Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Diggler:

Hab es noch nicht gesehen, aber klingt ja jetzt nicht danach, als ob man es endlich schafft, die SW-Serien auf ein Top-Niveau zu heben.

Disney sollte sich da mal ein Beispiel an Serien wie Stranger Things oder Ringe der Macht nehmen. Als SW-Fan seit Kindheitstagen schmerzt das schon etwas.

 

Wobei es in der dritten Folge schon merklich anzieht.  Die ersten beiden Folgen waren sehr langatmig und nicht gut vom pacing, aber in der dritten Folge geht es endlich los und man schafft es die Grauzonen zu beleuchten. Ja die dritte Episode ist wirklich stark, was auch daran liegt das man die Sets gebaut hat und die gesamte Serie einfach sehr wertig aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

She-Hulk - Staffel 1, Folge 6 (Disney+)

Info: 9 Folgen hat die 1. Staffel. Jeden Donnerstag eine neue Folge.

 

Die Folge finde ich persönlich mal richtig geil und ich wurde bestens unterhalten.

Ich habe richtig viel gelacht und die beste Szene war für mich die Schlägerei bei der Hochzeit. Bei einer Szene habe ich so laut gelacht, das ich fast keine Luft mehr bekommen habe. Ich sage nur Eiswürfel und wie die danach aussah, herrlich. Genau mein Humor.

Die letzte Szene macht richtig Lust auf mehr.

Die Serie finde ich klasse, weil ich sie als Comedy/Sitcom Serie sehe.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb spider2000:

She-Hulk - Staffel 1, Folge 6 (Disney+)

Info: 9 Folgen hat die 1. Staffel. Jeden Donnerstag eine neue Folge.

 

Die Folge finde ich persönlich mal richtig geil und ich wurde bestens unterhalten.

Ich habe richtig viel gelacht und die beste Szene war für mich die Schlägerei bei der Hochzeit. Bei einer Szene habe ich so laut gelacht, das ich fast keine Luft mehr bekommen habe. Ich sage nur Eiswürfel und wie die danach aussah, herrlich. Genau mein Humor.

Die letzte Szene macht richtig Lust auf mehr.

Die Serie finde ich klasse, weil ich sie als Comedy/Sitcom Serie sehe.

Endlich fängt es mal an ein wenig ernster zu werden. Die Comedy ist natürlich weiterhin super. Nur möchte ich auch etwas Drama, Spannung...usw

Die letzte Szene hatte es in etwa schon angedeutet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Buzz1991:

STAR WARS: Andor

Folge 1 und 2 habe ich so schnell vergessen. Die waren inhaltlich so langweilig, dass ich beinah eingeschlafen wäre. Daran war auch nichts gut geschrieben. Es war einfach belanglos und hat die Charaktere kein Stück entwickelt. Folge 3 ist endlich interessant gewesen und so wird's hoffentlich weitergehen und noch zwei, drei Gänge hochfahren.

Folge 3 werde ich mir gleich noch geben. Was die ersten beiden angeht, bin ich bei dir. Stinklangweiliger Kram. Wenn mich die dritte nicht anspricht, werde ich mir den Rest gar nicht mehr ansehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Diggler:

Hab es noch nicht gesehen, aber klingt ja jetzt nicht danach, als ob man es endlich schafft, die SW-Serien auf ein Top-Niveau zu heben.

Disney sollte sich da mal ein Beispiel an Serien wie Stranger Things oder Ringe der Macht nehmen. Als SW-Fan seit Kindheitstagen schmerzt das schon etwas.

 

Wirklich gelungen finde ich bisher nur The Mandalorian. Alles andere ist schwach, bis maximal ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nocturne652:

Folge 3 werde ich mir gleich noch geben. Was die ersten beiden angeht, bin ich bei dir. Stinklangweiliger Kram. Wenn mich die dritte nicht anspricht, werde ich mir den Rest gar nicht mehr ansehen.

Keine Sorge die dritte geht ab 😉 vierte soll ja am besten sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

Folge 3 werde ich mir gleich noch geben. Was die ersten beiden angeht, bin ich bei dir. Stinklangweiliger Kram. Wenn mich die dritte nicht anspricht, werde ich mir den Rest gar nicht mehr ansehen.

Keine Sorge, Folge 3 ist richtig gut und kein Vergleich zu den ersten beiden Folgen. Außerdem wird die Serie später noch viel besser und interessanter, wenn unter anderen das Imperium mit einbezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...