Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

ich habe leider die vorschau auf pro 7 gesehen für die nächste folge (wollte ich gar nicht), da werden wir den vater kenenlernen von................

 

na, das kann ja was werden, hehe.

 

Dann freu dich schon mal auf die Mutter von............... :zwinker: ^^

 

Und Sheldon ging ja auch mal wieder voll ab. :D Der und Amy sind wohl das unkomplizierteste Pärchen wo es gibt... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story (My Roanoke Nightmare) Staffel 6, Kapitel 3

 

 

 

es geht interessant weiter, und man erfährt etwas wichtiges aus der vergangenheit. diese folge war auch teilweise wie poltergeist aufgebaut.

mal sehen wie es weitergeht.

 

Hab ich auch gerade gesehen. Wird immer spannender.

Ich frag mich wann Evan Peters mal langsam zu sehen ist. Der Schaupspieler ist echt gut, auch wenn ich ihn nur aus AHS kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gerade gesehen. Wird immer spannender.

Ich frag mich wann Evan Peters mal langsam zu sehen ist. Der Schaupspieler ist echt gut, auch wenn ich ihn nur aus AHS kenne.

 

da werden wir uns wohl überraschen lassen, den darsteller finde ich auch ganz gut. sind ja noch 7 kapitel bis zum staffelfinale, also noch genug zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 6, Folge 21 - 24 (Staffelfinale)

 

 

 

die 4 folgen waren wie immer richtig klasse, es ist gut wieder was abgegangen bei allen, und ich habe teilweise gut gelacht. es gab sogar im staffelfinale emotionen.

 

ich freue mich schon tierisch auf de 7. staffel.

 

In der Tat ein guter Abschluss der Staffel

 

Habe mir jetzt auch endlich die Serie auf DVD geholt (gibt es ja wie gesagt leider nicht auf Blu Ray). Zumindest bis Staffel 4, die anderen hole ich aber auch noch. Qualität entspricht in der ersten Staffel was das Bild angeht den Erwartungen einer DVD aber es kommt ja auf den Inhalt an.

 

Habe wie gesagt immer mal hin und wieder Folgen geschaut und freue mich jetzt Staffel für Staffel zu schauen.

 

Eine Serie die in Deutschland zu unrecht einfach so in ein Nischenprogramm abgeschoben wird. Wirklich eine der besten Sitcoms der heutigen Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat ein guter Abschluss der Staffel

 

Habe mir jetzt auch endlich die Serie auf DVD geholt (gibt es ja wie gesagt leider nicht auf Blu Ray). Zumindest bis Staffel 4, die anderen hole ich aber auch noch. Qualität entspricht in der ersten Staffel was das Bild angeht den Erwartungen einer DVD aber es kommt ja auf den Inhalt an.

 

Habe wie gesagt immer mal hin und wieder Folgen geschaut und freue mich jetzt Staffel für Staffel zu schauen.

 

Eine Serie die in Deutschland zu unrecht einfach so in ein Nischenprogramm abgeschoben wird. Wirklich eine der besten Sitcoms der heutigen Zeit.

 

 

 

ja, war wirklich ein gutes staffelfinale.

 

viel spaß dann, wenn du die serie von anfang guckst, du wirst richtig gut lachen können. kannst ja dann ab und zu berichten, würde mich mal interessieren.

 

die serie kommt ja auf RTL Nitro, und diesen sender gucke ich mit am meisten.

ich finde den sender richtig klasse, da kommen auch schön alte comedy serien, die ich gerne früher geguckt habe.

 

und ja, Modern Family ist einer der besten comedy serien aller zeiten.

 

 

nur zur info,

eine sitcom ist es aber nicht :

 

sitcom = im hintergrund wird gelacht und meist nur im studio gedreht.

 

comedy = es wird nicht im hintergrund gelacht, und es gibt verschiedene location, wie z.b. außenaufnahmen usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas OT, aber wer wie ich auf die 2. Staffel von Better Call Saul gewartet hat: Sie ist jetzt erhältlich. Morgen bei Amazon ist die 2. Staffel auf Blu-ray und sogar im Steelbook ab 10 Uhr drin.

 

Ich werde sie mir holen und dann geht's weiter. Freue mich schon, geht geil los die Cybermonday-Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...