Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Van_Ray:

Wie vor 5 Jahren auch die ganze Staffel zur Verfügung stellen und nicht scheibchenweise veröffentlichen. Damals haben sie ihr Geld auch mit Abos verdient oder nicht? Ich kann als Kunde ja nichts dafür, dass es auf einmal sechs verschiedene Anbieter gibt mit weniger Content pro Anbieter und nicht nur Netflix wie damals.

Netflix kann sich sowas leisten aber Disney veröffentlich kaum was an Content. Die haben derzeit nur Andor als Grund für ein abo. Und wenn ich Disney wäre würde ich es auch so machen 😁 vllt mit zwei folgen pro Woche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Olli90:

Netflix kann sich sowas leisten aber Disney veröffentlich kaum was an Content. Die haben derzeit nur Andor als Grund für ein abo. Und wenn ich Disney wäre würde ich es auch so machen 😁 vllt mit zwei folgen pro Woche 

Disney hat doch mega viel Content auf der Plattform und ist vom Preis am günstigsten. Kann ich nicht nachvollziehen. Aber es machen ja sogar Anbieter wie Prime z.B. mit Rings of Power obwohl sowieso jeder Prime wg. der Versandkosten hat und exakt niemand sein Prime-Abo wegen Serien kündigen würde. Es ist einfach dumm und verärgert Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Van_Ray:

Disney hat doch mega viel Content auf der Plattform und ist vom Preis am günstigsten. Kann ich nicht nachvollziehen. Aber es machen ja sogar Anbieter wie Prime z.B. mit Rings of Power obwohl sowieso jeder Prime wg. der Versandkosten hat und exakt niemand sein Prime-Abo wegen Serien kündigen würde. Es ist einfach dumm und verärgert Kunden.

Also neuer gute Content ist da nicht wöchentlich. Abonniere es nur wegen der Star Wars Serien. Und alles was ich da sehen will habe ich schon gesehen 😁 was gibt das sonst noch für Erfolgsserien auf die alle warten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb spider2000:

She-Hulk - Staffel 1, Folge 8 (Disney+)

Info: 9 Folgen hat die 1. Staffel. Jeden Donnerstag eine neue Folge.

 

Das war mal eine geile Folge. Schon alleine weil ein sehr bekannter Superheld mitgemischt hat. So klasse was da alles abging. Ein geiler Mix aus Humor und cooler Action, sowie tollen Einfällen.

Das Ende macht Lust auf das Staffelfinale.

Heute erst gesehen. Hab's leider gestern verpasst zu schauen. Hast aber vollkommen recht mit deinem Kommentar. Ich habe durchgehend laut lachen müssen. 

Ich hoffe mal dass das Staffel-Finale mit einem Haufen Action zuende geht. Könnte dann ein guter Übergang zu einem Solo-Film oder der zweiten Staffel werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Heute erst gesehen. Hab's leider gestern verpasst zu schauen. Hast aber vollkommen recht mit deinem Kommentar. Ich habe durchgehend laut lachen müssen. 

Ich hoffe mal dass das Staffel-Finale mit einem Haufen Action zuende geht. Könnte dann ein guter Übergang zu einem Solo-Film oder der zweiten Staffel werden. 

Das Staffelfinale wird schon cool werden und am Ende der aktuellen Folge war sie ja ziemlich sauer auf ............

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel's Werewolf by Night

Disney+ 

1 Folge à 54 Minuten

4105503.thumb.jpg.13e293ba0580bd849f77e6a4da4523d9.jpg

Kurzfilm oder Serie? So ganz ist mir das bei Marvel's Werewolf by Night nicht klar. Ganz ehrlich, es ist ein mittelmäßiges Projekt. Die Story ist für eine Serie viel zu kurz, da es sich hier nur um eine Folge handelt und es auch keine weiteren Folgen geben wird. Und für einen Film in Standard-Länge reicht es sowieso nicht. Was ist es also? Nun, laut Kevin Feige ist es ein einmaliges Special. 

Okay, von mir aus... 

Ändert aber nichts an der Tatsache das es für mich nicht so recht zünden will. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass eine 6.5/10 von mir schon sehr großzügig ist. 

