Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Ja, bin auch so froh das noch eine 3. Staffel kommt. Von mir aus könnte es noch viel mehr Staffeln geben, gerade weil es in der 2. Staffel so viele interessante Wendungen gibt.

Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit der 2. Staffel und berichte dann ab und zu.

Meistens werden Serien abgesetzt die ich gut finde.. Manchmal finde ich die Amis echt dumm, sende Zeit ist manchmal so sinnlos wo z.B. Football läuft oder etwas wichtiges passiert oder Filme oder Serien laufen die hoch im Kurs sind. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Meistens werden Serien abgesetzt die ich gut finde.. Manchmal finde ich die Amis echt dumm, sende Zeit ist manchmal so sinnlos wo z.B. Football läuft oder etwas wichtiges passiert oder Filme oder Serien laufen die hoch im Kurs sind. 

Ja, einige Serien werden abgesetzt, weil sie wie du schon sagst, zur falschen Zeit ausgestrahlt werden. Dann ist es echt kein wunder, das sie zu wenig Einschaltquoten haben.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Diggler:

Gerade die neue Folge von Ringe der Macht gesehen und die Serie bleibt einfach großartig.

Wieder Big Moments und tolle Erzählstränge. Und Galadriel ist einfach toll gecastet.

Galadriel, die alte Kampfelbe, gefällt mir auch richtig gut.😄

 

Auch sonst super Cast und generell eine Top Serie.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...