Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Edelstahl:

Edgerunners

Ich habe schon seit langem nicht mehr so einen geilen Anime gesehen, dessen Optik einfach nur der Shit ist und mich mit wirklich brutalen, düsteren Szenen überrascht hat. Ich habe bisher erst drei Folgen gesehen, bin bisher aber wirklich von allem angetan, vor allem die dystopische Welt voller Augmentierungen und Cybershit begeistert mich. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Viel Spaß beim weiter schauen! ✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Seit Gestern mit der Serie Dahmer begonnen. Bisher 3 Folgen gesehen.

sie erzählt die wahre Geschichte des Serienmörders Jeffrey Dahmer 

Unbenannt-1.jpg

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb TomSir79:

Dann musst du ihn trotzdem sehen! ?

Na, wenn du mich so lieb bittest, werde ich Egderunners zumindest schon mal in die Watchlist packen. :D "Dank" Krankschreibung, habe ich momentan ohnehin viel Zeit zum Serien/Filme schauen. 

• Like 1
Geschrieben

STAR WARS: Andor (Episode 4)

Leider wieder ein Rückschritt zur guten 3. Folge. Zu viele Nebenkriegsschauplätze werde aufgemacht. Die Figuren sind so austauschbar in meinen Augen. Ich weiß nicht einmal, wie die heißen, weil sie so beliebig handeln und kaum Ausstrahlung haben.

Das von Spider angesprochene mit der Waffe fiel mir auch sofort auf. Hat da das Budget nicht gereicht?
Diese Serie ist für mich bisher wieder ein Paradebeispiel, wie Disney mit der Marke umgeht. Hauptsache neue Inhalte für den Streaming-Dienst liefern, während die Marke weiter an Magie verliert.

Ich bin zunehmend genervt von Disney. Ein Glück gucke ich das nur mit bei Freunden, die Disney+ abonniert haben. STAR WARS hätte nie eine Serie bekommen dürfen, sondern gute Filme, egal ob Episoden oder Ableger.

• Like 2
Geschrieben

Frasier - Staffel 1-11 DVD (264 Folgen)

Nach Ewigkeiten habe ich nun wieder die komplette Kult Comedy Serie geguckt. Einfach nur erste Sahne und ich habe so viel und laut gelacht.

Für mich persönlich einer der besten Serien aller Zeiten.

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

STAR WARS: Andor (Episode 4)

Leider wieder ein Rückschritt zur guten 3. Folge. Zu viele Nebenkriegsschauplätze werde aufgemacht. Die Figuren sind so austauschbar in meinen Augen. Ich weiß nicht einmal, wie die heißen, weil sie so beliebig handeln und kaum Ausstrahlung haben.

Das von Spider angesprochene mit der Waffe fiel mir auch sofort auf. Hat da das Budget nicht gereicht?
Diese Serie ist für mich bisher wieder ein Paradebeispiel, wie Disney mit der Marke umgeht. Hauptsache neue Inhalte für den Streaming-Dienst liefern, während die Marke weiter an Magie verliert.

Ich bin zunehmend genervt von Disney. Ein Glück gucke ich das nur mit bei Freunden, die Disney+ abonniert haben. STAR WARS hätte nie eine Serie bekommen dürfen, sondern gute Filme, egal ob Episoden oder Ableger.

Ok, krasse Kritik. Also das sich Disney bei dieser Seite keine Mühe gibt kann ich nicht stehen lassen. Optisch sowie inzinatorisch ist es einfach Hammer. Auch die Dialoge sind super genau so wie schauspielerische Leistung. Vllt ist die Serie etwas langsamer und man hat nicht am laufenden Band Action aber dass wird sich noch ändern. Obi Wan und Boba fett waren wirklich enttäuschend aber Andor ist doch mal endlich erwachsener und cleverer. Das sehen auch die meisten Kritiker so? 

• Like 2
Geschrieben

Resident Alien - Staffel 2, Folge 16 - Staffelfinale (Sky, Sky WOW, Sky Go)

Info: Eine 3. Staffel wird folgen.

Wow, wow und wow. Das war mal ein ganz starkes Staffelfinale, von Anfang bis Ende.

War wieder gut Abwechslung drin und hatte richtig gut Tiefe gehabt.

Dann am Ende ist mir die Kinnlade runtergefallen, denn da gab es eine krasse WTF Szene vom feinsten. Es war super spannend, düster und macht extreme Lust auf Staffel 3.

@Brykaz89

Du kannst dich sowas von freuen auf die 2. Staffel. So Hammer was da alles abgeht.

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Resident Alien - Staffel 2, Folge 16 - Staffelfinale (Sky, Sky WOW, Sky Go)

Info: Eine 3. Staffel wird folgen.

Wow, wow und wow. Das war mal ein ganz starkes Staffelfinale, von Anfang bis Ende.

War wieder gut Abwechslung drin und hatte richtig gut Tiefe gehabt.

Dann am Ende ist mir die Kinnlade runtergefallen, denn da gab es eine krasse WTF Szene vom feinsten. Es war super spannend, düster und macht extreme Lust auf Staffel 3.

@Brykaz89

Du kannst dich sowas von freuen auf die 2. Staffel. So Hammer was da alles abgeht.

Cool also bist du jetzt schon durch. Bin soo gespannt darauf. 

Schaust du eigentlich The Rookie? 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb Brykaz89:

Cool also bist du jetzt schon durch. Bin soo gespannt darauf. 

Schaust du eigentlich The Rookie? 

Ja, bin jetzt mit der 2. Staffel durch von Resident Alien und kann es kaum noch abwarten bis Staffel 3 kommt. Wenn du wüsstest was am Ende von Staffel 2 passiert. Das ist mal richtig krass und so düster.

The Rookie habe ich damals mal angefangen und die Serie ist schon sehr gut, habe aber irgendwann das interesse verloren. Nebenbei gucke ich kaum Polizei Serien. Gibt aber einige Ausnahmen. Eine Serie mit Nathan Fillion hat mir richtig klasse gefallen, und zwar Castle. Dann finde ich noch Brooklyn Nine-Nine geil und noch Lucifer.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer - Folge 4 (Netflix)

Info: Miniserie in 10 Folgen, mit Evan Peters (bekannt aus American Horror Story) über ein Serienkiller. Die Geschichte basiert auf wahrer Begebenheit.

Es geht richtig stark und voll interessant weiter. Ist schon krass wie so ein Mensch denkt, fühlt und tickt.

Bin gespannt wie es weitergeht.