Es ist einfach viel zu kurz für einen Film und mit nur einer Folge zu wenig, um der Story Platz zu geben sich zu entfalten. Die Charaktere, die einem vorgestellt werden, sind so schnell wie sie in Erscheinung getreten sind, auch so schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Wortwörtlich sogar! 

Und naja, Jack Russell (Gael Garcia Bernal) als Werewolf by Night sieht einfach dämlich aus. Ich ging eher von einem Hugh Jackman als Werwolf aus Van Helsing aus, als das was da einem geboten wurde. 

Hugh Jackman als Werwolf

7afc0a328f0f11adcb0abab72f1d651e.jpg.cc2417b3605dffe1c9d90ddfb6f79c90.jpg

Jack Russell aka Werewolf by Night 

 

werewolf-by-night.jpeg.2e349abca0255dc22c771c6030c8bcc2.jpegNaja, leider fand ich kein Fullbody Image. Wahrscheinlich will Marvel wohl Spoiler vermeiden. Der Werwolf sieht aber nicht gut aus in der Serie/Film

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TomSir79:

Marvel's Werewolf by Night

Disney+ 

1 Folge à 54 Minuten

4105503.thumb.jpg.13e293ba0580bd849f77e6a4da4523d9.jpg

Kurzfilm oder Serie? So ganz ist mir das bei Marvel's Werewolf by Night nicht klar. Ganz ehrlich, es ist ein mittelmäßiges Projekt. Die Story ist für eine Serie viel zu kurz, da es sich hier nur um eine Folge handelt und es auch keine weiteren Folgen geben wird. Und für einen Film in Standard-Länge reicht es sowieso nicht. Was ist es also? Nun, laut Kevin Feige ist es ein einmaliges Special. 

Okay, von mir aus... 

Ändert aber nichts an der Tatsache das es für mich nicht so recht zünden will. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass eine 6.5/10 von mir schon sehr großzügig ist. 

Es ist einfach viel zu kurz für einen Film und mit nur einer Folge zu wenig, um der Story Platz zu geben sich zu entfalten. Die Charaktere, die einem vorgestellt werden, sind so schnell wie sie in Erscheinung getreten sind, auch so schnell wieder von der Bildfläche verschwunden. Wortwörtlich sogar! 

Und naja, Jack Russell (Gael Garcia Bernal) als Werewolf by Night sieht einfach dämlich aus. Ich ging eher von einem Hugh Jackman als Werwolf aus Van Helsing aus, als das was da einem geboten wurde. 

Hugh Jackman als Werwolf

7afc0a328f0f11adcb0abab72f1d651e.jpg.cc2417b3605dffe1c9d90ddfb6f79c90.jpg

Jack Russell aka Werewolf by Night 

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

werewolf-by-night.jpeg.2e349abca0255dc22c771c6030c8bcc2.jpegNaja, leider fand ich kein Fullbody Image. Wahrscheinlich will Marvel wohl Spoiler vermeiden. Der Werwolf sieht aber nicht gut aus in der Serie/Film

 

 

Es ist ein Halloween-Special und quasi ein Kurzfilm.

Werde mir den irgendwann auch angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1, Folge 7 (Amazon Prime Video)

Info: Jede Woche eine neue Folge. Insgesamt hat die erste Staffel 8 Folgen und soll auf 5 Staffeln ausgelegt sein.

 

Es geht so stark und interessant weiter.

Kurz vor dem Ende sieht man kurz was in einer bestimmten Höhle. Das war der Hammer!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten macht das Ende so viel Lust auf das Staffelfinale.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Weiß nicht ob ich nicht bis nächsten Freitag warten soll und mir beide Folgen am Stück gebe. Ahhh... 😉

Das musst du natürlich selber entscheiden.

Aber gucke lieber die 2 Folgen am Stück nächsten Freitag, da das Ende von Folge 7 so viel lust auf das Staffelfinale macht. Ich hatte sogar am Ende etwas Gänsehaut, wo ein ganz bestimmtes Wort auf dem Bildschirm eingeblendet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...