Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

The Resort - Staffel 1, Folge 4 (Sky Q, Sky Wow)

Info: Neue Mystery Anthologie Serie. Jede Staffel hat eine neue abgeschlossene Geschichte. Die erste Staffel hat 8 Folgen. Jeden Freitag eine neue Folge.

Was für eine geile Mystery Serie für mich persönlich.

Es geht richtig klasse weiter und man hat was interessantes aus der Vergangenheit erfahren. Aber das beste kam am ende dieser Folge, da war aber meine Kinnlade ganz weit in Australien. Da hat man was gesehen, was Mystery pur ist und der Kopf raucht jetzt noch viel mehr als vorher schon.

Kann es kaum noch abwarten wie es weitergeht und was es damit alles auf sich hat.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Olli90:

Respekt an alle die she Hulk nüchtern und unironisch gut fanden ? Marvel Phase 4 ist wirklich Schrott. Keine Ideen und kein roter Faden. Hauptsache Content ?

Hab auch keine Ahnung wie man diese Serie ernsthaft gut finden kann, aber gut, Geschmäcker sind halt verschieden. ?Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Serien die ich je gesehen habe und ganz sicher die schlechteste MCU Serie. Billige, uninteressante Charaktere, kein wirklicher roter Storyfaden, Humor auf billigstem Niveau und teilweise absurd schlechtes CGI. Phase 4 von Marvel ist bisher mit wenigen Außnahmen ein voller Griff ins Klo und mittlerweile ist man von dem ganzen Zeug auch einfach total übersättigt.

Geschrieben

She-Hulk - die Anwältin Season 1 - 7,2 / 10 Punkte

Insgesamt betrachtet war die Serie ganz ok bis gut. Wer quasi einmal Boston Legal im MCU sehen möchte kann es sich die gönnen. Die Schauspieler sind gut, die Story etwas verquarzt aber laut dem Finale wohl gewollt und die meisten Elemente sind nett eingearbeitet. Einzig das was mit Daredevil geschieht passt in 1-2 Momenten nicht wirklich zum Charakter. 

Ich kann verstehen dass einige die Serie eher schlecht finden aber das liegt auch wohl eher daran das der Ansatz in Richtung Comedy geht.

Cyberpunk: Edgerunners - 8,4 / 10 Punkte

Ein guter Anime der mit Stil zu überzeugen weiß und mich sogar dazu bringt Interesse an dem Spiel zu entwickeln was mehr oder weniger nicht mehr vorhanden war. ^^ 

• Like 1
Geschrieben

Exception (Netflix)

Ich bin ja eigentlich kein großer Anime Freund, habe letzte Nacht hier aber trotzdem mal 2 Folgen lang reingeschaut. Was soll ich sagen? Kann man sich geben. Ich denke, da werde ich weitergucken. Eine Folge dauert ja auch nur 25-30 Minuten.

Geschrieben

Uncle from Another World 

Anime, Netflix, aktuell nur 7 Folgen, da der Anime wegen Corona auf unbestimmte Zeit pausiert wurde

Sehr unterhaltsamer und witziger Anime über einen Mittdreißiger, der in der realen Welt im Koma lag, während sein Geist in einer anderen Welt, einer Fantasywelt, 17 Jahre lang gelebt hat und der dann aus dem Koma erwacht und mit magischen Fähigkeiten ausgestattet war. 

Der Humor ist genau mein Fall und viele Charaktere mag ich da einfach sehr. 

Aktuell gebe ich dem eine 8.5/10 Punkten. 

Isekai_Ojisan_TV_Series-443412953-large.thumb.jpg.17b519268a98992b642d27f135346a50.jpg

isekaiojisan-destacada.jpg.7139d736896598c2f49ba659fe3b7e1f.jpg

Geschrieben

Peacemaker-Rtl Plus, Staffelfinale. 

Insgesamt natürlich ein völlig andere Serie als die Serien des MCU. Grade die Tonalität ist deutlich dunkler und brutaler.

Auf der anderen Seite hat man aber eine stark erzählte Geschichte, mit guten Charakteren und auch sinnvollen Handlungen. Hinzu kommt ein unglaublich guter Soundtrack wie starker Humor (der nicht wie bei Marvel einfach hingeklatscht wirkt. Auch ist es wirklich eine Serie und nicht ein Film in eine Serie gepresst wie es bei den MCU Serien gerne der Fall ist. 

Insgesamt war ich stark positiv überrascht und kann die Serie empfehlen wenn man sich drauf einlässt.

Geschrieben

Gerade das Staffelfinale von RdM gesehen und bin begeistert. Die Serie war einfach von vorne bis hinten top! Jetzt beginnt leider das lange Warten auf Staffel 2.

Gleich danach Andor Folge 6 und ist auch weiterhin super. 

• Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Diggler:

Gerade das Staffelfinale von RdM gesehen und bin begeistert. Die Serie war einfach von vorne bis hinten top! Jetzt beginnt leider das lange Warten auf Staffel 2.

Wir müssen uns leider noch länger gedulden. Der Showrunner hat gesagt, das die zweite Staffel nicht vor 2024 erscheint, da die Dreharbeiten einen sehr hohen Aufwand haben.

Die Dreharbeiten der zweiten Staffel haben seit dem 3. Oktober begonnen.

• Thanks 1
Geschrieben

The Watcher - Folge 3 (Netflix)

Info: Miniserie in 7 Folgen. Die Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten (True Crime). Von den Machern von American Horror Story.

Es geht sehr interessant weiter und man hat etwas aus der Vergangenheit erfahren/erlebt, was sehr krass war.