Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Buzz1991:

Oh Nein, The Sopranos. Das erinnert mich daran, dass ich die Serie seit fast zwei Jahren ungesehen auf BD hier liegen habe. 🙉

Breaking Bad gefiel mir gleich zu Beginn richtig gut 👍🏻

Dann schau dir besser nicht She-Hulk (glaub) Folge 4 an... sonst kriegste direkt nen massiven Sopranos-Spoiler xD

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1, Folge 5 (Amazon Prime Video)

Info: Jede Woche eine neue Folge. Insgesamt hat die erste Staffel 8 Folgen und soll auf 5 Staffeln ausgelegt sein.

 

Hat mir wieder richtig gut gefallen und es war interessant.

Die Optik war wieder der absolute Hammer. Das ende macht Lust auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Dann schau dir besser nicht She-Hulk (glaub) Folge 4 an... sonst kriegste direkt nen massiven Sopranos-Spoiler xD

Sopranos habe ich auch einmal durchgeschaut weil es immer als einer der besten Serien genannt wird. Fand sie aicj gut aber nicht überragend. Vorallem Dieses kryptische Ende wo man erstmal ne Bachelor arbeiten lesen muss um es zu checken. Vllt war sie mir auch schon zu altbacken 😁 konnte aber noch nie wirklich etwas mit der Mafia anfangen. Breaking Bad wiederum liebe ich 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb spider2000:

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1, Folge 5 (Amazon Prime Video)

Info: Jede Woche eine neue Folge. Insgesamt hat die erste Staffel 8 Folgen und soll auf 5 Staffeln ausgelegt sein.

 

Hat mir wieder richtig gut gefallen und es war interessant.

Die Optik war wieder der absolute Hammer. Das ende macht Lust auf mehr.

Muss man eigentlich die Filme gesehen haben, um etwas zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Muss man eigentlich die Filme gesehen haben, um etwas zu verstehen?

Du hast die Filme nicht gesehen? Dann hole die unbedingt mal nach, aber wenn dann die Extended Fassungen bei allen 3 Teilen.

Sagen wir mal so, du musst die Filme nicht gesehen haben, da die Serie/Geschichte 3000-6000 Jahre vorher spielt. Aber besser wäre es schon die Filme vorher zu gucken, da du dann viel mehr weißt über alles dort, wie Charaktere, Orte, Stämme, über was die Reden (unter anderen über Sauron) usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Staffel von Mr. Mercedes hab ich abgeschlossen. Hat mir gut gefallen. War bis zum Schluss spannend und es gab nochmal einige Verläufe, die nicht ganz vorhersehbar waren.

Cyberpunk (Netflix)

Eigentlich will ich die Serie mögen. Aber die Zeichenweise und Animaionen sagen mir nicht so recht zu. Ist mir gerade bei Action-Sequenzen irgendwie zu abgehakt, sprunghaft und holprig animiert und gezeichnet. So das ich mich schwer tue, immer am Ball zu bleiben. Weil die Szenerie und Charaktere gefallen mir schon recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Du hast die Filme nicht gesehen? Dann hole die unbedingt mal nach, aber wenn dann die Extended Fassungen bei allen 3 Teilen.

Sagen wir mal so, du musst die Filme nicht gesehen haben, da die Serie/Geschichte 3000-6000 Jahre vorher spielt. Aber besser wäre es schon die Filme vorher zu gucken, da du dann viel mehr weißt über alles dort, wie Charaktere, Orte, Stämme, über was die Reden (unter anderen über Sauron) usw.

 

Ich hab Sie alle mal gesehen nur ich habe keine Ahnung mehr was dort los wahr :D

2005 oder 2006 alle mal gesehen beim Cousin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

:trink:?   :D

Nope :D

Zu viele Serien und Filme gesehen in meinem Leben :D

Und kein wichtiger Film oder das er mir so gut gefallen hat das mir etwas hängen geblieben ist. Passiert bei Filmen die keinen Eindruck bei mir hinterlassen

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich hab Sie alle mal gesehen nur ich habe keine Ahnung mehr was dort los wahr :D

2005 oder 2006 alle mal gesehen beim Cousin.

So kompliziert ist es nicht. Das böse kommt über die Welt und die kleinen Hobbits müssen die Welt mit ihren Gefährten retten 😁 Heldenreise eben. Die Serie macht eigentlich das gleiche 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...