Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Big Bang Theory Staffel 9 Folge (17/22)

 

Mit Adam "Batman" West als Gast. :hail::thumbs:

 

Gab auch wieder eine Szene in der Penny & Sheldon alleine waren wo ich immer mit am schönsten finde. Die beiden sind ja fast wie Bruder und Schwester. Insgesamt ist die 9. Staffel jedenfalls sehr gelungen und zählt wohl mit zu den besten der Serie. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 9 Folge (17/22)

 

Mit Adam "Batman" West als Gast. :hail::thumbs:

 

Gab auch wieder eine Szene in der Penny & Sheldon alleine waren wo ich immer mit am schönsten finde. Die beiden sind ja fast wie Bruder und Schwester. Insgesamt ist die 9. Staffel jedenfalls sehr gelungen und zählt wohl mit zu den besten der Serie. :)

 

 

 

das ist ja die 200. folge.

die werde ich mir auch gleich angucken, freue mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja die 200. folge.

die werde ich mir auch gleich angucken, freue mich schon.

 

Jupp. Die 200. Folge und ein kleines Jubiläum. Glaube in der einen Szene hat Penny sogar mal wirklich gelacht und es nicht nur für die Folge getan. Beobachte gerne die Schauspieler wenn sie meinen die Kamera ist nicht auf sie gerichtet und was sie dann tun. :D

 

Werde mir die 9. Staffel nochmals komplett anschauen da ich bis jetzt eh nur die Hälfte kenne. Finde es auch gut, dass die Jungs ab und zu wieder im Comicladen rumhängen. :ok:

 

Viel Spaß bei Sheldon & Co. auf seiner...

 

Geburtstagsfeier :birthday:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Die 200. Folge und ein kleines Jubiläum. Glaube in der einen Szene hat Penny sogar mal wirklich gelacht und es nicht nur für die Folge getan. Beobachte gerne die Schauspieler wenn sie meinen die Kamera ist nicht auf sie gerichtet und was sie dann tun. :D

 

Werde mir die 9. Staffel nochmals komplett anschauen da ich bis jetzt eh nur die Hälfte kenne. Finde es auch gut, dass die Jungs ab und zu wieder im Comicladen rumhängen. :ok:

 

Viel Spaß bei Sheldon & Co. auf seiner...

 

Geburtstagsfeier :birthday:

 

 

 

werde ich gleich sehen. mal sehen, wie die folge mir so gefällt.

ich gucke auch ab und zu mal die anderen an, obwohl sie im hintergrund sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superstore Staffel 1 Folge 1

 

hahaha bisschen kitschig und weibermäßig aber nicht schlecht, konnte ein paarmal gut lachen

 

 

 

"Die wichtigste Fähigkeit, die man als Angestellter im Supermarkt „Cloud 9“ haben muss, ist immer beschäftigt auszusehen."

"Lauf einfach mit einem Paket hier ein paar mal durch die Gänge, dann denken die Leute alle du wärst schwer beschäftigt" haha

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superstore Staffel 1 Folge 1

 

hahaha bisschen kitschig und weibermäßig aber nicht schlecht, konnte ein paarmal gut lachen

 

 

 

"Die wichtigste Fähigkeit, die man als Angestellter im Supermarkt „Cloud 9“ haben muss, ist immer beschäftigt auszusehen."

"Lauf einfach mit einem Paket hier ein paar mal durch die Gänge, dann denken die Leute alle du wärst schwer beschäftigt" haha

 

 

ich habe schon 4 folgen gesehen, gucke mir gleich folge 5 noch an, werde dazu auch noch berichten.

 

was auch lustig ist, wenn ganz kurz die käufer gezeigt werden, oder deren kinder, was die so alles für blödsinn machen.

 

oder wie der eine

einfach so auf dem klo sitzt, mitten im geschäft

.

 

klasse finde ich das schwangere mädel, die ist ja echt blonder als blond, hehe.

und ihr freund ist auch nicht die hellste leuchte.

 

oder die angestellte, die immer ein auf ernst macht, und immer nach vorschrift geht.

 

heute kommen noch die restlichen 6 folgen der 1. staffel, an ein stück.

kommt ja auf dem sender Universal Channel.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superstore Staffel 1, Folge 1 bis 5

 

 

die comedy serie gefällt mir jetzt mal so richtig, einfach nur klasse.

 

ich habe aber ein wenig gebraucht, um richtig warm zu werden mit dieser serie.

 

unter anderen auch deswegen, weil ich die darsteller nicht kannte zum größten teil. ich musste erst mal gucken, wie alle ticken, und sie kennenlernen.

 

von folge zu folge wurde die comedy serie immer besser, und folge 5 war für mich die beste folge bis jetzt, ich habe da richtig gut gelacht, und das nicht zu wenig.

 

schon alleine der anfang von folge 5 war richtig lustig in szene gesetzt.

da ist so viel lustiges passiert, sowie die klasse dialoge.

 

jetzt finde ich auch alle darsteller richtig klasse, und weiß auch wie jeder einzelne tickt.

 

jeder einzelne ist auf die besondere art lustig.

man sollte auch auf den hintergrund achten, was da teilweise abgeht.

oder halt, wie einige käufer sich präsentieren.

 

und die mitarbeiterin Dina ist die schärfste, die finde ich klasse, wie die sich immer verhält, einfach nur klasse. die geht echt nur nach vorschrift usw.

 

und Cheyenne die schwangere ist sowieso lustig, was die immer für dialoge von sich lässt, einfach nur herrlich.

 

 

bin gespannt wie es weitergeht, was man noch alles mit denen erlebt.

es macht einfach nur ein riesen spaß, denen zuzugucken.

 

 

wer auch auf comedy serien steht, sollte sich diese serie mal angucken.

die serie wird auch von folge zu folge immer besser.

und die darsteller sind auch alle klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superstore Staffel 1, Folge 6 und 7

 

 

 

es geht klasse weiter, wenn es so weiter geht, gehört superstore zu einer meiner lieblings comedy serien ever.

 

ich habe in den beiden folgen gut gelacht, und das nicht zu wenig.

in folge 6 fande ich das im lager richtig lustig, was da alles abgegangen ist, klasse.

 

folge 7 war noch lustiger, die ganze belegschaft hat ein wetbewerb ausgetragen, haben zwei teams gebildet, und welches team am meisten verkauft an ein tag, gewinnt was.

 

das war so lustig teilweise. wo ich am meisten lachen musste, war bei Cheyenne, und zwar folgendes ist passiert :

 

 

sie hatte schicht an der kasse, und eine kundin hat erst mal schön mit dem handy telefoniert, Cheyenne meinte nur, bitte bezahlen sie, die kundin dreht sich weg, und telefoniert weiter.

und Cheyenne nimmt einfach weitere waren, und scannt sie ein, damit sie schön mehr bezahlen muss.

 

 

das kann ich gar nicht richtig beschreiben, man muss die szene mit eigenen augen sehen, das war so lustig anzusehen, ich habe gerade was getrunken, und habe die hälfte vom trinken ausgespuckt, weil ich so lachen musste, ich habe echt damit nicht gerechnet.

 

das ist auch das gute an der comedy serie, der humor kommt meist unerwartet.

 

mal sehen, wie die restlichen folgen der 1. staffel noch sind.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...