Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ghosts (US) - Staffel 1, Folge 15 und 16 (Sky, Sky Go, Sky WOW)

Info: Neue Mystery-Comedy Serie (USA). 18 Folgen hat die 1. Staffel und eine 2. Staffel wird folgen. Jede Woche eine Doppelfolge.

 

War wie immer richtig cool, mit ganz viel Charme.

Geil war Folge 16. Da hat man unter anderen erfahren, warum der eine Geist keine Hose mehr trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andor Staffel 1 Folge 4

Ich glaube die Folge werden auch viele langweilig finden 😁 wer in den prequels schon das politikgelaber hasste wird es glaube ich erstmal schwer mit der Serie haben. Ich fand’s super. Geile Sets, Optik und Worldbuilding. Es passiert nicht viel aber es wird viel vorbereitet. Muss man wie gesagt mögen. Der 6 Minuten Abspann ist super albern.

Bearbeitet von Olli90
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chernobyl / Episode 1+2 / Sky

Was eine deprimierende Serie über einen wahren Vorfall. Nach jeder Folge geht man mit einem unangenehmen Gefühl ins Bett. Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist kann ich natürlich nicht sagen, es sieht aber alles verdammt realistisch aus.

House of the Dragen / Season 1 - Episode 6 / Sky

Jetzt sind die Darsteller nun 10 Jahre älter und haben einen Haufen Kinder in die Welt gesetzt. Serie gefällt mir immer noch gut und erinnert mit seinen ganzen Verschwörungen schön an GoT. Die Vibes sind deutlich spürbar. Wird definitiv zu ende geschaut 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Olli90:

Andor Staffel 1 Folge 4

Ich glaube die Folge werden auch viele langweilig finden 😁 wer in den prequels schon das politikgelaber hasste wird es glaube ich erstmal schwer mit der Serie haben. Ich fand’s super. Geile Sets, Optik und Worldbuilding. Es passiert nicht viel aber es wird viel vorbereitet. Muss man wie gesagt mögen. Der 6 Minuten Abspann ist super albern.

Gerade auch die neue Folge gesehen und was soll ich sagen. Die Serie hat für mich mit dieser 4. Folge einen kompletten U-Turn hingelegt. Nach den für mich eher belanglosen ersten 3 Folgen, war das einfach großartig. Plötzlich lauter interessante Personen, jeder Dialog sitzt und hat Gewicht und dazu noch sehr coole Locations. Wenn das Niveau gehalten wird, was ich echt hoffe, dann steht uns wohl die bisher beste SW-Serie ins Haus.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars: Andor - Staffel 1, Folge 4 (Disney+)

Info: Eine neue Folge jeden Mittwoch, mit insgesamt 12 Folgen. Eine 2. Staffel wird Folgen.

 

Persönlich finde ich diese Folge nur ok bis gut und es war zum größten Teil sehr ruhig, aber das Ende macht Lust auf mehr.

Wo ich aber Gänsehaut hatte, war wo die beiden Tie-Jäger vorbeigeflogen sind. Ich liebe die Tie-Jäger, besonders das Geräusch.

 

Ach ja, wegen einer Szene, wo viele wahrscheinlich sich gefragt haben, was das soll. Denn einer dort hatte eine Waffe, die so aussah wie eine AK-47, also mit Magazin usw.

George Lucas hat immer gesagt, die Rebellen basieren auf Gruppen wie dem Vietcong und so eine Waffe hält ewig.

newFile.jpg?resize=750,536

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

She-Hulk - Staffel 1, Folge 7 (Disney+)

Info: 9 Folgen hat die 1. Staffel. Jeden Donnerstag eine neue Folge.

 

ich liebe diese Serie.

ich hatte in dieser Folge zum größten Teil so ein fettes grinsen im Gesicht. Der ganze Anfang war schon wunderschön und hat richtig Spaß gemacht.

Aber der absolute Burner war die Therapiegruppe. Ich habe da so viel und laut gelacht. Was für geile Charaktere dabei waren. Ich sage nur Schweinestier, oder der Typ der dann die Maske abgenommen hat. Ich habe fast keine Luft mehr bekommen vor lauter lachen.

Dann gab es am Ende eine Auflösung die gut spannend war und macht so viel Lust auf mehr.

Bin so gespannt wie es weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1, Folge 6 (Amazon Prime Video)

Info: Jede Woche eine neue Folge. Insgesamt hat die erste Staffel 8 Folgen und soll auf 5 Staffeln ausgelegt sein.

 

Alter Schwede, das war mal eine erste Sahne Hammer geile Folge für mich persönlich. Von Anfang bis Ende (ca. 70 Minuten) einfach nur ganz stark.

Dann muss ich mich jetzt erst mal sammeln, denn am Ende dieser folge ist was richtig krasses passiert, wo ich in der letzten Szene schlucken musste und habe gesagt: Neeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Ende der Folge war auch von der Optik der absolute Hammer.

Jetzt bin ich so krass gespannt wie es nach dieser krassen Szene weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Kamera diesmal bei der Herr der Ringe Folge. 

Der Part ab Minute 24:30 ca. wo der Elbe auf dem Dach kämpf ist wirklich Klasse, kein Schnittgewitter, da bin ich einfach Fan von. Technisch daher sehr gut gemacht. Dies ist nur ein Beispiel es folgen weitere Stellen die ziemlich lange ohne Cut auskommen.

Sonst bisher eine sehr schöne Serie. Hoffe wir warten nicht alt zu lange auf die nächste Staffel.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...