Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Wassillis:

House of Dragon- die Serie rockt weiter. Mit Herr der Ringe aktuell 2 Top Serien am Start, die für mich das halten, was ich mir davon gewünscht habe😊🍻

Und nächste Woche auch noch Andor 👍 glaube das wird auch richtig gut. Hoffe die Folgen gehen halt mal länger als 30 Minuten netto.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Olli90:

Und nächste Woche auch noch Andor 👍 glaube das wird auch richtig gut. Hoffe die Folgen gehen halt mal länger als 30 Minuten netto.

Nach Boba Fett und Kenobi ist mir die Lust auf Star Wars Serien und allgemein Disney etwas vergangen! Die letzten Veröffentlichungen waren alle mehr schlecht als recht bzw. Bullshit!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb raphurius:

Nach Boba Fett und Kenobi ist mir die Lust auf Star Wars Serien und allgemein Disney etwas vergangen! Die letzten Veröffentlichungen waren alle mehr schlecht als recht bzw. Bullshit!

Wird der bei Andor nicht passieren. Optisch sieht das schon mal alles um Welten besser aus da sie auch in echten Sets gedreht haben und nicht nur im volume. Die Serie wurde in der Zeit gedreht in der mandelorian, Boba fett und obi wan gedreht wurde. Dann ist es eine durchdachte Story über zwei Staffeln a 12 Folgen vom Anfang bis zum Ende von dem Rogue one Macher. Der zum Glück kein großer Star Wars Fan ist 😁 das heißt keine aufgezwungenen chameos oder peinlicher Fan Service. Ich denke das wird neben Mando einer der besseren Serien um Spionage und Politik im Star Wars Universum. Würde mich wundern wenn das in die Hose geht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Olli90:

Wird der bei Andor nicht passieren. Optisch sieht das schon mal alles um Welten besser aus da sie auch in echten Sets gedreht haben und nicht nur im volume. Die Serie wurde in der Zeit gedreht in der mandelorian, Boba fett und obi wan gedreht wurde. Dann ist es eine durchdachte Story über zwei Staffeln a 12 Folgen vom Anfang bis zum Ende von dem Rogue one Macher. Der zum Glück kein großer Star Wars Fan ist 😁 das heißt keine aufgezwungenen chameos oder peinlicher Fan Service. Ich denke das wird neben Mando einer der besseren Serien um Spionage und Politik im Star Wars Universum. Würde mich wundern wenn das in die Hose geht. 

Jepp, als ich den Trailer gesehen habe dachte ich auch WTF das ist von Disney? Passt gar nicht zu Boba, Kenobi etc. Bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Was ein Serien-Herbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MadMac:

Habe hier die Diskussionen auch schon mit bekommen. Die einen mögen die Serie und andere finden die Serie der letzte Müll um es mal so auszudrücken.

Ich bin großer Der Herr der Ringe Fan, habe die Bücher zuerst gelesen von Der Herr der Ringe und der Hobbit. Und liebe den Film Der Herr der Ringe, natürlich in der Extended Version aber die Hobbit Filme gefallen mir persönlich überhaupt nicht.

So und jetzt zur Serie: Habe das Silmarillion nie gelesen oder irgendwelche andere Bücher was vor der Herr der Ringe spielt gelesen. Und so gehe ich dann auch an die Serie ran ohne irgendwelches Vorwissen außer was man grob in der Herr der Ringe erzählt wird. Erstmal die Bilder in der Serie die Ringe der Macht finde ich echt unglaublich, und man fühlt sich sehr in Mittelerde. Und man merkt das es für eine Serie sehr hochwertig ist. Die Personen werden eingeführt, manche kennt man und manche noch nicht und es macht mich sehr neugierig. Mir ist es wirklich egal ob die Elben oder Zwerge schwarz sind oder die Zwergenfrauen keine Bärte haben. Man weiß zwar noch nicht wo die ganzen Figuren hin gehen und was alles dahinter steckt, aber es sind erst 3 Folgen draußen und ich bilde mir erst ein Fazit wenn die erste  Staffel fertig gesendet ist. Zur Zeit freue ich mich total auf diese Serie und kann es kaum erwarten die nächste Folge zu schauen.

Bin aber auch der Meinung jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden, ob die Serie für einen was ist. Und wenn einem die Serie nicht gefällt ist das auch ok. Aber was mir in letzter Zeit auffällt das bei vielen neuen Serien, Filme oder Games schon vorher schlecht geredet oder gevotet wird, ohne sich mit der Marterie mal auseinander zu setzen. Und damit den Sachen noch nicht mal ein Chance gibt.

Ich werde mir definitiv auch meine eigene Meinung bilden, das sollte man immer, wenn einen etwas interessiert. Ich bin gespannt aber habe leider eine eher schlechte Vorahnung. Mir reichen keine opulenten Bilder, die Geschichte muss fesseln und die Charaktere interessant geschrieben sein.

Ja, ich stimme dir zu. Viel wird im Internet im Vorfeld schlecht geredet oder ein Shitstorm wird wegen irgendeiner Kacke entfesselt. Trotzdem muss ich leider auch schreiben, dass tatsächlich viele Serien rauskommen, die einfach Stangenware und nicht gut sind. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Edelstahl:

Ich werde mir definitiv auch meine eigene Meinung bilden, das sollte man immer, wenn einen etwas interessiert. Ich bin gespannt aber habe leider eine eher schlechte Vorahnung. Mir reichen keine opulenten Bilder, die Geschichte muss fesseln und die Charaktere interessant geschrieben sein.

Ja, ich stimme dir zu. Viel wird im Internet im Vorfeld schlecht geredet oder ein Shitstorm wird wegen irgendeiner Kacke entfesselt. Trotzdem muss ich leider auch schreiben, dass tatsächlich viele Serien rauskommen, die einfach Stangenware und nicht gut sind. 

Da muss ich dir recht geben, das durch die Streamingdienste die Qualität der Filme und Serien schwer nach gelassen haben. Heutzutage wird sehr viel produziert und man hat das Gefühl, die Sachen werden zu schnell auf den Markt geworfen. Viele Serien und Filme hauen das große Bombast Feuerwerk und bekannte Darsteller im Raum und viele solcher Sachen sind der reinste Müll. Wie früher die Filme die direct to DVD raus kamen, nur das sich heute sehr bekannte Schauspieler sich dafür her geben, weil sie ein haufen Geld dafür bekommen anstatt das Geld besser zu investieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyberpunk Edgerunners 

Habe jetzt alle 10 folgen durch und fands richtig geil. 

Das feeling passt echt gut zum Spiel und es ist auch toll manche Schauplätze und Charaktere aus dem Spiel wiederzuerkennen. Ebenso der geile Soundtrack. 

Hat aufjedenfall super funktioniert das Universum so noch etwas auszubauen. 

Die deutsche Synchro ist tatsächlich bedeutend besser als das Japanische original. Alleine wegen den ganzen ausdrücken und Schimpfworte die es so im japanischen nicht gibt. Passt dann auch besser zu dem Setting. Die Sprecher sind auch alle sehr gut. 

Gerne mehr davon. 

9/10

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...