Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

2 Broke Girls Staffel 6, Folge 16 (Pro7)

 

 

 

was für eine geile folge, in wahrsten sinne des wortes. für mich persönlich einer der besten folgen aus allen staffeln. ich habe so viel und laut gelacht.

die folge war diesmal von anfang bis zum ende schön versaut, einfach nur herrlich was da abging an dialogen usw.

 

es war sogar richtig sexy, denn Caroline hat ein Exotischen tanzkurs besucht, und was da teilweise abging, wow und hot. so hat man sie noch nie gesehen in den ganzen folgen und staffeln. und erst die tanztrainerin, man war die heiß.

 

wo ich mal richtig gut lachen musste, wo Max und der kleine Han die gleichen klamotten anhaben, das sah so lustig aus, besonders bei Max.

 

einfach nur eine geile folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vice Principals Staffel 2, Folge 1 (Sky1/Sky Go)

(Auf Sky Go sind neue Folgen immer vorher verfügbar)

 

 

 

es geht endlich weiter auf deutsch.

im staffelfinale von staffel 1 gab es ja ein fetten cliffhanger usw.

 

die erste folge der 2. staffel war wieder klasse. es war sogar mehr ernst und tiefgründiger, aber natürlich kam teilweise der humor nicht zu kurz, der war schön trocken und knallhart, hehe.

 

jetzt wird es richtig interessant mit der geschichte.

ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last Man on Earth Staffel 3, Folge 7 und 8 (Pro7 Fun)

(Staffel 1 auch im Free TV auf Pro7 Maxx und Mediathek)

 

 

 

war wie immer klasse.

 

diesmal war es mehr drama, was mir sehr gut gefallen hat.

ich sage nur fahrstuhl. ich möchte nicht in dieser situation stecken.

 

ansonsten war das mit den selfie lustig, aber am besten war das mit den dinosaurier, habe ich mich da weggepackt vor lachen. das sah so geil aus.

 

mal sehen wie es mit den drama da weitergeht, ich bin sehr gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info : Am 20. Oktober kommt auf Amazon Prime Video die komplette neue 3. Staffel von Red Oaks.

 

die 3. staffel ist gleichzeitig das serienfinale mit 10 neuen folgen. somit ist dann die geschichte zuende erzählt.

 

ich freue mich schon drauf.

 

yeahh ! die serie gefällt mir auch sehr gut.

 

 

Mindhunter - 1.Staffel auf NETFLIX

 

tolle krimiserie um 2 fbi agenten die in den späten 70er jahren vorreiter des profilings, mithilfe von interviews realer serienkiller, werden.

 

die erste folge war noch etwas schwach, aber ab der 2ten gefällt sie mir schon sehr gut.

 

eine mischung aus schweigen der lämmer und true detectiv würde ich spontan sagen. mal schauen wie das ganze endet. bin jetzt bei folge 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeahh ! die serie gefällt mir auch sehr gut.

 

 

ja, Red Oaks ist richtig klasse. schade das es die letzte staffel sein wird.

ich werde die letzte staffel sehr genießen. mal sehen wie es so wird. keine ahnung wann ich dann anfange mit der 3. staffel.

 

durch die ganzen klasse games im moment komme ich nicht mehr so viel zum serien gucken, echt schlimm gerade im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 10, Folge 22 (Pro7)

 

 

 

war eine coole folge, ich habe auch teilweise gut gelacht.

 

schon alleine der ganze anfang war klasse. einfach nur herrlich wie Sheldon das eine videospiel gepielt hat, haha, das war so lustig.

 

dann musste ich so lachen bei Penny und Leonard, ich sage nur daumen hoch.

oder das mit der bauchrednerpuppe, klasse.

 

sowie die letzte szene mit Sheldon, das sah hammer lustig aus, habe ich da laut gelacht.

 

Bei der letzten Szene mit Sheldon musste ich auch am meisten lachen. :D Jetzt noch 2 Folgen und dann ist die Staffel (leider) schon wieder vorbei...

 

Bei "Last Man on Earth" muss ich jetzt noch die letzte Folge (Staffel 1 / 3) nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detroiters Staffel 1, Folge 3 (Comedy Central)

(neue ganze folge auch online auf http://www.comedycentral.tv/shows/3185-detroiters)

 

 

 

hat mir wieder sehr gut gefallen, ich habe auch gut gelacht. besonders das mit Sam war so klasse, ich sage nur gigolo, haha, so cool.

und sein kumpel Sam ist eh der schärfste, der ist so verpeilt und rafft nichts.

der hat die ganze zeit Sams dates versaut, besonders am ende der folge, das war so lustig.

 

 

 

 

 

Bei der letzten Szene mit Sheldon musste ich auch am meisten lachen. :D Jetzt noch 2 Folgen und dann ist die Staffel (leider) schon wieder vorbei...

 

Bei "Last Man on Earth" muss ich jetzt noch die letzte Folge (Staffel 1 / 3) nachholen.

 

ja, leider nur noch 2 folgen bei Big Bang erst mal.

 

wie fandest du denn folge 4 von The Last Man on Earth ?

bei dieser serie muss man am ball bleiben, damit man nichts verpasst, weil da so viel passiert mit wendungen usw.

 

leider ist folge 3 nicht mehr in der Pro7 Maxx mediathek enthalten.

dann gucke die 3. folge halt anders.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Tick Staffel 1, Folge 4 (Amazon Prime Video)

(Folge 1 bis 6 ist verfügbar, die restlichen Folgen der ersten Staffel sind noch in Produktion)

 

 

 

 

haha, was für eine extrem einmalige superheldenserie, sowas wie diese hat man noch nicht gesehen im gesamtpaket, herrlich.

 

folge 4 hat mir wieder klasse gefallen. besonders was auf der party abging war klasse, das mit den menü im helm unter anderen, haha.

 

der humor ist einfach klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, leider nur noch 2 folgen bei Big Bang erst mal.

 

wie fandest du denn folge 4 von The Last Man on Earth ?

bei dieser serie muss man am ball bleiben, damit man nichts verpasst, weil da so viel passiert mit wendungen usw.

 

leider ist folge 3 nicht mehr in der Pro7 Maxx mediathek enthalten.

dann gucke die 3. folge halt anders.

 

Ich meinte natürlich Folge 4 und nicht 3. Die Serien gehen aber auch schnell vorbei. :D Finde die Serie eigentlich auch ganz gut. Mal schauen wie es mit den bis jetzt 3 Leuten so weitergeht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...