Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Star Wars: Andor - Staffel 1, Folge 5 (Disney+)

Info: Eine neue Folge jeden Mittwoch, mit insgesamt 12 Folgen. Eine 2. Staffel wird Folgen.

 

Diese Folge fand ich persönlich zum größten Teil etwas langweilig und es plätschert vor sich hin.

Und nein, ich brauche nicht unbedingt Action usw. Mir fehlt da einfach mehr Spannung (Spannung kann man auch ohne Action erzeugen), fesselne Dialoge usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghosts (US) - Staffel 1, Folge 17 und 18 - Staffelfinale (Sky, Sky Go, Sky WOW)

Info: Neue Mystery-Comedy Serie (USA). 18 Folgen hat die 1. Staffel und eine 2. Staffel wird folgen.

 

War wie immer richtig cool, mit ganz viel Charme und tollen Humor.

Folge 17 war richtig klasse, das mit Alexa, hehe. 

Die letzte Szene in Folge 18 (Staffelfinale) war richtig lustig und macht Lust auf Staffel 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

She-Hulk - Staffel 1, Folge 8 (Disney+)

Info: 9 Folgen hat die 1. Staffel. Jeden Donnerstag eine neue Folge.

 

Das war mal eine geile Folge. Schon alleine weil ein sehr bekannter Superheld mitgemischt hat. So klasse was da alles abging. Ein geiler Mix aus Humor und cooler Action, sowie tollen Einfällen.

Das Ende macht Lust auf das Staffelfinale.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andor Episode 5

Eigentlich gefällt mir diese Star Wars Serie wirklich super. Ja der Aufbau ist langsam.

Eigentlich stört mich das nicht. Es hilft dem World Building und in dieser Kategorie finde ich Andor so ziemlich das beste Star Wars überhaupt.

Das Problem mit dieser Serie ist aus meiner Sicht vor allem die Veröffentlichungspolitik. Andor ist wirklich die falsche Serie für eine wöchentliche Ausstrahlung. Dafür passiert pro Woche einfach zu wenig. Ich glaube, wenn man Andor einfach durchbingen könnte, würde man sie viel positiver wahrnehmen.

Klar, man könnte einfach warten. Aber dafür bin ich scheinbar zu schwach 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Andor Episode 5

Eigentlich gefällt mir diese Star Wars Serie wirklich super. Ja der Aufbau ist langsam.

Eigentlich stört mich das nicht. Es hilft dem World Building und in dieser Kategorie finde ich Andor so ziemlich das beste Star Wars überhaupt.

Das Problem mit dieser Serie ist aus meiner Sicht vor allem die Veröffentlichungspolitik. Andor ist wirklich die falsche Serie für eine wöchentliche Ausstrahlung. Dafür passiert pro Woche einfach zu wenig. Ich glaube, wenn man Andor einfach durchbingen könnte, würde man sie viel positiver wahrnehmen.

Klar, man könnte einfach warten. Aber dafür bin ich scheinbar zu schwach 😅

Man weiß zumindest immer, dass Folge 6, 9 und 12 die Highlightfolgen werden😁 ist echt dumm gemacht.jedes Mal 2 folgen Aufbau 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

House of the Dragon / Season 1 / Episode 7 / Sky

Die Serie nimmt mittlerweile richtig fahrt auf. Die Fronten sind verhärtet und die Schlinge um Rhaenyra's Hals zieht sich langsam zu. Das einzige was mir nicht gefallen hat waren die Szenen draußen bei Nacht. Das wurde aber auch von vielen Kritikern bemängelt. Da wurde bei Tag gedreht und dann das Bild verdunkelt.
Ansonsten bin ich gespannt wie es am Montag weiter geht :) 

Chernobyl / Episode 3 / Sky

So deprimierend und realistisch die Serie auch ist, umso interessanter ist sie auch. Diese Folge hat gezeigt wie die Strahlungsopfer nach und nach verenden. Wirklich schlimm und ich hoffe das sowas nie wieder auf der Welt passiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Andor Episode 5

Eigentlich gefällt mir diese Star Wars Serie wirklich super. Ja der Aufbau ist langsam.

Eigentlich stört mich das nicht. Es hilft dem World Building und in dieser Kategorie finde ich Andor so ziemlich das beste Star Wars überhaupt.

Das Problem mit dieser Serie ist aus meiner Sicht vor allem die Veröffentlichungspolitik. Andor ist wirklich die falsche Serie für eine wöchentliche Ausstrahlung. Dafür passiert pro Woche einfach zu wenig. Ich glaube, wenn man Andor einfach durchbingen könnte, würde man sie viel positiver wahrnehmen.

Klar, man könnte einfach warten. Aber dafür bin ich scheinbar zu schwach 😅

Da gebe ich dir vollkommen recht. Diese wöchentlichen Veröffentlichungen nerven mich auch immer mehr. Gibt ja ein paar Serien wo es vielleicht sogar Sinn ergibt, aber bei 90% ist es einfach nur Abostreckung. Und dann sind die Star Wars-Serien eh immer sehr kurz mit 30 Minuten und bei Andor ist das Tempo noch dazu langsam. Hatte man sich im Streaming-Zeitalter gefreut, dass man Serien durchbingen kann und jetzt wird alles wie früher im TV wöchentlich veröffentlicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie auf The Crown auf Netflix hängen geblieben. Dieses ganze Royals-Thema interessiert mich eigentlich nicht und ich weiß auch nicht wirklich etwas darüber (hab z.B. erst aus der Serie erfahren das die Queen eine Schwester hatte). Aber unabhängig davon ist diese Serie einfach richtig gut gemacht. Die Darsteller machen einen sehr guten Job. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Van_Ray:

Da gebe ich dir vollkommen recht. Diese wöchentlichen Veröffentlichungen nerven mich auch immer mehr. Gibt ja ein paar Serien wo es vielleicht sogar Sinn ergibt, aber bei 90% ist es einfach nur Abostreckung. Und dann sind die Star Wars-Serien eh immer sehr kurz mit 30 Minuten und bei Andor ist das Tempo noch dazu langsam. Hatte man sich im Streaming-Zeitalter gefreut, dass man Serien durchbingen kann und jetzt wird alles wie früher im TV wöchentlich veröffentlicht.

Wie sollen es sie sonst machen? Damit den Abos verdienen sie eben ihr Geld oder man muss Werbung im Kauf nehmen wie im guten alten linearen TV. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Olli90:

Wie sollen es sie sonst machen? Damit den Abos verdienen sie eben ihr Geld oder man muss Werbung im Kauf nehmen wie im guten alten linearen TV. 

Wie vor 5 Jahren auch die ganze Staffel zur Verfügung stellen und nicht scheibchenweise veröffentlichen. Damals haben sie ihr Geld auch mit Abos verdient oder nicht? Ich kann als Kunde ja nichts dafür, dass es auf einmal sechs verschiedene Anbieter gibt mit weniger Content pro Anbieter und nicht nur Netflix wie damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...