (bekannt aus American Horror Story) über ein Serienkiller. Die Geschichte basiert auf wahrer Begebenheit.

Es geht richtig stark und voll interessant weiter. Ist schon krass wie so ein Mensch denkt, fühlt und tickt.

Bin gespannt wie es weitergeht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bin immer noch bei Modern Family Staffel 2, und habe gerade die Folge gesehen in der die Eltern bei einer peinlichen Situation von den Kindern erwischt werden :D schauspielerisch ist die Serie ja ersten Ranges...

Eine Folge ist besser als die andere..

Bis jetzt gabs nur eine Folge (einige Folgen vorher weiß auch den episodentitel nicht mehr), wo ich das Gefühl hatte dass sie nicht 100% perfekt inszeniert war, aber das kann auch einfach an einem misslungenen Schnitt liegen, aber selbst diese Folge war finde ich ziemlich witzig.

• Like 1

vor 26 Minuten schrieb Konsolenheini:

Bin immer noch bei Modern Family Staffel 2, und habe gerade die Folge gesehen in der die Eltern bei einer peinlichen Situation von den Kindern erwischt werden :D schauspielerisch ist die Serie ja ersten Ranges...

Eine Folge ist besser als die andere..

Bis jetzt gabs nur eine Folge (einige Folgen vorher weiß auch den episodentitel nicht mehr), wo ich das Gefühl hatte dass sie nicht 100% perfekt inszeniert war, aber das kann auch einfach an einem misslungenen Schnitt liegen, aber selbst diese Folge war finde ich ziemlich witzig.

Weiterhin viel spaß und genieße jede einzelne Folge.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich hab Dahmer durch. Grandiose Serie. Evan Peters schauspielert dermaßen gut, dass man am Schluss sogar fast Mitleid mit Jeffrey Dahmer bekommt. Die Vaterfigur finde ich auch sehr gut umgesetzt. Insgesamt ein dunkles Kapitel einer menschlichen Entwicklung, die aber auch lehrreich und spannend erzählt wird.

The Terminal List habe ich auch zünde gesehen. Am Anfang war ich nicht so begeistert. Aber Nach den ersten Folgen nimmt die Serie richtig Fahrt auf und hat mir am Schluss doch sehr gut gefallen.

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer - Folge 4 (Netflix)

Info: Miniserie in 10 Folgen, mit Evan Peters (bekannt aus American Horror Story) über ein Serienkiller. Die Geschichte basiert auf wahrer Begebenheit.

Es geht richtig stark und voll interessant weiter. Ist schon krass wie so ein Mensch denkt, fühlt und tickt.

Bin gespannt wie es weitergeht.

vor 17 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Ich hab Dahmer durch. Grandiose Serie. Evan Peters schauspielert dermaßen gut, dass man am Schluss sogar fast Mitleid mit Jeffrey Dahmer bekommt. Die Vaterfigur finde ich auch sehr gut umgesetzt. Insgesamt ein dunkles Kapitel einer menschlichen Entwicklung, die aber auch lehrreich und spannend erzählt wird.

The Terminal List habe ich auch zünde gesehen. Am Anfang war ich nicht so begeistert. Aber Nach den ersten Folgen nimmt die Serie richtig Fahrt auf und hat mir am Schluss doch sehr gut gefallen.

Ich habe gestern die ersten zwei Folgen von Dahmer gesehen. Weiß nicht, ob ich das bis zum Ende gucke. Einerseits ist es großartig gemacht und man kann kaum wegsehen, weil es so spannend ist. Andererseits ist es echt harter Stoff, teils sehr verstörend. Das kann ich mir nicht jeden Abend ansehen. Hab selten sowas Krankes gesehen.

• Like 1

vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe gestern die ersten zwei Folgen von Dahmer gesehen. Weiß nicht, ob ich das bis zum Ende gucke. Einerseits ist es großartig gemacht und man kann kaum wegsehen, weil es so spannend ist. Andererseits ist es echt harter Stoff, teils sehr verstörend. Das kann ich mir nicht jeden Abend ansehen. Hab selten sowas Krankes gesehen.

Also ich finde ja gut, dass die Serie nicht unbedingt auf Gore setzt, sondern vieles nur andeutet. Man bekommt trotzdem ein eher verstörendes Gefühl. Aber die Verstörung entsteht eher durch die Atmosphäre und Schauspielerei und das man weiß, was er macht. Und nicht unbedingt dadurch, dass alles 1:1 gezeigt wird. Aber seine Entwicklung mit anzusehen, quasi dabei zu sein, ist echt faszinierend.

• Like 1

The Imperfects, 10 Folgen, Netflix

7.5/10

1174718.thumb.jpg.8097afab0c44e540c7856cc5180d65f8.jpg

Hm...bin etwas zwiegespalten nachdem ich die Serie beendet habe. Sehenswert ja, so richtig gezündet hat die Serie aber nicht bei mir. Möchte aber dennoch mal dran bleiben und hoffe das Netflix nicht den Stecker nach einer Staffel ziehen wird. Das Ende der Staffel deutet nämlich auf eine garantierte Fortsetzung hin. Bin ja mal gespannt. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 17 (Pro7 Fun und Disney+)

Wichtige Info: Die restlichen finalen 8 Folgen (Serienfinale), von insgesamt 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun in der Nacht und auf Disney+ ab 9 uhr.

Es geht seit heute weiter und die neue Folge fand ich persönlich nur maximal ok. Aber das Ende macht lust auf mehr.

Mein PC System :

Apple TV

Slow Horses 1-2 Folgen

Es geht um eine Sendereinheit des MI6 eigentlich die looser die nichts drauf haben und dort gelandet sind :D

Story baut sich so langsam auf bisher nichts besonderes hoffe es nimmt noch Fahrt auf!

Charaktere sind bisher i.O. und passen auch sehr gut.

Gary Old Men spielt bisher den abgehalfterten Arschloch Chef super. Der Hauptcharackter River Cartwright überzeugt mich bisher 

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W