Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead Staffel 7, Folge 3

 

 

 

diese folge fande ich richtig klasse, und vor allem interessant, obwohl die folge ruhig war, aber es war gut anspannung in der luft, mit einer klasse atmosphäre.

 

ich bin sehr gespannt wie sich das noch entwickelt, das ist alles noch die ruhe vor dem sturm, das wird bestimmt später noch gut abgehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 9, Folge 22

 

 

 

 

die folge hat mir richtig gut gefallen, und ich habe teilweise gut gelacht.

und klasse, das man verschiedene orte gesehen hat, da ging auch gut was ab bei denen.

 

ich möchte mal eine folge sehen, wenn Sheldon Brownies isst, aber die Brownies haben dann das gewisse etwas, hehe. dann möchte ich mal sehen wie Sheldon abgeht, das wäre bestimmt krass lustig.

 

Seinen Star Wars Toast mit der hellen und der dunklen Seite fand ich gut. :D

Und die Freundinnen von Raj sind beide echt niedlich. ^^ :naughty: Jetzt noch 2 Folgen und dann ist die Staffel leider schon wieder vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seinen Star Wars Toast mit der hellen und der dunklen Seite fand ich gut. :D

Und die Freundinnen von Raj sind beide echt niedlich. ^^ :naughty: Jetzt noch 2 Folgen und dann ist die Staffel leider schon wieder vorbei.

 

hehe, ja, das mit den toast war klasse. die beiden freundinnen haben schon das gewisse etwas, unter anderen gut charme.

 

ja, noch 2 folgen, dann staffelfinale. aber das gute ist, es geht ja dann weiter irgendwann (in deutsch), und das ist die hauptsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Expanse Folge 1 & 2

Extrem gute und spannende Sci Fi Serie. Wer auf Sci Fi steht sollte auf jeden Fall reingucken:ok:

 

 

ich habe mal reingeguckt, ich intersseriere mich sehr für sci-fi.

aber irgendwie hat mich die serie nicht so angesprochen. sprich, diese art von sci-fi mag ich nicht wirklich. ich mag lieber eine andere form von sci-fi.

 

aber du weißt ja selber wie das so ist, entweder wird man warm mit einer serie oder halt nicht.

 

ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel spaß mit der serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal reingeguckt, ich intersseriere mich sehr für sci-fi.

aber irgendwie hat mich die serie nicht so angesprochen. sprich, diese art von sci-fi mag ich nicht wirklich. ich mag lieber eine andere form von sci-fi.

 

aber du weißt ja selber wie das so ist, entweder wird man warm mit einer serie oder halt nicht.

 

ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel spaß mit der serie.

 

Welche Art magst du denn?

Das war doch schon extrem spannend und gut gemacht.

Die Serie ist um Welten besser als andere Sci Fy Serien wie Defiance oder sowas. Gefällt mir bisher echt gut.

 

 

Person of Interest Staffelfinale

War eine super Serie, allerdings hätte man die Geschichte am Ende etwas umändern sollen, die letzten Folgen haben mir nicht gefallen, da habe ich schon etwas mehr erwartet und zum Ende kann man nur :facepalm:

POI war aber eine Topserie.

 

The Walking Dead Staffel 7, Folge 3

Ich fand die Folge auch sehr gut

 

Ash Vs Evil Dead Staffel 2

Mega!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Art magst du denn?

Das war doch schon extrem spannend und gut gemacht.

Die Serie ist um Welten besser als andere Sci Fy Serien wie Defiance oder sowas. Gefällt mir bisher echt gut.

 

 

 

kann ich gar nicht so beantworten, aber ich versuche es mal.

 

ich liebe sci-fi, aber nicht alles, weil sci-fi ein großes universum ist, da gibt es haufenweise themen usw. es gibt ja sci-fi serien die auf der erde nur spielen, dazu gehört sogar akte x, fringe usw., diese serien liebe ich.

 

aber sci-fi serien die im weltraum spielen, da finde ich nur ganz wenige richtig klasse.

 

ich mag am liebsten sci-fi serien die so ähnlich sind wie enterprise, star trek und co.

 

ich gucke mir fast jede neue sci-fi serie an, wenn sie mich vom thema interessiert, aber die meisten sagen mir einfach nicht zu, weil mir da irgendetwas fehlt, oder das thema reizt mich nicht, ich kann es echt nicht richtig erklären.

 

am liebsten wären mir serien, wo raumschiffe vorkommen, fremde lebewesen, fremde orte, weltraumschlachten usw.

sowas wie enterprise und co halt.

 

 

die serie Expanse ist ja so nicht schlecht, also was ich jetzt gesehen habe, aber irgendwas reizt mich da noch nicht, mir fehlt da noch irgendwas.

ich kann es nicht richtig erklären. eventuell werde ich ja noch warm mit der serie, wenn ich mehr folgen geguckt habe, mal gucken.

 

aber jetzt weißt du, auf was ich so stehe bei sci-fi.

natürlich können mir auch andere sci-fi serien gefallen.

 

am liebsten wäre mir noch sci-fi serien mit horror gemixt im weltraum, sowas wie alien und co. aber dann muss auch vieles stimmen, wie atmosphäre, darsteller, hochwertig, soundtrack, location, spannung, effekte usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit horror will ich ja auch, oder fremde alienrasse die alles zerstoeren will, haette man bei expanse bringen koennen, dass aliens oder monster am verschollenen schiff sind und sich verbreiten

Folge 4 von expanse war mega , musst dir mal angucken, ich glaube ab folge 10 kommen monster wegen dem titel

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit horror will ich ja auch, oder fremde alienrasse die alles zerstoeren will, haette man bei expanse bringen koennen, dass aliens oder monster am verschollenen schiff sind und sich verbreiten

Folge 4 von expanse war mega , musst dir mal angucken, ich glaube ab folge 10 kommen monster wegen dem titel

 

 

genau, so eine fremde böse alienrasse, die wirklich nur alles zerstören will, das wäre schon klasse. oder mal so eine serie wie dead space 1 und co.

da gibt es doch so viele möglichkeiten.

 

danke für die info zu expanse folge 4, eventuell gucke ich irgendwann mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, so eine fremde böse alienrasse, die wirklich nur alles zerstören will, das wäre schon klasse. oder mal so eine serie wie dead space 1 und co.

da gibt es doch so viele möglichkeiten.

 

danke für die info zu expanse folge 4, eventuell gucke ich irgendwann mal weiter.

 

Also Folge 4 war Actionreich und interessant, danach geht es normal weiter.

Bin mal auf Monster gespannt, wenn welche vor kommen sag ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...