Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Imperfects, 10 Folgen, Netflix

7.5/10

1174718.thumb.jpg.8097afab0c44e540c7856cc5180d65f8.jpg

Hm...bin etwas zwiegespalten nachdem ich die Serie beendet habe. Sehenswert ja, so richtig gezündet hat die Serie aber nicht bei mir. Möchte aber dennoch mal dran bleiben und hoffe das Netflix nicht den Stecker nach einer Staffel ziehen wird. Das Ende der Staffel deutet nämlich auf eine garantierte Fortsetzung hin. Bin ja mal gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 11, Folge 17 (Pro7 Fun und Disney+)

 

Wichtige Info: Die restlichen finalen 8 Folgen (Serienfinale), von insgesamt 24 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge. Auf Pro7 Fun in der Nacht und auf Disney+ ab 9 uhr.

 

Es geht seit heute weiter und die neue Folge fand ich persönlich nur maximal ok. Aber das Ende macht lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apple TV

Slow Horses 1-2 Folgen

Es geht um eine Sendereinheit des MI6 eigentlich die looser die nichts drauf haben und dort gelandet sind :D

 

Story baut sich so langsam auf bisher nichts besonderes hoffe es nimmt noch Fahrt auf!

Charaktere sind bisher i.O. und passen auch sehr gut.

Gary Old Men spielt bisher den abgehalfterten Arschloch Chef super. Der Hauptcharackter River Cartwright überzeugt mich bisher 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

Apple TV

Slow Horses 1-2 Folgen

Es geht um eine Sendereinheit des MI6 eigentlich die looser die nichts drauf haben und dort gelandet sind :D

 

Story baut sich so langsam auf bisher nichts besonderes hoffe es nimmt noch Fahrt auf!

Charaktere sind bisher i.O. und passen auch sehr gut.

Gary Old Men spielt bisher den abgehalfterten Arschloch Chef super. Der Hauptcharackter River Cartwright überzeugt mich bisher 

Hab ich mit meinem Bruder geschaut. Finde die Serie richtig gut. Nachschub wurde übrigens bereits bestätigt. 

 

Zitat

Für alle Spionage-Fans gibt es Grund zum Feiern, denn Apple TV+ hat für „Slow Horses“ mehr als die bisher ausgestrahlten sechs Episoden in der Pipeline. Das soll auch ein Trailer am Ende der sechsten Folge anteasern (via Collider). Die Serie basiert auf den Romanen von Mick Herron und wurde von Will Smith („Bel-Air“) adaptiert. Wie Hauptdarsteller Gary Oldman („The Dark Knight“im Interview mit Collider verrät, werden uns nach den ersten sechs Episoden, die auf Herrons Roman „Slow Horses“ basieren, also sechs weitere bevorstehen, die wiederum den Roman „Dead Lions“ behandeln:

 

„Die sechs Episoden sind nicht die erste Staffel. Zwölf Episoden sind die erste Staffel, bestehend aus „Slow Horses“ und „Dead Lions“. Ich weiß, einige Leute sind dadurch etwas verwirrt. Aber es wird Nachschub geben.“

„Slow Horses“ Staffel 2: Fortsetzung auf Apple TV+ bestätigt – Wann geht es weiter? (kino.de)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

Hab ich mit meinem Bruder geschaut. Finde die Serie richtig gut. Nachschub wurde übrigens bereits bestätigt. 

 

„Slow Horses“ Staffel 2: Fortsetzung auf Apple TV+ bestätigt – Wann geht es weiter? (kino.de)

Gestern sogar beendet nachdem Cliffhanger der zweiten Episode wurde die Serie danach richtig gut. Es worden ja auch drei Weitere Staffeln bestellt ^^

Gary Oldmen ist so geil in seiner Rolle :haha: wie der noch ständig Flatulenzen hat auch vor seinen vorgesetzten etc. und macht nur seine Mitarbeiter zu sau, kein lob nichts 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sandman, 10 Folgen + 2 animierte Kurzgeschichten à 30 Minuten, Netflix

9/10

sandman_ver13_xlg.jpg.c58bb8a56c2c63af4feb55e558fd2bcc.jpg

Hat mir persönlich sehr gefallen. Tom Sturridge als Dream aka Lord Morpheus hat seine Rolle vortrefflich gespielt. Die Thematik des Träumens wurde gut wiedergegeben und auch andere Bereiche bzw Ebenen wie die Hölle wurden gut dargestellt. 

Mein einziger Kritikpunkt war, dass die Serie zur Hälfte hin, sehr verwirrend für mich wurde. 

Dennoch hoffe ich mal das Netflix einer zweiten Staffel das Okay geben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt Cobra Kai auf Netflix angefangen und zu beginn wirklich begeistert gewesen. Doch schon nach kurzer Zeit geht einem diese Tochter von Larusso dermaßen auf die Nerven, dass es beinahe schon keinen Spaß mehr macht weiter zu schauen. Sollte diese Darstellerin noch mehr Screen Time bekommen, wird es für die Serie leider echt schwer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...