Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

STAR WARS: Andor (Episode 4)

Leider wieder ein Rückschritt zur guten 3. Folge. Zu viele Nebenkriegsschauplätze werde aufgemacht. Die Figuren sind so austauschbar in meinen Augen. Ich weiß nicht einmal, wie die heißen, weil sie so beliebig handeln und kaum Ausstrahlung haben.

Das von Spider angesprochene mit der Waffe fiel mir auch sofort auf. Hat da das Budget nicht gereicht?
Diese Serie ist für mich bisher wieder ein Paradebeispiel, wie Disney mit der Marke umgeht. Hauptsache neue Inhalte für den Streaming-Dienst liefern, während die Marke weiter an Magie verliert.

Ich bin zunehmend genervt von Disney. Ein Glück gucke ich das nur mit bei Freunden, die Disney+ abonniert haben. STAR WARS hätte nie eine Serie bekommen dürfen, sondern gute Filme, egal ob Episoden oder Ableger.

Ok, krasse Kritik. Also das sich Disney bei dieser Seite keine Mühe gibt kann ich nicht stehen lassen. Optisch sowie inzinatorisch ist es einfach Hammer. Auch die Dialoge sind super genau so wie schauspielerische Leistung. Vllt ist die Serie etwas langsamer und man hat nicht am laufenden Band Action aber dass wird sich noch ändern. Obi Wan und Boba fett waren wirklich enttäuschend aber Andor ist doch mal endlich erwachsener und cleverer. Das sehen auch die meisten Kritiker so😁 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Alien - Staffel 2, Folge 16 - Staffelfinale (Sky, Sky WOW, Sky Go)

Info: Eine 3. Staffel wird folgen.

 

Wow, wow und wow. Das war mal ein ganz starkes Staffelfinale, von Anfang bis Ende.

War wieder gut Abwechslung drin und hatte richtig gut Tiefe gehabt.

Dann am Ende ist mir die Kinnlade runtergefallen, denn da gab es eine krasse WTF Szene vom feinsten. Es war super spannend, düster und macht extreme Lust auf Staffel 3.

 

@Brykaz89

Du kannst dich sowas von freuen auf die 2. Staffel. So Hammer was da alles abgeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Resident Alien - Staffel 2, Folge 16 - Staffelfinale (Sky, Sky WOW, Sky Go)

Info: Eine 3. Staffel wird folgen.

 

Wow, wow und wow. Das war mal ein ganz starkes Staffelfinale, von Anfang bis Ende.

War wieder gut Abwechslung drin und hatte richtig gut Tiefe gehabt.

Dann am Ende ist mir die Kinnlade runtergefallen, denn da gab es eine krasse WTF Szene vom feinsten. Es war super spannend, düster und macht extreme Lust auf Staffel 3.

 

@Brykaz89

Du kannst dich sowas von freuen auf die 2. Staffel. So Hammer was da alles abgeht.

Cool also bist du jetzt schon durch. Bin soo gespannt darauf. 

Schaust du eigentlich The Rookie? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Brykaz89:

Cool also bist du jetzt schon durch. Bin soo gespannt darauf. 

Schaust du eigentlich The Rookie? 

Ja, bin jetzt mit der 2. Staffel durch von Resident Alien und kann es kaum noch abwarten bis Staffel 3 kommt. Wenn du wüsstest was am Ende von Staffel 2 passiert. Das ist mal richtig krass und so düster.

 

The Rookie habe ich damals mal angefangen und die Serie ist schon sehr gut, habe aber irgendwann das interesse verloren. Nebenbei gucke ich kaum Polizei Serien. Gibt aber einige Ausnahmen. Eine Serie mit Nathan Fillion hat mir richtig klasse gefallen, und zwar Castle. Dann finde ich noch Brooklyn Nine-Nine geil und noch Lucifer.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer - Folge 4 (Netflix)

Info: Miniserie in 10 Folgen, mit Evan Peters (bekannt aus American Horror Story) über ein Serienkiller. Die Geschichte basiert auf wahrer Begebenheit.

