BLNSeahawker Geschrieben 4. Oktober 2022 Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 7 Stunden schrieb Nocturne652: Hab ich mit meinem Bruder geschaut. Finde die Serie richtig gut. Nachschub wurde übrigens bereits bestätigt. „Slow Horses“ Staffel 2: Fortsetzung auf Apple TV+ bestätigt – Wann geht es weiter? (kino.de) Gestern sogar beendet nachdem Cliffhanger der zweiten Episode wurde die Serie danach richtig gut. Es worden ja auch drei Weitere Staffeln bestellt ^^ Gary Oldmen ist so geil in seiner Rolle wie der noch ständig Flatulenzen hat auch vor seinen vorgesetzten etc. und macht nur seine Mitarbeiter zu sau, kein lob nichts 1
Rizzard Geschrieben 4. Oktober 2022 Geschrieben 4. Oktober 2022 Gestern die letzte Folge der letzten Staffel von The Mentalist angeschaut. War eine tolle Serie, hat mich gut unterhalten. Was einem jedoch auffällt, ohne Ihn hätte seine CBI/FBI Kollegen keinerlei Fälle gelöst.^^
TomSir79 Geschrieben 4. Oktober 2022 Geschrieben 4. Oktober 2022 The Sandman, 10 Folgen + 2 animierte Kurzgeschichten à 30 Minuten, Netflix 9/10 Hat mir persönlich sehr gefallen. Tom Sturridge als Dream aka Lord Morpheus hat seine Rolle vortrefflich gespielt. Die Thematik des Träumens wurde gut wiedergegeben und auch andere Bereiche bzw Ebenen wie die Hölle wurden gut dargestellt. Mein einziger Kritikpunkt war, dass die Serie zur Hälfte hin, sehr verwirrend für mich wurde. Dennoch hoffe ich mal das Netflix einer zweiten Staffel das Okay geben wird.
Spider Geschrieben 4. Oktober 2022 Geschrieben 4. Oktober 2022 Lucifer - Staffel 5, Folge 10 (Amazon Prime Video) Das war die Musical-Folge und hat mir persönlich richtig gut gefallen. Schon alleine weil das alles Kult/bekannte Songs waren und ich dabei gute Laune bekomme.
Mitsunari Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 Zuletzt Cobra Kai auf Netflix angefangen und zu beginn wirklich begeistert gewesen. Doch schon nach kurzer Zeit geht einem diese Tochter von Larusso dermaßen auf die Nerven, dass es beinahe schon keinen Spaß mehr macht weiter zu schauen. Sollte diese Darstellerin noch mehr Screen Time bekommen, wird es für die Serie leider echt schwer. 1
Spider Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Star Wars: Andor - Staffel 1, Folge 5 (Disney+) Info: Eine neue Folge jeden Mittwoch, mit insgesamt 12 Folgen. Eine 2. Staffel wird Folgen. Diese Folge fand ich persönlich zum größten Teil etwas langweilig und es plätschert vor sich hin. Und nein, ich brauche nicht unbedingt Action usw. Mir fehlt da einfach mehr Spannung (Spannung kann man auch ohne Action erzeugen), fesselne Dialoge usw. Bearbeitet 5. Oktober 2022 von spider2000
Spider Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 Ghosts (US) - Staffel 1, Folge 17 und 18 - Staffelfinale (Sky, Sky Go, Sky WOW) Info: Neue Mystery-Comedy Serie (USA). 18 Folgen hat die 1. Staffel und eine 2. Staffel wird folgen. War wie immer richtig cool, mit ganz viel Charme und tollen Humor. Folge 17 war richtig klasse, das mit Alexa, hehe. Die letzte Szene in Folge 18 (Staffelfinale) war richtig lustig und macht Lust auf Staffel 2.
Spider Geschrieben 6. Oktober 2022 Geschrieben 6. Oktober 2022 She-Hulk - Staffel 1, Folge 8 (Disney+) Info: 9 Folgen hat die 1. Staffel. Jeden Donnerstag eine neue Folge. Das war mal eine geile Folge. Schon alleine weil ein sehr bekannter Superheld mitgemischt hat. So klasse was da alles abging. Ein geiler Mix aus Humor und cooler Action, sowie tollen Einfällen. Das Ende macht Lust auf das Staffelfinale. 1
President Evil Geschrieben 7. Oktober 2022 Geschrieben 7. Oktober 2022 Andor Episode 5 Eigentlich gefällt mir diese Star Wars Serie wirklich super. Ja der Aufbau ist langsam. Eigentlich stört mich das nicht. Es hilft dem World Building und in dieser Kategorie finde ich Andor so ziemlich das beste Star Wars überhaupt. Das Problem mit dieser Serie ist aus meiner Sicht vor allem die Veröffentlichungspolitik. Andor ist wirklich die falsche Serie für eine wöchentliche Ausstrahlung. Dafür passiert pro Woche einfach zu wenig. Ich glaube, wenn man Andor einfach durchbingen könnte, würde man sie viel positiver wahrnehmen. Klar, man könnte einfach warten. Aber dafür bin ich scheinbar zu schwach ? 2
Olli90 Geschrieben 7. Oktober 2022 Geschrieben 7. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb President Evil: Andor Episode 5 Eigentlich gefällt mir diese Star Wars Serie wirklich super. Ja der Aufbau ist langsam. Eigentlich stört mich das nicht. Es hilft dem World Building und in dieser Kategorie finde ich Andor so ziemlich das beste Star Wars überhaupt. Das Problem mit dieser Serie ist aus meiner Sicht vor allem die Veröffentlichungspolitik. Andor ist wirklich die falsche Serie für eine wöchentliche Ausstrahlung. Dafür passiert pro Woche einfach zu wenig. Ich glaube, wenn man Andor einfach durchbingen könnte, würde man sie viel positiver wahrnehmen. Klar, man könnte einfach warten. Aber dafür bin ich scheinbar zu schwach ? Man weiß zumindest immer, dass Folge 6, 9 und 12 die Highlightfolgen werden? ist echt dumm gemacht.jedes Mal 2 folgen Aufbau 1
Empfohlene Beiträge