Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Muss man eigentlich die Filme gesehen haben, um etwas zu verstehen?

Du hast die Filme nicht gesehen? Dann hole die unbedingt mal nach, aber wenn dann die Extended Fassungen bei allen 3 Teilen.

Sagen wir mal so, du musst die Filme nicht gesehen haben, da die Serie/Geschichte 3000-6000 Jahre vorher spielt. Aber besser wäre es schon die Filme vorher zu gucken, da du dann viel mehr weißt über alles dort, wie Charaktere, Orte, Stämme, über was die Reden (unter anderen über Sauron) usw.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Die erste Staffel von Mr. Mercedes hab ich abgeschlossen. Hat mir gut gefallen. War bis zum Schluss spannend und es gab nochmal einige Verläufe, die nicht ganz vorhersehbar waren.

Cyberpunk (Netflix)

Eigentlich will ich die Serie mögen. Aber die Zeichenweise und Animaionen sagen mir nicht so recht zu. Ist mir gerade bei Action-Sequenzen irgendwie zu abgehakt, sprunghaft und holprig animiert und gezeichnet. So das ich mich schwer tue, immer am Ball zu bleiben. Weil die Szenerie und Charaktere gefallen mir schon recht gut.

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Du hast die Filme nicht gesehen? Dann hole die unbedingt mal nach, aber wenn dann die Extended Fassungen bei allen 3 Teilen.

Sagen wir mal so, du musst die Filme nicht gesehen haben, da die Serie/Geschichte 3000-6000 Jahre vorher spielt. Aber besser wäre es schon die Filme vorher zu gucken, da du dann viel mehr weißt über alles dort, wie Charaktere, Orte, Stämme, über was die Reden (unter anderen über Sauron) usw.

Ich hab Sie alle mal gesehen nur ich habe keine Ahnung mehr was dort los wahr :D

2005 oder 2006 alle mal gesehen beim Cousin.

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Minute schrieb President Evil:

:trink:?   :D

Nope :D

Zu viele Serien und Filme gesehen in meinem Leben :D

Und kein wichtiger Film oder das er mir so gut gefallen hat das mir etwas hängen geblieben ist. Passiert bei Filmen die keinen Eindruck bei mir hinterlassen

Edited by Brykaz89
  • Like 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 37 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich hab Sie alle mal gesehen nur ich habe keine Ahnung mehr was dort los wahr :D

So kompliziert ist es nicht. Das böse kommt über die Welt und die kleinen Hobbits müssen die Welt mit ihren Gefährten retten 😁 Heldenreise eben. Die Serie macht eigentlich das gleiche 😁

• Haha 1

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Hehe, was hast du denn dabei geraucht/genommen? :classic_biggrin::prost:

Aber, du hast ja gesagt, das es bei dir kein Eindruck hinterlassen hat bei den Filmen. Dann kann es eventuell sein, das dich die Serie auch nicht beeindruckt. Aber gucke einfach mal die Serie und schon alleine die Hammer Optik ist es absolut wert.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Resident Alien - Staffel 2, Folge 15 (Sky, Sky WOW, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel. Eine 3. Staffel wird folgen.

Wow, es geht richtig stark weiter. Das hätte sogar das Staffelfinale sein können, so viel ist da abgegangen.

Diese Folge war mal richtig geil und es war spannend, toller Humor, emotional, coole Action, Wendungen und noch so vieles mehr. Dann wieder ein fetten Lob an den Soundtrack/Songs.

Bin so gespannt auf das Staffelfinale nächste Woche.

Edited by spider2000
  • Like 1

Mein PC System :

vor 56 Minuten schrieb spider2000:

Hehe, was hast du denn dabei geraucht/genommen? :classic_biggrin::prost:

Aber, du hast ja gesagt, das es bei dir kein Eindruck hinterlassen hat bei den Filmen. Dann kann es eventuell sein, das dich die Serie auch nicht beeindruckt. Aber gucke einfach mal die Serie und schon alleine die Hammer Optik ist es absolut wert.

Allgemein wenn es um Fantasy mit Magie oder orks etc. geht interessiert mich null mag so etwas nicht. 

Habe auch kein Harry Potter gespielt. 

Als Spiel zum zocken stört mich sowas nicht z. B. werde aber mal reinschauen in die Serie. 

vor 36 Minuten schrieb spider2000:

Resident Alien - Staffel 2, Folge 15 (Sky, Sky WOW, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel. Eine 3. Staffel wird folgen.

Wow, es geht richtig stark weiter. Das hätte sogar das Staffelfinale sein können, so viel ist da abgegangen.

Diese Folge war mal richtig geil und es war spannend, toller Humor, emotional, coole Action, Wendungen und noch so vieles mehr. Dann wieder ein fetten Lob an den Soundtrack/Songs.

Bin so gespannt auf das Staffelfinale nächste Woche.

So gut dir die folgen gefallen, habe gelesen das die Serie einen neuen rekord tief hat in den USA. 

Gefahr besteht das Sie abgesetzt wird. Würde ich aber scheiße finden... 

• Like 1

PC Specs

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

So gut dir die folgen gefallen, habe gelesen das die Serie einen neuen rekord tief hat in den USA. 

Gefahr besteht das Sie abgesetzt wird. Würde ich aber scheiße finden... 

Ja, die 2. Staffel finde ich persönlich noch viel besser als die 1. Staffel, die ja schon klasse ist.

Wer weiß warum die serie ein Rekordtief hat in den USA. Eventuell zur falschen Sendezeit ausgestrahlt. Die Serie kommt ja in den USA im ganz normalen TV.

Auf 100 pro kommt noch eine 3. Staffel (ist beschlossen). wenn sie wirklich abgesetzt werden sollte, können sie sich noch ein würdiges Ende ausdenken.

Jedenfalls habe ich eine menge Spaß mit der 2. Staffel.

Mein PC System :