Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Crazy Ex-Girlfriend Staffel 1, Folge 1 und 2

 

 

 

Um was geht es :

Rebecca trifft ihre jugendliebe Josh nach 10 jahren zufällig in New York wieder.

Josh zieht aber nach kalifornien. Rebecca hat beschlossen ihren job zu kündigen, und nach kalifornien zu ziehen, damit sie in der nähe von Josh ist.

sie ist ganz bessesen nach ihm, und versucht alles um in zurückzugewinnen, was natürlich nicht klappt, weil viele hindernisse im weg sind............

 

 

 

Bericht :

 

 

die dezente comedy serie gefällt mir gut, es ist einfach eine schöne gute laune und entspannungsserie, und es macht richtig spaß die geschichte zu verfolgen, der dezente humor ist richtig klasse, da bekommt man irgendwie gute laune.

 

die darsteller haben mir sofort gefallen, sie haben charme, ausstrahlung usw.

ab und zu kommen kurze lieder (genau die richtige länge) in den folgen vor, wenn Rebecca gerade eine phantasie hat, die lieder sind ganz cool, und gefallen mir zum größten teil, und da bekommt man auch gute laune.

 

 

wer lust auf eine gute laune und entspannungserie hat, mit einer witzigen geschichte und cooler musik (aus allen bereichen), sollte sich die serie mal angucken.

eventuell gefällt euch ja auch die serie, die was ganz besonderes ist.

 

ich werde sie auf alle fälle weiter angucken, denn ich möchte unbedingt wissen, wie die geschichte weitergeht, und weil man so schön entspannen kann dabei.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 2, Folge 2

 

 

es geht klasse weiter.

in dieser folge habe ich mal richtig gut gelacht, richtig klasse humor wieder.

ansonsten war es wieder schön interessant.

 

ich freue mich schon auf nächste woche, mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 9 Folge (18/22)

 

War heute eine etwas ruhigere Folge ohne besondere Vorkommnisse. :) Raj hat mit seinem Twist zwischen den beiden hübschen Mädels aber schon mal für einen Lacher gesorgt: "gut geredet." ^^

 

 

 

Zu Penny und der Zukunft von TBBT:

 

Kaley Cuoco hat ja angekündigt - falls es denn noch eine 11. Staffel geben sollte - nicht mehr dabei sein zu wollen. :(

 

"Penny"-Darstellerin Kaley Cuoco hat genug und steigt aus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 9 Folge (18/22)

 

War heute eine etwas ruhigere Folge ohne besondere Vorkommnisse. :) Raj hat mit seinem Twist zwischen den beiden hübschen Mädels aber schon mal für einen Lacher gesorgt: "gut geredet." ^^

 

 

 

Zu Penny und der Zukunft von TBBT:

 

Kaley Cuoco hat ja angekündigt - falls es denn noch eine 11. Staffel geben sollte - nicht mehr dabei sein zu wollen. :(

 

"Penny"-Darstellerin Kaley Cuoco hat genug und steigt aus

 

 

 

 

ist richtig schade, hoffe aber, das es dennoch weitergeht mit ein klasse ersatz. da wird sich bestimmt eine finden, die dann als neue nachbarin einzieht.

ich möchte echt, das es noch nach staffel 10 weitergeht, auch ohne sie.

 

 

 

mal gucken, wie ich die folge dann finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist richtig schade, hoffe aber, das es dennoch weitergeht mit ein klasse ersatz. da wird sich bestimmt eine finden, die dann als neue nachbarin einzieht.

ich möchte echt, das es noch nach staffel 10 weitergeht, auch ohne sie.

 

 

 

mal gucken, wie ich die folge dann finde.

 

Viel Spaß damit. :)

 

 

Im letzten Spoiler wird ja auch angedeutet...

 

...das Leonard und Penny in Staffel 10 Heiraten werden und dies somit ein guter Zeitpunkt wäre. Irgendwie kann ich die Darstellerin nach den 10 Jahren ja auch verstehen aber die schönen Szenen zwischen Penny und Sheldon werde ich doch irgendwo vermissen...

 

 

Spoiler zum Inhalt der 10. Staffel:

 

Außerdem soll man in der 10. Staffel auch endlich mal die Familie von Penny kennenlernen mit Katey Sagal (die Peggy Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie") als ihre Mutter!!! :eek: Krass, oder? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...