Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Westworld

Staffel 1 Episode 1-2 ( 9/10 )

 

Hat mich definitiv überzeugt und macht Lust auf mehr.

Die Idee dahinter ist mehr als Interessant , könnte sich zu der nächsten Top-Serie nach Game Of Thrones entwickeln!

Schließe mich dem an, gefällt mir bislang auch ziemlich gut. Top-Serie ja, aber an ein neues GoT glaube ich eher nicht.

 

Und ja, ich kenne die Filme Westworld und Futureworld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Sheldon ist der schärfste nerd im ganzen universum, gerade was man am anfang der folge sieht und am ende.

 

Wie er am Ende Amy nach Hause schickt um den neuen Laptop zu testen. Musste da voll Grinsen. :D

 

kennst du denn auch den orginal film zu der serie ?

ich warte erst, bis die serie auf deutsch kommt.

 

Ein echter Klassiker mit Yul Brynner. Könnte auch mal wieder im Fernsehen laufen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du denn auch den orginal film zu der serie ?

ich warte erst, bis die serie auf deutsch kommt.

Habe ich von gehört , reizt mich aber auch nicht unbedingt. Nicht dass noch etwas verraten wird ?

Schaue das ganze mit Untertitel .

 

Schließe mich dem an, gefällt mir bislang auch ziemlich gut. Top-Serie ja, aber an ein neues GoT glaube ich eher nicht.

 

Und ja, ich kenne die Filme Westworld und Futureworld.

 

Dass wird sich wohl erst über die Zeit zeigen, das Potential ist da , die Frage ist nur was draus gemacht wird .

 

Westworld St.1 Ep.3 (9/10)

 

Solangsam blickt man etwas hinter die Kulissen, wieder eine sehr Spannende Folge. Top Serie bisher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ja, ich kenne die Filme Westworld und Futureworld.

 

das waren noch zeiten, habe die orginalfilme schon ewig nicht mehr gesehen, aber das thema, was da so abgegangen ist, ist ja sehr interessant.

ich freue mich schon auf die serie, wenn ich sie irgendwann mal gucke.

 

 

 

Wie er am Ende Amy nach Hause schickt um den neuen Laptop zu testen. Musste da voll Grinsen. :D

 

Ein echter Klassiker mit Yul Brynner. Könnte auch mal wieder im Fernsehen laufen. :ok:

 

ja, das ende war der hammer, war ja klar, das er so abgeht dabei.

und ihr gesicht dabei, einfach nur klasse. jede andere frau hätte ihn schon verlassen dafür.

 

und die orginal filme, also westworld usw. kommt bestimmt noch mal im TV, mal gucken.

 

 

 

 

Habe ich von gehört , reizt mich aber auch nicht unbedingt. Nicht dass noch etwas verraten wird ?

Schaue das ganze mit Untertitel .

 

 

 

Dass wird sich wohl erst über die Zeit zeigen, das Potential ist da , die Frage ist nur was draus gemacht wird .

 

Westworld St.1 Ep.3 (9/10)

 

Solangsam blickt man etwas hinter die Kulissen, wieder eine sehr Spannende Folge. Top Serie bisher !

 

 

ach, bei den orginalfilmen wird nichts verraten, in der serie jetzt ist nur das kernthema gleich, ansonsten ist es eigenständig.

 

ich könnte auch in englisch gucken, untertitel brauche ich nicht.

aber ich gucke einfach gerne auf deutsch.

 

und ich kann warten, da ich noch so viel andere serien gucken muss.

 

dir weiterhin viel spaß mit der serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haters Back Off Staffel 1 (Netflix)

 

 

 

 

Um was geht es :

 

Miranda denkt, sie hat talent zum singen usw.

also postet sie ein video auf youtube, kaum war es im netz, hat sie nur noch böse kommentare bekommen, wie, du bist scheiße usw.

 

sie denkt dennoch, das sie die beste ist, und hat so ein tolles talent, lässt sich nicht unterkriegen, und versucht alles, wirklich alles, um ein star zu werden...........

 

man könnte sie als dezente comedy serie einstufen.

 

 

 

Bericht :

 

erst mal ein ganz fettes lob an die hauptdarstellerin Colleen Ballinger, das hat sie richtig klasse rübergebracht.

sie hat sich für die rolle extra hässlich gemacht. hier mal der vergleich :

 

normales aussehen

colleenballinger.jpg?w=446&h=299&crop=1

 

serienrolle aussehen (so guckt sie überwiegend)

miranda-sings-colleen-ballinger-600x369-600x360.jpg

 

 

wo ich die erste folge gesehen habe, dachte ich nur, was ist das denn für eine serie, aber ich habe weitergeguckt, und mir hat sie dann immer besser gefallen, bis zum staffelfinale.

 

Miranda hat in der serie richtig eine an der klatsche, nicht alle tassen im schrank usw. sie denkt in jeder situation, sie ist die beste auf den ganzen planeten, was sie natürlich nicht ist. und sie denkt nur an sich selber. das bringt die darstellerin richtig klassse rüber, respekt so eine rolle zu spielen.

 

ihr onkel hilft ihr berühmt zu werden, und der onkel ist auch nicht mehr so ganz richtig im kopf, und hat immer eine rosarote brille auf.

 

die mutter ist auch eine besondere spezies, man könnte denken, die nimmt den ganzen tag nur valium tabletten ein.

die schwester ist die einzigste in der famile die total normal ist, die hat mir schon leid getan irgendwie, was die da mit der familie durchmachen muss.

 

dann gibt es noch ein jungen mann, der ist total in Miranda verschossen, der tut mir am meisten leid, weil Miranda einfach das nicht mitbekommt, und sie denkt nur an sich selber usw., was sich alles rächen wird zum staffelfinale.

 

im gesamtpaket hat mir die serie richtig gut gefallen, aber die serie ist sehr außergewöhnlich, sowie der humor auch. ich würde mich freuen, wenn eine 2. staffel kommen würde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 6, Folge 9 und 10

 

 

 

die folgen waren wie immer klasse, besonders folge 10 war richtig lustig.

ich habe da gut gelacht, und das nicht zu wenig.

denn Haley hat ihren 21. geburtstag gefeiert, in der ganzen folge ging es gut ab.

und phil war wieder mal der schärfste, besonders zum schluss, was er da gesagt hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...