 

Es geht richtig stark und voll interessant weiter. Ist schon krass wie so ein Mensch denkt, fühlt und tickt.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch bei Modern Family Staffel 2, und habe gerade die Folge gesehen in der die Eltern bei einer peinlichen Situation von den Kindern erwischt werden :D schauspielerisch ist die Serie ja ersten Ranges...

Eine Folge ist besser als die andere..

Bis jetzt gabs nur eine Folge (einige Folgen vorher weiß auch den episodentitel nicht mehr), wo ich das Gefühl hatte dass sie nicht 100% perfekt inszeniert war, aber das kann auch einfach an einem misslungenen Schnitt liegen, aber selbst diese Folge war finde ich ziemlich witzig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Konsolenheini:

Bin immer noch bei Modern Family Staffel 2, und habe gerade die Folge gesehen in der die Eltern bei einer peinlichen Situation von den Kindern erwischt werden :D schauspielerisch ist die Serie ja ersten Ranges...

Eine Folge ist besser als die andere..

Bis jetzt gabs nur eine Folge (einige Folgen vorher weiß auch den episodentitel nicht mehr), wo ich das Gefühl hatte dass sie nicht 100% perfekt inszeniert war, aber das kann auch einfach an einem misslungenen Schnitt liegen, aber selbst diese Folge war finde ich ziemlich witzig.

Weiterhin viel spaß und genieße jede einzelne Folge.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dahmer durch. Grandiose Serie. Evan Peters schauspielert dermaßen gut, dass man am Schluss sogar fast Mitleid mit Jeffrey Dahmer bekommt. Die Vaterfigur finde ich auch sehr gut umgesetzt. Insgesamt ein dunkles Kapitel einer menschlichen Entwicklung, die aber auch lehrreich und spannend erzählt wird.

The Terminal List habe ich auch zünde gesehen. Am Anfang war ich nicht so begeistert. Aber Nach den ersten Folgen nimmt die Serie richtig Fahrt auf und hat mir am Schluss doch sehr gut gefallen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer - Folge 4 (Netflix)

Info: Miniserie in 10 Folgen, mit Evan Peters (bekannt aus American Horror Story) über ein Serienkiller. Die Geschichte basiert auf wahrer Begebenheit.

 

Es geht richtig stark und voll interessant weiter. Ist schon krass wie so ein Mensch denkt, fühlt und tickt.

Bin gespannt wie es weitergeht.

 

vor 17 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Ich hab Dahmer durch. Grandiose Serie. Evan Peters schauspielert dermaßen gut, dass man am Schluss sogar fast Mitleid mit Jeffrey Dahmer bekommt. Die Vaterfigur finde ich auch sehr gut umgesetzt. Insgesamt ein dunkles Kapitel einer menschlichen Entwicklung, die aber auch lehrreich und spannend erzählt wird.

The Terminal List habe ich auch zünde gesehen. Am Anfang war ich nicht so begeistert. Aber Nach den ersten Folgen nimmt die Serie richtig Fahrt auf und hat mir am Schluss doch sehr gut gefallen.

Ich habe gestern die ersten zwei Folgen von Dahmer gesehen. Weiß nicht, ob ich das bis zum Ende gucke. Einerseits ist es großartig gemacht und man kann kaum wegsehen, weil es so spannend ist. Andererseits ist es echt harter Stoff, teils sehr verstörend. Das kann ich mir nicht jeden Abend ansehen. Hab selten sowas Krankes gesehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

 

Ich habe gestern die ersten zwei Folgen von Dahmer gesehen. Weiß nicht, ob ich das bis zum Ende gucke. Einerseits ist es großartig gemacht und man kann kaum wegsehen, weil es so spannend ist. Andererseits ist es echt harter Stoff, teils sehr verstörend. Das kann ich mir nicht jeden Abend ansehen. Hab selten sowas Krankes gesehen.

Also ich finde ja gut, dass die Serie nicht unbedingt auf Gore setzt, sondern vieles nur andeutet. Man bekommt trotzdem ein eher verstörendes Gefühl. Aber die Verstörung entsteht eher durch die Atmosphäre und Schauspielerei und das man weiß, was er macht. Und nicht unbedingt dadurch, dass alles 1:1 gezeigt wird. Aber seine Entwicklung mit anzusehen, quasi dabei zu sein, ist echt faszinierend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...