Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb Buzz1991:

STAR WARS: Andor

Folge 1 und 2 habe ich so schnell vergessen. Die waren inhaltlich so langweilig, dass ich beinah eingeschlafen wäre. Daran war auch nichts gut geschrieben. Es war einfach belanglos und hat die Charaktere kein Stück entwickelt. Folge 3 ist endlich interessant gewesen und so wird's hoffentlich weitergehen und noch zwei, drei Gänge hochfahren.

Folge 3 werde ich mir gleich noch geben. Was die ersten beiden angeht, bin ich bei dir. Stinklangweiliger Kram. Wenn mich die dritte nicht anspricht, werde ich mir den Rest gar nicht mehr ansehen.

• Like 1

Sig The Boys.png

vor 18 Stunden schrieb Diggler:

Hab es noch nicht gesehen, aber klingt ja jetzt nicht danach, als ob man es endlich schafft, die SW-Serien auf ein Top-Niveau zu heben.

Disney sollte sich da mal ein Beispiel an Serien wie Stranger Things oder Ringe der Macht nehmen. Als SW-Fan seit Kindheitstagen schmerzt das schon etwas.

Wirklich gelungen finde ich bisher nur The Mandalorian. Alles andere ist schwach, bis maximal ok.

Sig The Boys.png

vor 8 Minuten schrieb Nocturne652:

Folge 3 werde ich mir gleich noch geben. Was die ersten beiden angeht, bin ich bei dir. Stinklangweiliger Kram. Wenn mich die dritte nicht anspricht, werde ich mir den Rest gar nicht mehr ansehen.

Keine Sorge die dritte geht ab 😉 vierte soll ja am besten sein 

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

Keine Sorge, Folge 3 ist richtig gut und kein Vergleich zu den ersten beiden Folgen. Außerdem wird die Serie später noch viel besser und interessanter, wenn unter anderen das Imperium mit einbezogen wird.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe jetzt auch gerade die 1. Folge von Andor gesehen und die war wirklich stinklangweilig.

Rein nach der 1. Folge zu schliessen sogar schwächer als die bisherigen SW-Serien von Disney+. Aber ich habe mir auch nicht viel erwartet.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Schnelles Geld Staffel 2 💵💰💷💶💴🗡🔪🪓🧨💣

Die Serie startet sofort mit Vollgas und ist weitaus Blutiger als Staffel 1, sollte es in Schweden auch nur halb so schlimm zugehen wie in dieser Serie können einem die Schweden nur leid tun.

Neulich erst gelesen das jede Woche seit Jahresbeginn mindestens eine Person erschossen wurde. 

vor 21 Minuten schrieb Diggler:

Habe jetzt auch gerade die 1. Folge von Andor gesehen und die war wirklich stinklangweilig.

Rein nach der 1. Folge zu schliessen sogar schwächer als die bisherigen SW-Serien von Disney+. Aber ich habe mir auch nicht viel erwartet.

Folge 2 ist auch so und erst ab Folge 3 kommt die Serie erst richtig in Fahrt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

Folge 2 ist auch so und erst ab Folge 3 kommt die Serie erst richtig in Fahrt.

Witzig das ihr die ersten beiden Folgen so schlimm fandet. Finde es mal geil im Star Wars Universum zu sein ohne große Action und wo es mal ruhiger zu geht. Dann dürftet ihr Breaking Bad und Blade Runner ja auch nicht mögen 😁

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Olli90:

Witzig das ihr die ersten beiden Folgen so schlimm fandet. Finde es mal geil im Star Wars Universum zu sein ohne große Action und wo es mal ruhiger zu geht. Dann dürftet ihr Breaking Bad und Blade Runner ja auch nicht mögen 😁

Du verstehst das komplett falsch. Es geht nicht um fehlende Action, sondern dass eigentlich nicht viel Interessantes passiert und es auch keine tollen Dialoge gibt.

In Game of Thrones wurde großteils auch nur geredet und dennoch war jede Szene toll, mit interessanten vielschichtigen Charakteren. Stranger Things das Selbe, auch hier nur wenig Action, aber ständig tolle Charakteremomente.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137