Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Undateable Staffel 2, Folge 7 und 8 (Spezial doppelfolge/Live gedreht)

 

 

die beiden folgen waren der hammer, ich habe echt gut gelacht.

 

diese beiden folgen waren was ganz spezielles, sie wurde nähmlich live gedreht, und somit durften die darsteller sich nicht ablenken lassen, und einfach bei gags lachen. aber genau das ist teilweise passiert, das war so der hammer.

 

und das beste kommt noch, in den beiden folgen waren sehr viele gaststars vertreten, unter anderen einige hauptdarsteller aus Scrubs – Die Anfänger (Turk, John Dorian, Jordan und der Hausmeister) , so geil die wieder zu sehen, und es haben noch viele andere gaststars mitgemacht.

 

 

die comedy serie finde ich richtig klasse, und hat ganz viel charme, mit tollen darsteller, sowie humor.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virus und unsichtbares VirusWesenam Ende aber erst in Staffel 2. Schade die haetten da richtig geile Deadspace Horror Action draus machen koennen.

 

danke für die info, dann warte ich mal ab was in staffel 2 passiert, und du ein bericht ablieferst, wenn die 2. staffel sowas bietet, dann gucke ich erst weiter.

 

also eine serie so ähnlich wie dead space 1 würde ich mir echt wünschen, wenn sie natürlich gut gemacht ist. sowas ist einfach zu selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story (My Roanoke Nightmare) Staffel 6, Kapitel 2

 

 

 

es geht interessant weiter, und man erfährt etwas mehr von der (vor)geschichte. ich finde auch ganz gut, das es im moment psycho horror ist.

 

mal sehen, wie es nächste woche weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vice Principals Staffel 1, Folge 2 und 3

 

 

 

die dezente comedy serie geht klasse weiter und gefällt mir immer besser.

 

in folge 2 gab es eine szene da musste ich gut lachen, weil die da voll durchgeknallt sind, da ging gut was ab.

folge 3 fande ich auch klasse, bin gespannt was da noch so alles passiert und wie sich das alles entwickelt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...