Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Ich hab Sie alle mal gesehen nur ich habe keine Ahnung mehr was dort los wahr :D

2005 oder 2006 alle mal gesehen beim Cousin.

Hehe, was hast du denn dabei geraucht/genommen? :classic_biggrin::prost:

Aber, du hast ja gesagt, das es bei dir kein Eindruck hinterlassen hat bei den Filmen. Dann kann es eventuell sein, das dich die Serie auch nicht beeindruckt. Aber gucke einfach mal die Serie und schon alleine die Hammer Optik ist es absolut wert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Alien - Staffel 2, Folge 15 (Sky, Sky WOW, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel. Eine 3. Staffel wird folgen.

 

Wow, es geht richtig stark weiter. Das hätte sogar das Staffelfinale sein können, so viel ist da abgegangen.

Diese Folge war mal richtig geil und es war spannend, toller Humor, emotional, coole Action, Wendungen und noch so vieles mehr. Dann wieder ein fetten Lob an den Soundtrack/Songs.

Bin so gespannt auf das Staffelfinale nächste Woche.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb spider2000:

Hehe, was hast du denn dabei geraucht/genommen? :classic_biggrin::prost:

Aber, du hast ja gesagt, das es bei dir kein Eindruck hinterlassen hat bei den Filmen. Dann kann es eventuell sein, das dich die Serie auch nicht beeindruckt. Aber gucke einfach mal die Serie und schon alleine die Hammer Optik ist es absolut wert.

 

Allgemein wenn es um Fantasy mit Magie oder orks etc. geht interessiert mich null mag so etwas nicht. 

Habe auch kein Harry Potter gespielt. 

Als Spiel zum zocken stört mich sowas nicht z. B. werde aber mal reinschauen in die Serie. 

vor 36 Minuten schrieb spider2000:

Resident Alien - Staffel 2, Folge 15 (Sky, Sky WOW, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel. Eine 3. Staffel wird folgen.

 

Wow, es geht richtig stark weiter. Das hätte sogar das Staffelfinale sein können, so viel ist da abgegangen.

Diese Folge war mal richtig geil und es war spannend, toller Humor, emotional, coole Action, Wendungen und noch so vieles mehr. Dann wieder ein fetten Lob an den Soundtrack/Songs.

Bin so gespannt auf das Staffelfinale nächste Woche.

 

So gut dir die folgen gefallen, habe gelesen das die Serie einen neuen rekord tief hat in den USA. 

Gefahr besteht das Sie abgesetzt wird. Würde ich aber scheiße finden... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

So gut dir die folgen gefallen, habe gelesen das die Serie einen neuen rekord tief hat in den USA. 

Gefahr besteht das Sie abgesetzt wird. Würde ich aber scheiße finden... 

Ja, die 2. Staffel finde ich persönlich noch viel besser als die 1. Staffel, die ja schon klasse ist.

Wer weiß warum die serie ein Rekordtief hat in den USA. Eventuell zur falschen Sendezeit ausgestrahlt. Die Serie kommt ja in den USA im ganz normalen TV.

Auf 100 pro kommt noch eine 3. Staffel (ist beschlossen). wenn sie wirklich abgesetzt werden sollte, können sie sich noch ein würdiges Ende ausdenken.

Jedenfalls habe ich eine menge Spaß mit der 2. Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

Ja, die 2. Staffel finde ich persönlich noch viel besser als die 1. Staffel, die ja schon klasse ist.

Wer weiß warum die serie ein Rekordtief hat in den USA. Eventuell zur falschen Sendezeit ausgestrahlt. Die Serie kommt ja in den USA im ganz normalen TV.

Auf 100 pro kommt noch eine 3. Staffel (ist beschlossen). wenn sie wirklich abgesetzt werden sollte, können sie sich noch ein würdiges Ende ausdenken.

Jedenfalls habe ich eine menge Spaß mit der 2. Staffel.

Bin mega gespannt wenn diese sogar schon besser ist als die erste. 

Ach eine drittevstand schon fest ja? 

Wäre cool, weil dann können Sie wenigstens ein richtiges ende machen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Bin mega gespannt wenn diese sogar schon besser ist als die erste. 

Ach eine drittevstand schon fest ja? 

Wäre cool, weil dann können Sie wenigstens ein richtiges ende machen. 

Bedenke aber, das ich persönlich die 2. Staffel noch besser finde. Bin gespannt wie du sie dann findest. Nächste Woche kommt das Staffelfinale.

Und ja, die 3. Staffel wurde im Juli offiziell beschlossen.

https://www.kino.de/serie/resident-alien/news/resident-alien-staffel-3-wie-steht-es-um-die-fortsetzung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Olli90:

Witzig das ihr die ersten beiden Folgen so schlimm fandet. Finde es mal geil im Star Wars Universum zu sein ohne große Action und wo es mal ruhiger zu geht. Dann dürftet ihr Breaking Bad und Blade Runner ja auch nicht mögen 😁

In meinem Fall ist das auch so. Bei Breaking Bad habe ich es nicht geschafft, Staffel 1 zu beenden. Ich glaube, es waren 4 Folgen, danach habe ich da nie wieder eingeschaltet. Und ja, auch den ersten Blade Runner finde ich stinklangweilig. Den habe ich bis heute auch  nicht beendet. Da kann das Ding Kult sein, wie es will.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb spider2000:

Keine Sorge, Folge 3 ist richtig gut und kein Vergleich zu den ersten beiden Folgen. Außerdem wird die Serie später noch viel besser und interessanter, wenn unter anderen das Imperium mit einbezogen wird.

Ja, kann ich bestätigen. Jetzt gehts mal richtig los. Kann ich die Serie ja doch weiterschauen. 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

Bedenke aber, das ich persönlich die 2. Staffel noch besser finde. Bin gespannt wie du sie dann findest. Nächste Woche kommt das Staffelfinale.

Und ja, die 3. Staffel wurde im Juli offiziell beschlossen.

https://www.kino.de/serie/resident-alien/news/resident-alien-staffel-3-wie-steht-es-um-die-fortsetzung/

Deshalb ja weil du Sie ja besser findest als die erste. Ok das ist schon mal geil das eine dritte kommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Deshalb ja weil du Sie ja besser findest als die erste. Ok das ist schon mal geil das eine dritte kommt. 

Ja, bin auch so froh das noch eine 3. Staffel kommt. Von mir aus könnte es noch viel mehr Staffeln geben, gerade weil es in der 2. Staffel so viele interessante Wendungen gibt.

Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit der 2. Staffel und berichte dann ab und zu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...