Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Ghosts (US) - Staffel 1, Folge 11 und 12 (Sky, Sky Go, Sky WOW)

Info: Neue Mystery-Comedy Serie (USA). 18 Folgen hat die 1. Staffel und eine 2. Staffel wird folgen. Jede Woche eine Doppelfolge.

 

Es geht so klasse weiter und ich habe teilweise richtig laut gelacht. Nebenbei wird es auch immer interessanter und hatte sogar Tiefe.

Dann noch so klasse, das in den beiden Folgen eine Person aus dem Keller nach oben gekommen ist, aus ein bestimmten Grund. Das war so lustig.

Freue mich schon wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1, Folge 4 (Amazon Prime Video)

Info: Jede Woche eine neue Folge. Insgesamt hat die erste Staffel 8 Folgen und soll auf 5 Staffeln ausgelegt sein.

 

Fand ich persönlöich im Gesamtpaket nur ok bis gut. Habe mich teilweise auch etwas gelangweilt, aber das Ende macht Lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex and the City : and just like that

Damals die Urserie komplett gesehen, die hatte mir recht gut gefallen. Jetzt die ersten 2 Folgen der Fortsetzung gesehen. Man geht mit der Zeit und Rassissmus und LGBTGIA+ ist ein grosses Thema. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn man diese Dinge thematisiert, im Gegenteil, finde ich richtig und wichtig. Was mir ein wenig sauer aufstösst, wie es gemacht. Die weisse Frau, die klischeehaft in jedes Rassissmus Fettnäpfchen tritt, das irgendwie möglich ist? Kann mich nicht erinnern, dass die kluge und toughe Miranda so dermassen unsicher und dämlich gewesen ist. Nun ja, ist auch schon lange her und vielleicht erinnere ich mich auch falsch. Bin mal gespannt, wie sich die Serie entwickeln wird, zwei Figuren fehlen ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cobra Kai - Staffel 5

Staffel 5 macht im Grunde genau das selbe wie die Staffeln zuvor. Kids beider Dojo´s treffen sich per Zufall in einer Freizeiteinrichtung und streiten sich welches Dojo´s das bessere ist und am Ende wie in den vorherigen Staffeln auch Regeln sie das indem sie sich Prügeln, GÄHN! 

Während der Staffeln, wie zuvor auch wechseln einige die Fronten und am Ende kommt es zu einem Wichtigen Mann gegen Mann Kampf der alles entscheidet.

Das sehr gute in Cobra Kai ist, sind die Figuren die auch in den ersten drei Karte Kid Filmen mitspielten. Auch in Staffel 5 kommen zwei sehr neue (alt) bekannte Figuren aus den Filmen.

Ich bewerte Sfaffel 5 mit 7/10 

Da im Grunde viele lächerliche Entscheidungen vorkommen, die sich in den vorherigen Staffeln auch wiederholten. Trotzdem macht die Serie auf ihrer Art und weiße Spaß. Doch im Grunde sollte es keine Staffel 6 mehr geben, da die Entwickler keine neuen Ideen mehr hätte und sich nur vom Ablauf her wiederholen würden. 

  

 

 

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Alien - Staffel 2, Folge 13 (Sky, Sky WOW, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel. Eine 3. Staffel wird folgen.

 

Was für eine geile Serie. Es wird immer besser und besser.

Es war wie immer richtig abwechslungsreich und alles wird jetzt noch mehr interessanter, denn am ende dieser Folge gab es eine Hammer Szene, die auch noch richtig lustig war. Diese geile Wendung verändert wieder alles und ich bin so gespannt was da noch alles passiert.

Werde gleich noch Folge 14 gucken.

@Brykaz89Hoffe du guckst bald die zweite Staffel, die so klasse ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Resident Alien - Staffel 2, Folge 13 (Sky, Sky WOW, Sky Go)

Info: jeden Donnerstag eine neue Folge. 16 Folgen hat die zweite Staffel. Eine 3. Staffel wird folgen.

 

Was für eine geile Serie. Es wird immer besser und besser.

Es war wie immer richtig abwechslungsreich und alles wird jetzt noch mehr interessanter, denn am ende dieser Folge gab es eine Hammer Szene, die auch noch richtig lustig war. Diese geile Wendung verändert wieder alles und ich bin so gespannt was da noch alles passiert.

Werde gleich noch Folge 14 gucken.

@Brykaz89Hoffe du guckst bald die zweite Staffel, die so klasse ist.

Habe noch 2 halb Staffeln von King of Queens :D

Dann fange ich mit Resident Alien an. 

Klingt echt super. 

Muss aber sagen keine Comedy Serie wird KoQ vom Thron stoßen unfassbar dieses Werk ich kann nach Jahren mich immer noch tot lachen bis mir die Tränen kommen. Einfach unschlagbar diese Konstellation mit Doug,  Carrie und Arthur

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe noch 2 halb Staffeln von King of Queens :D

Dann fange ich mit Resident Alien an. 

Klingt echt super. 

Muss aber sagen keine Comedy Serie wird KoQ vom Thron stoßen unfassbar dieses Werk ich kann nach Jahren mich immer noch tot lachen bis mir die Tränen kommen. Einfach unschlagbar diese Konstellation mit Doug,  Carrie und Arthur

Ah ok und berichte dann von Resident Alien Staffel 2, danke. Nächsten Donnerstag ist das Staffelfinale. Eine dritte Staffel kommt ja auch noch.

Ja, King of Queens ist auch einer meiner lieblings Sitcom/Comedy Serie. Aber ich persönlich habe noch einige andere Sitcoms/Comedy Serien, die ich noch ein Ticken besser finde, wie unter anderen:

Schreckliche nette Familie, Seinfeld, Die wilden Siebziger, Frasier, Friends, Lass es Larry und noch einige andere.

Jeder hat halt seine persönlichen lieblingsserein. Ich habe seit meiner Kindheit extrem viele Comedy/Sitcoms gesehen, da könnte ich gar nicht wirklich sagen, was für mich die Nummer 1 ist, da viele auf ihre Art und Weise klasse sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...