Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb LordKacke:

Hast du the ascent schon gespielt? Habs mir letzte Woche für die ps5 auf disk geholt und bin echt krass begeistert von der ganzen Optik usw...

Bisher nicht. Das Genre hat mich bisher eher abgeschreckt. Bin nämlich nicht so der Fan von solchen Twinstick shootern. Hat mich meist schnell gelangweilt. 

Sieht aber schon gut aus. Vielleicht schau ich mir das irgendwann mal an.. Am liebsten wäre mir sowas aber einfach in der Ego Perspektive. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Bisher nicht. Das Genre hat mich bisher eher abgeschreckt. Bin nämlich nicht so der Fan von solchen Twinstick shootern. Hat mich meist schnell gelangweilt. 

Sieht aber schon gut aus. Vielleicht schau ich mir das irgendwann mal an.. Am liebsten wäre mir sowas aber einfach in der Ego Perspektive. 

Hatte mit dem Genre bisher gar keine Erfahrung hab noch nie vorher irgendeinen twinstickshooter gespielt und mir hats alleine schon wegen der ganzen Lore und den wirklich richtig abgefuckt detaillierten Charakteren und der ideenreichen spielwelt sehr gut gefallen...zumal mit dem deckungssystem auch noch eine gewisse taktische komponente hinzukommt die wohl bei den wenigsten anderen genrevertretern gegeben ist wie man überall so liest...die welt und auch die ganzen Bewohner sind einfach nur geil designed..könnte jetzt stundenlang über Details schwärmen aber da hat ja kein Mensch Zeit für 🤣

 

Bearbeitet von LordKacke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ja darauf freue ich mich auch schon. 

Eine Liveaction Serie oder Film wäre auch mega, wenn das gut gemacht ist. 

Ich liebe das Setting ja und finde CDPR hat da eine echt sehr sehr gute Grundlage geschaffen auf der man viele geile sachen aufbauen kann. 

Wie gerne hätte ich mal eine GTA in so einem Setting. Dann aber wirklich mit fliegenden Autos und unendlichen Möglichkeiten mit einer Top Story geiler Inzinierung. Hoffe Rockstar macht sowas mal.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Olli90:

Von mir aus auch in GTA6. Nochmal GTA5 in besser Grafik wäre öde😁 ich will fünftes Element nachspielen. Das wäre auch für den online Part unendlicher kontent😄

Für gta 6 hat man ja leider schon andere Pläne...aber ich würde ein gta im cyberpunk setting auch richtig feiern...vorausgesetzt rockstar verkackt jetzt nicht komplett...die letztlichen Entwicklungen sind ja nicht allzu erfreulich ....

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Olli90:

Wie gerne hätte ich mal eine GTA in so einem Setting. Dann aber wirklich mit fliegenden Autos und unendlichen Möglichkeiten mit einer Top Story geiler Inzinierung. Hoffe Rockstar macht sowas mal.

Das wäre mega geil. Das alles schön düster und dreckig und einer extrem lebendigen und authentischen Spielwelt. 

R* sind da eigentlich die einzigen, denen ich zutrauen würde dieses Setting im vollem Umfang auf hoher Qualität ausnutzen zu können. 

Würde auch gut zu denen passen. Aber lieber als neue IP und nicht den Namen GTA dafür verwenden. Ein weiteres RDR ist ja an sich nicht mehr notwendig, weshalb sie neben GTA jetzt mal ein Spiel in der Zukunft machen können. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...